Meine Eule :)

Kaynster

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander,

Ich wollt eigentlich nur mal fragen, ob meine Eule Naxx bzw. Naxx hero bereit wäre?

An der Skillung will ich noch so nen bissl arbeiten aber ich weiss nicht genau wo.

Ich möchte gerne die 2 Punkte in Gleichgewicht der Kräfte bzw. 3 Punkte in Feenfeuer stecken um meine Trefferwertung zu erhöhen. Aber ich habe keine Ahnung wo ich die 5 punkte wegnehmen soll.

1 vlt bei TAifun, aber Windboen möcht ich die 2 Punkte schon lassen, da ich viel mit Wirbelsturm mache.

wieviel Trefferwertung brauch ich eigentlich so ca? un wieviel crit sollte da sein?

In eulenform habe ich derzeit so um die 21% crit nur. Was mit sehr wenig vorkommt.

Derzeit fahre ich um die 2-2,2k dps aber auch nur durch aoe. auf Einzelziele grade mal 1,8-1,9k

Vielleicht koenntet ihr mir helfen was ich verbessern könnte bzw kann.

Meine Rota ist meist. Sternenfeuer bis Finsternis proct und dann Zorn.
Bei langlebigen mobs. Mondfeuer, Insektenschwarm, Sternenfeuer bis Finsternis proct und dann Zorn.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Thousand+Suns
 
Ich möchte gerne die 2 Punkte in Gleichgewicht der Kräfte bzw. 3 Punkte in Feenfeuer stecken um meine Trefferwertung zu erhöhen. Aber ich habe keine Ahnung wo ich die 5 punkte wegnehmen soll.

1 vlt bei TAifun, aber Windboen möcht ich die 2 Punkte schon lassen, da ich viel mit Wirbelsturm mache.
Der Anfang ist schonmal gut, Taifun brauchst du kaum. Windböen hab ich persönlich auch drin, aber wegen Hurrikan, nicht wegen Wirbelsturm (ich denke mal, du meinst ebenfalls Hurrikan, denn Wirbelsturm ist im PvE ziemlich unnütz).
3 weitere Punkte kannst du aus Traumzustand abzweigen, es ist das schlechteste Manaregtalent.
Die 2 Punkte im verbesserten Mondfeuer sind es meiner Meinung nach auch nicht wert; geglyphtes Mondfeuer macht knapp 10% deines Schadens aus, ungeglypht sind es wohl etwa 8% (beide Male bei einer Uptime von ca. 90%), die 2 Talentpunkte bringen dir also nicht mal 1% mehr Gesamtschaden…
Somit hast du 6 Talentpunkte frei, die du in Gleichgewicht der Kräfte und verb. Feenfeuer stecken kannst, und dann hast du noch einen weiteren übrig, den du wahlweise wieder in Taifun oder Himmlischer Fokus 3/3 investieren kannst.
Ausserdem würd ich die 2 Punkte aus Naturfokus in verb. MdW stecken…

wieviel Trefferwertung brauch ich eigentlich so ca?
nicht "so ca." sondern GENAU 263 ohne und 237 mit Draenei in deiner Gruppe - davon ausgehend, dass du Gleichgewicht der Kräfte und verb. FF geskillt hast. Ohne jegliche Hittalente, -buffs, -debuffs wären es 446.
Darüber sind verschenkte Punkte, darunter sinkt dein Schaden sofort massiv ab.

un wieviel crit sollte da sein?
Crit kannst du eigentlich nicht zuviel haben, aber dass soll nicht heissen, dass du nur auf Crit achten sollst. Du musst ein Mittelding aus Crit und Haste finden… Aber ab 30% Crit unbuffed (aber in Eulenform) bist du gut dabei, allerdings wirst du dies ohne Raids nur schwer erreichen. Nimm also einfach soviel Crit wie du kriegen kannst und damit gehst du dann raiden und dann wird es schon noch mehr.

Vielleicht koenntet ihr mir helfen was ich verbessern könnte bzw kann.
Kauf dir unbedingt

Meine Rota ist meist. Sternenfeuer bis Finsternis proct und dann Zorn.
Bei langlebigen mobs. Mondfeuer, Insektenschwarm, Sternenfeuer bis Finsternis proct und dann Zorn.
Sieht soweit gut aus, aber was castest du nach Finsternis weiter?
Und vergiss nicht, Sternenregen und die Treants so oft wie es die Umstände und Cooldowns zulassen einzusetzen.
 
Hi,

hier eine Skillung ohne Manareg auf Willebasis. Nur dann verwenden wenn wirklich keine mana probs im raid auftreten.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...30;54829;54845;

wenn du mana probleme hast musst da an einigen stellen abstriche machen aber das ist ok soweit weil du ohne mana eh keinen schaden machen würdest

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...30;54829;54845;

Das sind 2 skillungen die ich in deinem fall verwenden würde.
----------------------
So jetzt zur Spielweise. Ich habe dir auch die nötigen Glyphen reingemacht. Kauf dir für Marken die Götze mit Zaubermacht auf Sternenfeuer die ist besser als die mit Zorn.

meine Rota sieht im Bossfight wie follgt aus.

moondfeuer insektenschwarm feenfeuer zorn bis Finsternis progt (dots nachcasten nciht vergessen). Wenn die Finsternis progt sofort den Zorncast abbrechen und sternenfeuer usen. in dieser phase lasse ich insektenschwarm auslaufen und caste nur ggf. moondfeuer nach. wenn der prog vorbei ist weiter sternenfeuer casten und dots aufrechterhalten bis 30 sec. um sind und der Finsternis timer resetten (USE Squawkandawe das ist das beste eulen addon sehr leicht einzustellen und zeigt alles super an) dann solltste du wieder zorn casten um die nächste finsternis zu erzeugen. USW.

Probier es am besten an der bosspuppe aus und dann berichte mal es sollten mehr als 1,8kdps drin sein.
Wenn du dir meine skillung ansiehst habe ich einiges anders geskillt das ist eine skillung für 10ner ulduar ohne shadow da brauche ich manareg und hit vom feenfeuer es sind aber dennoch so um die 4-5k dps drin also ruhig üben was das zeug hält und besser werden gute eulen braucht die welt
 
versuch evtl auch die andere rota
also zorn bis proc und dann sternenfeuer, bei mir macht die insgesamt gut 700dps mehr

ansonsten wie vorgänger schon erwähnt hat. punkte aus mondschein raus (außer der pflichtpunkt) und traumzustand (ganz). intensität sollte für genug manareg sorgen. anstatt naturfokus, mdw skillen. taifun kannst du weglassen, außer im pvp braucht man es nicht.
mit den ganzen punkten himmlischer fokus ausskillen. ff und is wenn möglich auch. gleichgewicht der kräfte erhöht nochmal deine trefferwertung, am anfang auch ausskillen
besorg dir nen 1händer, am anfang von kirin tor reicht, und schildhand. dazu die zorn oder sternenfeuerrelikt. je nach rota
nimm die sockel willenskraft raus, und sockel zm, tempo, crit oder trefferwertung. letzteres hast du wohl am nötigsten, denn mit 12? trefferwertung damit triffst du nichts.
handschuhe mit trefferwertung verzaubern
schultern bei hodir verzaubern
brust +10 werte verzaubern. die trägst du ne weile
anstatt irwischumhang, nimm besser todesfrostumhang, den mit +23 tempo verzaubern

schau mal ob dir nicht jemand was herstellen kann, bei den blauen teilen
 
Guten Morgen miteinander,

erstmal vielen Dank für die vielen Tipps. Hab einige auch gleich mal ausprobiert.

An der Skillung habe nur folgendes verändert.

ich habe Traumzustand, Mondschein und Taifun nicht mehr dabei, dafür aber Feenfeuer, himmlicher Fokus und Gelcihgewicht der Natur. Ausserdem hab ich nun mdw ausgeskillt.

Irgendwann werd ich dann ma Insektenschwarm ausskillen aber ich weiss grade nicht wo ich die 2 Punkte noch herzaubern soll.

Hab mir nen 1 Händer besorgt, Titanstahlzauberklinge. In der Schildhand hab ich irgend ein Questgegenstand, der aber ausgetauscht wird, sobald ich was besseres habe.

Ein Willenskraftsockel hab ich noch gegen nen Treffersockel getauscht.

Glyphe hab ich nun Sternenfeuer, Mondfeuer und Insektenschwarm.

Mit den Änderungen bin ich in SW zur Bosspuppe gegangen und beide Rotas mal aussprobiert, jeweils bis ich oom war.

immer ohne Sternenregen und Bäume.

Bei Feenfeuer, Mondfeuer, Insektenschwarm und dann Sternenfeuer bis proc und dann Zorn, danach dann dots wieder setzen und von vorne die Rota fahren, dabei hatte ich 1,8-1,9k dps. Also irgendwie kein Unterschied.

dann habe ich Feenfeuer, Mondfeuer, Insektenschwarm, Zorn bis proc und dann Sternenfeuer, danach dann wieder dots erneuert und mit zorn weiter. Hier hatte ich (selber gestaunt ^^) 2,2-2,4k dps. Wie gesagt auch ohne Bäume und Sternenregen.

Den Rest werde ich machen sobald ich wieder gold habe bzw MArken habe ^^

Was auf Onyxia nicht ganz so einfach ist, zumindest das mit den Amrken.

Also vielen Dank nochmal euch 3
smile.gif
 
verzauber deine items wirklich, das pusht nochmal. vorallem brust, hände und waffe
quests für söhne hodirs sollte genug gold geben, falls es daran mangelt
 
mach ich
smile.gif


ich hatte gestern wo ich fertig war mit allem noch 90 silber *g*
 
Ich hätte nochmal ne Frage zur Manareg bzw. zum Anregen. In seltensten Fälle erlebe ich, dass im Raid ein heal sagt, gib mir mal bitte Anregen. Ab und an nehm ich mir den selbst, weil ich - was nciht oft vorkommt - oom bin. Dann denke ich aber jedesmal, nein! wenn jetzt ein Heal leergeht. Dann hast du es verbockt. Ist aber noch nie vorgekommen. Ich hasse es als DD in Manareg zu skillen. Jeder Punkt dahin ist weniger schaden. Wie handhabt ihr das?
 
Bei Uns muss jeder Raidteilnehmer sich um sein eigenes Mana kümmern,
ein Magier spielt ja auch nicht ohne Hervorrufung/Steine

Dann gewöhnen sich die Raider nicht an, den Manareg der anderen zu beanspruchen.

Als Feral der gerade nicht an den Boss kann oder als Eule die mit 90% Mana da steht und der Kampf noch
2 Minuten dauert, da könnte man so freundlich sein es an einen Heiler zuverteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich achte anfangs zwischendurch auf den Manabalken der Heiler und wenn ich sehe, dass sie öfter mal knapp Mana haben, dann spar ich mein Anregen für Notsituationen. Scheinen sie aber keine Manaprobleme zu haben, dann brauch ich mein Anregen bei Bedarf für mich.
 
anregen ist ausschließlich für dich gedacht, wenn du nett bist, und es absolut nicht brauchst, kannst es sicherlich abgeben, aber jede klasse ist für ihren eigenen manareg zuständig.
skillen würde ich es nur, wenn du 10er raid gehst, entweder intensität, oder traumzustand. im 25er alles in schaden packen, da brauchst du 0 manareg
 
also wenn du mit ner stammgrp bzw gilde rein gehst kannst du vorher sagen dass du anregen gern für dich haben willst weil du sonst oom bist^^
wenen du mit rnd grps unterwegs bist solltest du eher vorsichtig sein, die können sehr sehr zickig werden wenn n heiler oom is
sleep.gif
 
Sers,

also ich wollt mich nochmal für die Tipps bedanken.

Ich mach jetz in ner Hero 2,8-3,1k dps an Gruppen und ca. 2,8kdps an Einzelzielen.
 
Ab 1,5k DPS kann man schon Naxx
wink.gif


Ich mache im Moment mit meinem Imba (xD)
blau/epic equipte Eule 2,2-2,5k DPS^^
 
naja, selbst wenn du keine 1,5k schaffst. naxx ist reingehen, pullen, bomben. das sollte jeder hinkriegen, auch mit grün/blau
 
naja ich weiss nicht, wir waren gestern naxx 10 mit der Gilde, ok wir sind keine Raidgilde.

ich hatte 2,7k dps und der 2. hatte 2k dps der rest war so zwischen 1,1-1,6k, und wir sind ständig gewipet. Ich schiebs mal auf mangelnden Schaden, denn bei Gluth sind ständig die Adds zum Boss gekommen, was man ja vermeiden sollte.

2mal bei Gluth und unzählige male bei dem Boss mit der Polarität. Keine ahnung wie der heisst.

Ich denke, dass man schon nen bissl epic haben sollte bzw. nen bissl mehr als 1,5kdps verursachen sollte.
 
naja ich weiss nicht, wir waren gestern naxx 10 mit der Gilde, ok wir sind keine Raidgilde.

ich hatte 2,7k dps und der 2. hatte 2k dps der rest war so zwischen 1,1-1,6k, und wir sind ständig gewipet. Ich schiebs mal auf mangelnden Schaden, denn bei Gluth sind ständig die Adds zum Boss gekommen, was man ja vermeiden sollte.

2mal bei Gluth und unzählige male bei dem Boss mit der Polarität. Keine ahnung wie der heisst.

Ich denke, dass man schon nen bissl epic haben sollte bzw. nen bissl mehr als 1,5kdps verursachen sollte.
gluth ist dann kein damageproblem, sondern der kiter war falsch gewählt
und thaddius, wohl bestimmt ein laufproblem, oder seid ihr am enrage gestorben?
 
Zurück