Meine Chars werden nicht angezeigt :(

Horfil

NPC
Kommentare
11
Buffs erhalten
11
Grüß euch ....

Also ich habe in den Einstellungen am Desktop unten rechts in der Task Leiste alle Char freigegeben so wie auch ein Kumpel es mir erklärt hat sogar alles Bankfach Taschen Gold etc. aber es werden mir nicht alle Chars angezeigt nur ein kleiner Teil und in den Einstellungen hier auf "mein Buffed" werden sie auch nicht angezeigt ...

Weis jemand Rat ?

Bitte

Mfg Chris

Versuch mal, das du in WoW jeden einzelnen Charakter kurz lädst und alle relevanten Fenster öffnest bzw. änderst, zB kurz ein Item von der Bank ins Inventar schieben oder umgekehrt. Danach sollten deine Charakter eig alle übertragen sein...

Das habe ich mir auch gedacht habe sogar mit so manchen Char einfach noch nen LvL gemacht oder nen Beruf weitergelernt oder im AH gewütet ... aber nix ....
unsure.gif

Könnte es sein, das du nicht allen Charakteren ein myBuffed-Profil zugewiesen hast?

Also erst mal danke für dein Bemühen
clap.gif

Hmmm also ich hab mich ganz normal registriert habe alle Chars ganz gleich angeklickt und es wurden auch Chars eingetragen die ich nicht mal gespielt habe und die scheinen trozdem auf ....

gibt es hier sowas wie einen Admin den ich fragen kann ?

Hab mir die Seite noch nicht so genau angesehen um ehrlich zu sein aber etwas seltsam ist das schon ...

Hmm ... wie viele Chars hast du?
Hast du alle in den Einstellungen auf myBuffed auch freigeschalten?
Sonst wüsste ich keine Möglichkeit mehr...

MFG
Hoazl

btw: Einem Österreicher hilft man doch gerne *lol*

Zurück