Meine ersten 3 Meisterschaftspunkte, Hurra!

SireS

Rare-Mob
Kommentare
313
Hi Com,

ich habe mit meinem Sigma-Priester gestern Stufe 15 erreicht und alle 3 angesammelten Punkte dann in den Pfad der Gnade gesteckt, womit ich die verbesserte Sigma's Faust als Taktik haben sollte.

Leider habe ich keine neue Taktik und auch die Fähigkeit an sich ist wie sie vorher war.

Mache ich was falsch?

LG

Du musst noch zusätzlich einen weiteren Punkt in die verbesserte Sigmas Faust stecken.
Wird erst dann aktiviert.

wie men vorposter schon gesagt hat, einfach beim nächsten meisterschaftspunkt auf die taktik klicken um diese damit zu "kaufen"

stimmt.

Mir hat das ein sehr netter GM um 3 Uhr in der Früh gesagt. Wobei die verbesserte Faust jetzt nicht ssooooo der Bringer ist finde ich.

guten morgen zusammen, ich hab auch kurz ne frage

ich habe gestern lvl 10 erreicht und da kam auch gleich ne meldung das ich meinen ersten meisterschaftspunkt bekommen hab, aber wenn ich den dann vergeben will steht da das ich erst ab lvl 11 solche punkte vergeben kann??? kann es sein das ich mich verlesen hab und irgendeinen anderen punkt bekommen hab?

guten morgen zusammen, ich hab auch kurz ne frage

ich habe gestern lvl 10 erreicht und da kam auch gleich ne meldung das ich meinen ersten meisterschaftspunkt bekommen hab, aber wenn ich den dann vergeben will steht da das ich erst ab lvl 11 solche punkte vergeben kann??? kann es sein das ich mich verlesen hab und irgendeinen anderen punkt bekommen hab?

Ja, irgendwie ist das doof. Bekommst erst mit 11 deinen ersten Punkt.

Und als ich mit Lvl 12 keinen bekommen hab, war ich ziemlich irritiert, aber danke für die Aufklärung.

Zurück