Meine kleine Geschichte wie ich zu WoW gekommen bin :D *freu*

Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
7
Also es is eine witzige Geschichte, finde ich zumindest ^^(Wie ich World of WarCraft gefunden habe *grinS*)
"Es war einmal"....ne witz!^^
tongue.png

Also mein Nachbar besaß das Spiel "Guild Wars" er hat mir immer und immer wieder geraten das zu spielen!
Weil ich auf dauer eh nichts zu tuhn hatte, bin ich zum nächsten Elektrogeschäft und hab mir das mal gekauft!
Na gut war wieder zuhause Installierte das Game und fand es zunächst ziemlich witzig bin ca. wenn man das heutige Jahr mitzählt 2 Jahre schon Guild Wars spielerin und 1Jahr davon aktiv ^^ naja wie ich dann bereits meinen 3Char auf lvl 20 hatte (das Max. Level in Guild Wars) wars mir dann irgentwann einfach zu langweilig.
Dann kam ich auf "Counter Strike Source" das ich auch sehr lange gespielt habe (für die die Counter Strike Source nicht kennen das ist ein "Ego-shooter" und dort dann einige kennen gelernt habe einer meiner besten Freunde(im cs´s) fing plötzlich an ein spiel namens "World of WarCraft" zu spielen, ich selbst kannte das Spiel eigentlich kaum ich wusste nur das meine beste Freundin im RL (Reallife= richtiges Leben) also ihr Bruder das Tage lang gespielt hat!
Er hat mir empfohlen das Game mal zu Testen ich dachte mir okaY wieso nicht kann ja nicht schaden.
Ich installierte das Game und wollte sofort loslegen,doch ich bemerkte sehr schnell das man hier in diesen Spiel zahlen musste jedes Monat also ich versuchte mich zu registrieren ich hab kurz überlegt ob mir ein Spiel soviel wert ist das ich dafür soviel Geld ausgebe und dachte mir lass es lieber und so lies ich es bleiben deinstalierte alles und war genervt naja, ein neues Spiel wär bestimmt nicht verkehrt gewesen da ich in meiner Freizeit nicht viel anzufangen wusste bzw. in der zeit in dem meine Freunde nicht immer zeit für mich hatten usw. !
Also Kontaktierte ich einen sehr guten bekannten der mir auch gleich weiter helfen konnte, ich fragte ob man da wirklich soviel zahlen musste oder ob man das umgehen kann! Er erzählte mir von den sogenannten "privat Servern" ich hab ihm zugehört und er kam vorbei und machte mir alles sodas ich gleich loslegen konnte auf dauer war es super endlich mal das beste Online Game aller zeiten zu testen dennoch machte mich der Gedanke stutzig denn in diese server musste man nicht wirklich viel machen und sich nicht anstrengen um eine hohe Stufe zu erreichen nochdazu gab es die sogenannten "Levelarena`s " und damit ging es auf manchen Privat servern noch leichter zu leveln.
Doch irgentwann hatte ich das interresse verloren an dem Spiel und ich wittmete mich wieder "Counter Strike Source" Dort warteten schon ein paar Leute die mich immer und immer wieder fragten ob ich nun das Game getestet hätte und ich sagte ihnen ja ich hab auf Privat servern gespielt und (entschuligt mich diesen ausdruck)ich fands scheiße es geht mir auf anhieb zu leicht!
DAnn sagte der großteil ja is mir klar bei den Privat servern kein wunder sie schlugen mir wieder vor das Orginale zu kaufen und dann auch zu spielen!
Eines Tages war mir dann soo langweilig das ich mir einfach dacht ach weißte was ich gönn es mir mal einen Monat mal zu testen wenn es mir nicht gefählt kann ich es ja immernoch stunieren(nicht mehr weiter bezahlen also stoppen) also ging ich in das Elektrogeschäft und kaufte es mir und und bei meinen kauf fand ich noch eine Player Card (ka wie die heißt bis heute kann ich die nich schreiben
biggrin.png
) und da stand 60 Tage kann man spielen naja dachte mir "passt doch!"
Ich glaube ich war noch nie so erstaunt über ein Spiel wie dieses!
Ich fand es einfach super !
UND ICH HABE MEINE ENTSCHEIDUNG NICHT BEREUHT ! =)
victory.gif
top.gif
 
So ähnlich ging es mir auch:
1.) GW gezockt, 5 Chars auf 20... toll voll easy ey...
2.) CS:S und HL² gespielt
3.) WoW angefangen, obwohl ich eigentlich nie der Fan von monatlichen Bezahlraten war.

Aber ich spiele es nun seit Mai 2006 und ich bereue es ebensowenig wie du^^

Grüße
 
Bei mir hats au mit GW angefangen, damals beim Cousin gesehen und gleich am nächsten Tag im Media Markt geholt :P. Hab zwischendurch auch mal WoW ausprobiert, aber ich fands damals au total kacke (iwie heut auch noch xD). Mittlerweile bin ich bei Herr der Ringe gelandet und zwischendurch jetzt noch WAR. :)
 
Zurück