Meine Chars nicht geupdated sondern gelöscht!

y3ll

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo,

seit World of Warcraft Patch 1.10 funktioniert bei mir BLASC nicht mehr.

D.h. funktionieren schon, es uploaded alles ganz normal etc aber wenn ich meine Chars in der Datenbank suche - dann sieht man plötzlich nur noch ihre Namen aber nicht mehr ihr Equip!

Ist BLASC vielleicht nicht mehr mit Patch 1.10 kompatibel oder mache nur ich einfach was falsch?


Danke

Gruß

Yell
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Wenn du alles aufm aktuellen Stand hast, sollte es eigentlich korrekt dargestellt werden. Probleme gibt es im Moment nur mit der Bankfachanzeige, Gold und dem Inventar.

Welche Settings hast du den eingestellt unter Anzeigeoptionen?
 
Oben Unten