Meine kleine hunterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt so weit alles, aber 16% Hit sind mal leicht übertrieben.

Halbier das, dann passts
wink.gif
 
Hi

Öhm, ich bin nun dich recht verwirrt. Gear, Sockel und Skillungen passen mal NULL Komma NULL zusammen. Du machst einen Sockelfehler nach dem anderen !

Als Skillungen hast Du derzeit MM und BM - sockelst aber u.a. Crit, Haste, Agi, ARP.... Ein einziges Durcheinander ! Hast Du genug ARP Gear, dann Skill MM ( Sockelsteine immer ARP ), sollte es nicht reichen, dann skill SV ( Sockelsteine immer Agi ) oder halt, wenn Du es magst - BM ( Sockelsteine AP ) und wie bereits geschrieben wurde - Hit runter !

Ich weiß ja ned, wie es auf Deinem Server so abgeht, aber mit dem Gear, würde Dich keiner bei uns zur Weekly mitnehmen, die 3k DPS kannst auch weglassen
biggrin.gif
 
Hi

Öhm, ich bin nun dich recht verwirrt. Gear, Sockel und Skillungen passen mal NULL Komma NULL zusammen. Du machst einen Sockelfehler nach dem anderen !

Als Skillungen hast Du derzeit MM und BM - sockelst aber u.a. Crit, Haste, Agi, ARP.... Ein einziges Durcheinander ! Hast Du genug ARP Gear, dann Skill MM ( Sockelsteine immer ARP ), sollte es nicht reichen, dann skill SV ( Sockelsteine immer Agi ) oder halt, wenn Du es magst - BM ( Sockelsteine AP ) und wie bereits geschrieben wurde - Hit runter !

Ich weiß ja ned, wie es auf Deinem Server so abgeht, aber mit dem Gear, würde Dich keiner bei uns zur Weekly mitnehmen, die 3k DPS kannst auch weglassen
biggrin.gif


Das erste was du sagst ist sicherlich richtig aber der Rest.... hast du genug ARP Gear dann skill MM und nur ARP-Sockel..... was fürn Blödsinn !!!, genau mit BM und nur AP.

Bitte erzähl Leuten die eh schon Hilfe brauchen nich so ein Quatsch, dann sag lieber gar nix.
mad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dann skill SV ( Sockelsteine immer Agi ).....
Wieviel Bockmist kann man nur erzählen???

Ich weiß ja ned, wie es auf Deinem Server so abgeht, aber mit dem Gear, würde Dich keiner bei uns zur Weekly mitnehmen, die 3k DPS kannst auch weglassen
biggrin.gif
Ich weiss ja nicht, wie es auf Deinem Server so abgeht, aber mit Deinem Halb- bis Nichtwissen würde Dich keiner bei uns zu irgendeinem Raid mitnehmen.

scnr
 
Fuck mich hats fast verissen vor lachen xD
 
Oh, Klugscheisseralram
biggrin.gif


Ok, dann lasst mich ned dumm sterben, und klärt mich auf...


Also ich skille irgendwas und sockel mein Gear mit : Haste, AP, ARP, AGi und vielleicht noch etwas ZM ( - zum Pethealen ) und wundere mich, warum ich keinen Schaden mach ^^
Sicherlich ist mein Posting sehr stark oberflächig - es sollte nur aufzeigen, das da nichts zusammen paßt. Wie bereits angedeutet, ist das hier das falsche Forum und die Anfrage, warum "die kleine Hunterin" keinen Schaden macht, im richtig Forum stellen. Link zum Forum Klick0rn

Und nun sollten die Trolle ins Bettchen gehen, Mama kommt gleich nach Hause
biggrin.gif



*edit*

BTW - Jagertee - 18 Sockelsteine mit Agi, sowie 2 VZ mit Agi und ist "zufällig" SV geskillt - Zufall ?

Dweezi - ist MM geskillt - und sockelt ausschließlich Agi, würde mal komplett auf ARP setzen, könnte helfen die 15k Grenze mal zu überschreiten ohne dem Biss der Blutkönigin^^

und der andere, dem das Essen aus dem Gesicht gefallen ist, hat ( natürlich ) keinen Char verlinkt - Zufall ?

Man könnte fast meinen ihr spielt ( oder spielte ) alle Allianz und seid es gewohnt einfach nur zu flamen
biggrin.gif
Gott muss es Euch im BG damals wehgetan haben
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich sockel auch agi, aber nicht ausschliesslich. Aber da Du ja anscheinend alles besser weisst, weisst du das sicher auch und den Grund noch dazu.
Wie Du hier auch immer tust, dass ArP der Schlüssel zum DMG beim MM ist, ist einfach nur lachhaft. Vorausgesetzt, jemand würde mit ner ArP Sockelung ans Hardcap kommen, so würde er durchs umsockeln gerade mal ca. 100 DPS mehr machen, wenns denn so viel sind....
Aber auch das wirst Du wissen.....
Wenn Du schon den eigentlich richtigen Thread, den Mahoni schon lange vor Deinem Mist gepostet hat, verlinkst, warum hast Du dann eigentlich Deinen Senf noch dazugegeben?

