Oke, Hi ers mal.
ALso ich habe mir am Freitag (04.03.2011) wie bestimmt 1 Millionen andere zocker Rift geholt. Hab das dann auch gespielt und lief ganz gut bischen rucklig aber das ist für mich normal.Als ich die anderen mal gefragt habe was sie so für eine FPS haben, 40-60,30-90, dahab ich mir gedacht da stimmt was ned wenn ich nur 5-10 habe. Also habe ich mich mal schlau gemacht Leider beschreibt keines der von anderen spielern schon geschrieben probleme eine lösung für meins. Ich habe einige problemlösungen schon versucht aber wie ihr sehen könnt hats nicht geklappt. In anderen Spielen (CSS,BattelForge,LoL,Dragonica) läufts eigentlich ganz gut. Ich habs mit Hoher und niedriger grafik versucht änder nichts an der FPS.
Internet ist es schon mal nicht DSL 26000kbit/s
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz 2.80GHz
RAM 4GB (2,96 GB verwendbar)
WIn7 32 Bitversion
NVIDIA GeForce 210 512MB (sollte aber laut bestellung eine 1024er sein)
Eigenschaft Wert
Festplatte: Hersteller BIOSTAR Group Modell H55 HD
wenn ihr mehr info brauch einfach sagen was.
Also ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.Danke.
ALso ich habe mir am Freitag (04.03.2011) wie bestimmt 1 Millionen andere zocker Rift geholt. Hab das dann auch gespielt und lief ganz gut bischen rucklig aber das ist für mich normal.Als ich die anderen mal gefragt habe was sie so für eine FPS haben, 40-60,30-90, dahab ich mir gedacht da stimmt was ned wenn ich nur 5-10 habe. Also habe ich mich mal schlau gemacht Leider beschreibt keines der von anderen spielern schon geschrieben probleme eine lösung für meins. Ich habe einige problemlösungen schon versucht aber wie ihr sehen könnt hats nicht geklappt. In anderen Spielen (CSS,BattelForge,LoL,Dragonica) läufts eigentlich ganz gut. Ich habs mit Hoher und niedriger grafik versucht änder nichts an der FPS.
Internet ist es schon mal nicht DSL 26000kbit/s
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz 2.80GHz
RAM 4GB (2,96 GB verwendbar)
WIn7 32 Bitversion
NVIDIA GeForce 210 512MB (sollte aber laut bestellung eine 1024er sein)
Eigenschaft Wert
Festplatte: Hersteller BIOSTAR Group Modell H55 HD
wenn ihr mehr info brauch einfach sagen was.
Also ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.Danke.