Meine Jägerin schreitet vorrant, ENDLICH 70 *freuz*

Silberblut

Quest-Mob
JIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIImeine Jägerin Dalera hat Stufe 70 Yeahr und Stufe 70 diesen Erfolgen, TADAAAA *präsentier*rumtänzel*. Man ist das ein Kampf gewesen.. da bekommt man schon um die 500-über 1000 EP'S und es langt trotzdem nicht zum LVL und ich hab ja "fast" die Schwerbenwelt durch. *freu*

Endlich mal gescheite Rüstung >>> Hemets Elekkjagdgewehr und ein tollen Ring bekommen Band des Ogertötersecht schwer die Stärke von unter 100 auf nun über 200 hoch zu bekommen. Hab das Gefühl, das fürn Jäger echt schwer was zu bekommen ist. Zumindest beim Questen, da ja Jäger keine Willenskraft und Intiligenz benötigen. Ich wusst garnicht das es auch solche Erfolge gibt >> Hügel wie weiße Elekk ein paar Quests noch dann könnt ich noch ca. 2-3 Erfolge dieser Art mehr schaffen. *g*

Nur mals so am Rande, irgendwie merkwürdig.. da fragt man nett ob jemand ne Quest noch machen muss und bekommst echt keine antwort. -_-' Obwohl genug Charas mit dem entsprechenden LVL rumlaufen, vor der Nase und die Quest "eigentlich" machen könnten. Aber die meisten versuchen es dann allein und packen es doch nicht. Erst wenn er grau ist. (ätsch gibts kaum noch EP's
tongue.png
)Ich dachte auch könnt ich schaffen, da ich auch andere Elite Viehcher allein mit meiner Miou getötet habe aber *Schulter zuck* ist nicht immer alles so einfach wie es aussieht. :w00t:

Zurück