BTW: Ja, ich bin ein Troll, bzw meine Hunterin, und ich bin stolz drauf. Aber dass Du das erkannt hast, verwundert mich.
Ich verstehe nur nicht, warum ich schon um 22 Uhr ins bett gehen sollte... Naja, wie dem auch sei

Gn8
biggrin.gif
 
@ Angriff

Da du ja nun in deinem ersten Post bullshit schreibst ohne Plan, Sinn und Verstand und in deinem 2ten Post dieselbe Scheiße gepaart mit Beleidigungen,( übrigens lustig jemand vorzuwerfen das er nich sein char verlinkt wo man selber anonym is, aber ein kleiner klick hätte gereicht um zu sehn wer Arosk ist und nein bei dir forsche ich nicht nach weil ist es nicht wert) muss ich noch kurz reagieren, obwohl es nicht meine Art ist mich mit kleingeistigen Typen länger zu beschäftigen als sie es wert sind, also bitte ich dich nochmal hier nicht so ein Scheiß zu schreiben und Leute die Hilfe brauchen mit sonem Schwachsinn zu verwirren.


Edit:

BTW - Jagertee - 18 Sockelsteine mit Agi, sowie 2 VZ mit Agi und ist "zufällig" SV geskillt - Zufall ?

NEIN, er weiß was er tut

Dweezi - ist MM geskillt - und sockelt ausschließlich Agi, würde mal komplett auf ARP setzen, könnte helfen die 15k Grenze mal zu überschreiten ohne dem Biss der Blutkönigin^^

NEIN, es würde die 30k Grenze überschreiten weil ARP einen blitze aus dem Arsch schießen lässt die mit 400k Criten

und der andere, dem das Essen aus dem Gesicht gefallen ist, hat ( natürlich ) keinen Char verlinkt - Zufall ?

NEIN, ist ein Intelligenztest und du bist durchgefalln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dweezie

Und damit Du es auch ( eventuell, wobei die Tendenz doch ehr Richtung NULL geht ) verstehst, kleinen Gruß von meinem Freund ->

klick0rn

Und das ihr beiden Pappnasen, die sicherlich mehr aus ihrem x-ten Char rausholen könnten, wenn sie auf Mr _Angriff_ hören würden, aber von ihrem Kenntnissen und Erfahrungen zehren, eins gemeinsam haben müsst, ist sicherlich der bei eBay erstandene Account
biggrin.gif


Naja, wie dem auch sei - Frohes weiterguffeln und viel Erfolg im Casualpool
biggrin.gif
Und verschont mich bitte weiterhin mit Eurem Müll. Und denkt dran, heute ist Samstag, da wird sich auch hinter den Ohren gewaschen, hat Mama gesagt
biggrin.gif
 
So und ich bitte euch alle mal wieder runter zu kommen...

Mein Gott, wo sind wir hier denn gelandet... Agi-MM und ArP-MM liegen ca. 1000 DPS auseinander. Tendenziell eher weniger... MM bedeutet nicht gleich, dass man ArP spielien muss... Besonders wenn man das ein oder andere mal aus Support-Gründen umspeccen muss, bietet sich der Agi-MM sehr an, welcher immer noch vor dem BM und dem SV steht.

Der SV sockelt eben nicht nur Agi. Agi+Crit für Sockelboni sind drin und selbst einmal die Alptraumträne für nen Sockelboni (u.a. dem Meta-bonus) ist ebenfalls angebracht.

Der BM hat sehr viele Sockel-kniffe in sich. Er kann Agi, AP und ArP sockeln, was sich je nach aktuellem Gear-stand und der Wahl des Begleiters ändert. Agi und AP liegen unglaublich nahe beisammen, so dass hier wiederum das umspecc-Argument greifen könnte. Es muss nicht AP sein, nur weil das Pet mehr von AP profitiert... High-End-BMs (siehe meinen 2nd Specc) gehen derzeit ebenfalls voll auf ArP, einfach weil der Eigenschadenanteil viel zu hoch ist, als dass wir auf unser Pet-Support gehen sollten.


Die "Support-Fraktion" - so mag ich sie gerade mal kurz nennen - hat hier mit den ersten Rückmeldungen sicherlich nicht von Aufmerksamkei geglänzt. Allerdings hätte der Thread mit meinem obigen Post auch schon beendet sein sollen... Nichts desto trotz @ _Angriff_ freundlichkeit ist eine Tugend, welche man auch im Internet pflegen kann und sollte. Zumal deine Grundaussage ebenfalls grundlegend falsch ist. Mehrfache Begründung findest du oben.
Btw, 15k DPS ist ohne bossbedingte prozentuale DMG-Steigerungen nicht drin...



Und an die Threadstarterin:
Bitte wende dich mit deinem Anliegen in dem von mir verlinkten Thread, dort wird dir ausführlich geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurden User ermahnt. Bitte den Postings von Mahoni folgen und dem entsprechenden Link in den richtigen Thread folgen.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück