Meine Gegenstände laden

Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir eben ein Blasc-Profil gemacht und mir auch die Software heruntergeladen, damit meine Gegenstände usw. auf der Blasc Seite betrachtet werden können. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsste Blasc automatisch nach jedem Beenden von World of Warcraft die Daten meines Chars verschicken, ohne das ich etwas machen muss. Nun ich habe das Spiel öfter beendet und es war kein Profil da.
Ich habe mein Profil dann manuell geladen nun sehe ich aber meine Gegenstände nicht.

Ihr könnt mein Profil selbst suchen. Mein Charname ist Herzeloide.

Cheers
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Herzeloide,

in der BLASC-Konfiguration kannst du unter Ansichtsoptionen festlegen was alles angezeigt werden soll, prüfe dort bitte deine Einstellungen und bestätigte das mit "ok". Anschließend einmal komplett ins Spiel einloggen und wieder beenden. BLASC sollte dann die Daten übertragen, sollte eine Fehlermeldung kommen, lass dich davon nicht irritieren, das Patchen wir heute noch weg.

Ansonsten eben den manuellen Upload verwenden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten