Meine Geschichte

Kommentare
108
Buffs erhalten
42
Hiho buffies,
da ich gerne die sehr schön geschriebenen WoW Erlebnissberichte durchlese, möchte ich mich nun auch mal daran Versuchen und beschreibe nun mal meine Levelgeschichte mit meinem Magier/Priester (momentan lvl 25/13)

Jetzt gehts looos, jetzt gehts looos!

Tag 1: Nachdem ich mir einen schicken Namen ausgesucht habe, starte ich mit meinem Mage in den Heulenden Bergen, genauer der Pioniersiedlung. Das Tutorialgebiet überspringe ich mal, da ich zuvor schon ein paar Klassen angespielt habe, kenne ich die Grundkenntnisse des Spiels und versuche nun meine Klasse zu lernen. Nach den ersten Quests, stehe ich mit lvl 2 vor meinem ersten Mob, einem unglaublich gefährlichem Fliegenpilzmenschen, der mir aber solange nicht gefährlich wird bis ich in ihn reinbeisse oder versuche ihn abzuballern. *Taste 2 drück*. Flammenstoß fliegt. Mob nurnoch 13%. Es bildet sich in meinen Gedanken das Wortkürzel LOL gefolgt von einem dicken WTF!!!einsel1f , der Gedanke endet mit einem Wisper an meinen Kumpel: ,,Mage is ja mal krank, hoffentlich geht das so weiter!''
Es hält an, kein Mob überlebt einen zweiten Cast und bald schon stehe ich in Logar. Die restliche zeit in den Heulenden Bergen ist recht entspannt, denn die Gegner sind ein Witz und die Quests gehen mir locker von der Hand (naja ich kenne sie schon von drei Chars) und auch für die Gruppenquests finden sich fix leute, ohja, und was für welche ein Priest der versucht sich selbst wiederzubelben aber daran scheitert das er selber tod ist und das erste mal vom: ,, Du kannst nichts Zaubern wenn du tot bist.'' hört und es gibt tatsächlich noch Leute die glauben Aggro sei nur wieder eine Meldung das ich aufs Klo gehe. Trotz all den geringeren Schwierigkeiten habe ich bald meine Logar-Setteile an und freue mich wie ein Schneekönig über die guten Sachen und ziehe los richtung Silberquell.

Silberquell ich komme!!!!
Gesagt getan, die Quests auf dem Weg kurz erledigt und ab in die große Stadt. Die Einführungsquests erledigt und wieder raus. Nach ein paar Quests stellt sich mir ein erster Elite Gegner in den Weg den ich von meinem Ritter bereits kenne. Yuri. Nach 10 Minuten erfolgloser Gruppensuche (mittlerweile ist es mir peinlich förmlich um Hilfe zu betteln) versuche ich mich alleine an ihm. Flammenstoß, Blitschlag, Flammenstoß, Meteorschauer, Down. Erneut bildet sich in Gedanken das Kürzel LOL und WTF ( denn mit meinem Ritter bin ich krepiert...), wieder ein wisper an meinen Kumpel: ,,Mage is ja mal krank, hoffentlich geht das so weiter!'' Und ab zur nächsten Questreihe, auch hier geht mir wieder alles locker von der Hand, mobs kenne ich, ich weiss wo ich hin muss und die Bewohner haben mir ihre Adresse auf meine rüstung geschmiert. *Hoffentlich krieg ich das wieder raus, vielleicht mit Wertroll oder Kariel?* Egal, zum Schluss in Argan noch fix ein paar Maschinchen gekloppt und einem ganz bösen Betrüger ein paar Runen aufs Schafsleder gemalt damit der seinen Seelenfrieden finden kann. Egal, eiter ins Aslan Tal. Doch Moment, irgendwie hinkt meine Sekundärklasse ein bisschen hinterher (lvl 8), soll sich Wayne damit ärgern, ich mach mal ein paar Dailys. Nach getaner Arbeit, ab nach Varanas zur Housemaid um umzuskillen. Nach dem abgeben der Quests stehe ich mit einer Mage/Priest 20/13 Kombo da, das wie ich finde, eine gute Grundlage für das Aslan-Tal ist.

,,Ist Aslan nicht die Mieze aus Narnia?''
Ist mein erster Gedanken den ich im Gildenchat schreibe als ich da rüber geh und prompt wird dieser Gedanke von jemandem bestätigt. Die mobs sind zäher geworden und ich glaube die Zurhidon waren eine gute Vorbereitung auf die Sachen die hier abgehen. Die mobs halten endlich mal mehr als 3 Casts aus (man erinnere sich an Yuri, er hielt ganzen 4 stand!!!) und ich werde mal ein bisschen gefordert. Mit genug Manapots und Spellfood im Rucksack fange ich an im Qilana-Camp zu questen, soweit war es noch lustig... nachden ersten Quests, die mich z.T nach Silberfall führten, zu einem Schwarz-lila Baum und einer bösen Libelle (die ich bis jetzt noch nicht gekillt habe... -.-) stehe ich mit Quests vom Hunter-Encampment, einem Ent und Silberfall da, die mich in die Krawallmine und ins Goblin-Dorf schicken, die wie ich nach den ersten dreizehn Toden feststelle, wohl eine Art Nerventest sind. Nun beginnt sich wieder ein edankliches Kürzel zu bilden: LOL... WtF!!!elfei11ns, diesmal aber im destruktivsten Sinne den ich schaffen kann. Irgendwann wird es mir zu blöd und ich such mir eine Gruppe, schnell findet sich ein Mage/Priest und ein Scout/rogue für eben diese Quests in und um die Krawallmine. Und man siehe da. Es klappt! Es geht auch ohne sterben! Schnell sind die Quests erledigt und meine Laune baut sich wieder auf, nach diesem Massaker an meinen Nervensträngen.

Morgen werde ich mir mal die Cyborg Ameisenbären vorknöpfen und vielleicht darf ich ja nochmal ein paar laufende Schwammgewebe töten.
Nachdem ich nun fertig bin, kann ich nurnoch sagen ich freue mich sehr gerne über konstruktive Kritik und wem es nicht gefällt naja /flame me
victory.gif
und ja ich weiß, need more Ironie aber irgendwie wollte mir nichts einfallen, mal kucken was mir die Tante Edith noch so flüstert
jester.gif

mfg

Nett geschrieben mehr davon !
Machst du bitte weiter, hat nen Sticky verdient.
Das hatte ich auch vor aber in einer Videoversion und ein bissl Karrikatur mit reinbringen.
Vielleicht bringe ich ja mal einen Link dazu.

mfg
Stâr
Cogadh
Gilde:Drachenkinder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht eher eine Sache für deinen Blog ?
Aber nein, dann geht das ja möglicherweise im allgemeinen digitalen Rauschen unter.

Ich finde es schlecht Geschrieben. Viel zu wenig "LoL" "WTF" "!11!" .
Bei der sicherliich zu erwartenden Fortsetzung füge bitte "RoXoR" "0m9" "1337" "5k111Zz!!!!!!1" in zufälliger Reihenfolge ein.
Desweiteren würe ich dir raten, mehr Smylies zu verwenden. Das passt dann besser zum Text.
Suche dir nen neuen Kumpel. Der ist ja scheinbar nicht willens oder in der Lage dir beim Questen zu helfen.
So bist du, als der wahre "RoXoR" auf diese Kacknoob Random Spacken angewiesen.

W A Y N E !

Zuletzt bearbeitet:
Ja doch sehr kreativ geschrieben, ich finds gut!

Und is wirklich war Mage is am Anfang n Witz, mit dem legst alles um.

Aber keine Angst das wird noch schwerer…n bisschen
victory.gif

Wär toll wenn du weiter schreibst^^

Ja stimmt schon hab die selbe Kombo und es ist am Anfang extrem einfach. ( 2 Tage und ich war mit den 1.beiden Zonen fertig
biggrin.gif
) Später und vorallem in Instanzen wirds dann aber schwierig. Magier haben nähmlich wenn sie auf Schaden geskillt sind die wenigsten Lebenspunkte. Da ist man trotz Schild für die meisten Mops ein 1 oder 2-Hit (in den Instanzen), bei normalen Mops auf gleichem Level wird die Anzahl schwieriger. Oftmals lassen die sich nicht mehr einzeln ziehen und ab 3 Mops ist dann Sense. Deswegen habe ich meine übrigen Talentpunkte jetzt in AE investiert und das ROCKT!
biggrin.gif

Zurück