meine Katze ein Kuschel Tier?

Loundness

NPC
Hallo, wie wird mein pet Größer? ich sehe offt Hunter die ein pet haben das doppelt so groß ist wie meins (auch wenn es genau die gleichen sind) wie machen sie das? ist das ein bug? oder doch ein skill?

Auf 70 leveln. Dann hats die Maximalgrösse. Alles andere ist ein Bug.

ich binn 70 und habe mein pet seit lvl 41 und ein anderes noch eben geholt....nur es wird einfach nicht groß...und auf so ne kuschel katze habe ich kb mehr

Vielleicht beantwortet auch das deine Frage:

"Papa Hummels altmodischer Tierkuchen

Durch das Aufrubbeln des Feldes erhält man einen Code. Mit diesem Code bekommt ein beliebiger World of Warcraft Charakter 50 Kekse die man an einen Gefährten verfüttern kann. Durch das Verfüttern eines Kekses an ein Haustier vergrößert es sich auf die ungefähr doppelte Größe!

Dies bleibt so lange bis man sich ausloggt oder des Tier verschwindet"

Dabei handelt es sich um eine sogenannte Beutekarte, welche zufällig im WOW-Kartenspiel enthalten sein kann (neben anderen). Diese enthalten einen Code, den man aufgerubbelt für das Onlinespiel freischalten kann.

LG,
Schwarzblume

Der Kuchen wirkt nicht bei Hunterpets =)

ich binn 70 und habe mein pet seit lvl 41 und ein anderes noch eben geholt....nur es wird einfach nicht groß...und auf so ne kuschel katze habe ich kb mehr
Die wird größer, um so höher das level der Katze selbst ist.

Zurück