Meine Eigene Gilde

Donmoh

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi wolte mir meinen Traum erfüllen und mir eine eigene Gilde machen mit hp,gildenrock ...
brauche nur Hilfe von WoW spielen in meinem Server die auch lust darauf hätten. Ich habe mir den Gilden namen Hord-Destroyer überlegt und frage jetzt einfach mal wer hätte lust dabei mitzumachen?? Bitte melden.
clap.gif


mfg DoNMoH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner interesse ??? Schade
cry.gif
 
würd mir an deiner stelle einen besseren namen einfallen lassen^^ ->ganken vorprogrammiert
 
würd mir an deiner stelle einen besseren namen einfallen lassen^^ ->ganken vorprogrammiert

Ich finde den Namen Cool
blub.gif
biggrin.gif


Was heist dann Ganken ??

mfg DoNMoH
 
Keiner Interesse??
 
Also ich komme sofort wenn Du niewieder fragst: Keiner Interesse??

Na mal im ernst. Blöder Gildenname und eigentlich sollte man eher auf dem jeweiligen Server suchen als dieses Forum vollzuspamen!
 
Na mal im ernst. Blöder Gildenname und eigentlich sollte man eher auf dem jeweiligen Server suchen als dieses Forum vollzuspamen!

Hast du einen Besseren ???
 
ey ammarillo jeder kann seine gilde nennen wie er will warscheinlich hast du ne gilde wo nur du drin bist -.-


/edit meine erste gilde hieß ZeroGravity ka why ich und mein kumpel fanden den namen geil haben sie aber am ende aufgelöst weil wir server gewechselt hatten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ey ammarillo jeder kann seine gilde nennen wie er will warscheinlich hast du ne gilde wo nur du drin bist -.-

Endlich ma einer der zu mir hält.
top.gif

Ich weis ja nicht aber bei WoW sind die Alianz mit der Horde doch verfeindet.
Also wenn das nicht so wäre würde ich die Gilde so nennen " I Love the Hord "

mfg DoNMoH

p.s. Würde gerne mit dir ne Gilde machen @ Flapp
 
ja komm auf mug´thol
biggrin.gif


noja ich könnte vlt nen twink auf deinem server machen aber nur vlt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich enschieden hast oder vor hast auf meinen server zu kommem melde dich einfach.

PeaZe
 
hmm kleine farge why sollte ich auf deinen server kommen könntest genau so auf meinen!!!

und meine gilde würde ich für nix auf dieser welt leaven!!!

nicht böse gemeint
biggrin.gif
 
Jeder hat mal klein angefangen
wink.gif
ich find den namen okey, wenn man sich auf den Realms mal so umschaut und es gilden wie "Sinnlos", "Keinbock" oder "Wieauchimmer" gibt, find ich seinen Namen wenigstens kreativ
wink.gif


hab auch im Forum nach Membern gesucht und ein paar sind auch von hier gekommen, klar im game sucht man auch, aber man kann jedes potential nutzen, ich wünsch dir viel Glück bei der Membersuche, ich hab mir meinen Traum von einer eigenen Gilde auf dem Blutkessel erfüllt
happy.gif
und auch bei mir lästern viele über den Gildennamen, aber da muss man sich n dickes Fell anschaffen, glaub das das was du machst und an das was du erreichen willst

-Für die Horde! *gg* sry der musste noch sein
biggrin.gif
 
schau an! ein witzbold!
top.gif


ach amarillo sind mug´thol und vek´lor verbundem im bg ??? wenn ja lass mal pvp machen will das in einem ehrlichen kampf ausvechten XD
w00t.gif



hoffe mal sie sind verbunden
victory.gif



/edit char aktualiesiert nicht bin inzwischen 51!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat mal klein angefangen wink.gif ich find den namen okey, wenn man sich auf den Realms mal so umschaut und es gilden wie "Sinnlos", "Keinbock" oder "Wieauchimmer" gibt, find ich seinen Namen wenigstens kreativ wink.gif

hab auch im Forum nach Membern gesucht und ein paar sind auch von hier gekommen, klar im game sucht man auch, aber man kann jedes potential nutzen, ich wünsch dir viel Glück bei der Membersuche, ich hab mir meinen Traum von einer eigenen Gilde auf dem Blutkessel erfüllt happy.gif und auch bei mir lästern viele über den Gildennamen, aber da muss man sich n dickes Fell anschaffen, glaub das das was du machst und an das was du erreichen willst

-Für die Horde! *gg* sry der musste noch sein biggrin.gif

Danke dir der 2te der mit mut macht.
clap.gif
Aber die sind doch alle nur neidisch
wink.gif


mfg DoNMoH
 
WOllt dir nurmal sagen das ich 51 bin ^^ hehe überholt wird schon mit deiner gilde vlt hilft es dir ja das ich vorhabe meinen char zu swictehn! weiß0 aber noch keinen server
 
Zurück