Meine Lieblings threads?

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Sehr geehrtes Buffed.de Team.

Infolge einiger Threads welche ich Desöfteren betrachte ist mir leider aufgefallen das es keine (mir bekannte) Möglichkeit gibt Gewisse Threads sozusagen zu "Marken" und danach eine Anzeige bekommt wenn in diesem Etwas neues Geschrieben ist.

Im Grunde meine ich eine Funktion wie "Zuletzt gelesene Themen" jedoch halt für "Meine LieblingsThemen"

Wenn möglich oben neben Einstellungen so ein Link zu erstellen welches danach in ein Fenster mit den lieblingen kommt. Dieses sollte in etwa platz für 5-6 Threads fassen.

Was meint ihr? Bin ich der einzige des sowas gerne hätte?

Mfg Minaz
(Fals es sowas gibt .. sagt mir bitte wo
biggrin.gif
)

Es gibt die Möglichkeit Threads zu Abonieren. Das machst du, indem du innerhalb des Threads oben rechts das DropDown Menü öffnest und dort Abonieren klickst.

Um abonierte Threads zu lesen, gehst du in eine Einstellungen in den Punkt: Abonnements, dort siehst du dann deine Abonierten Threads und weist ob etwas neues geschrieben wurde.

Passende blöde Frage zu dem Thema ^^
Wie kommt man zu seine Favoriten wenn man den Direktlink nicht hat ?
http://forum.buffed.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=forums&area=topicsubs

Also eine Klickanleitung. Oder liegt es daran das der Link als Premium nicht zu sehen ist ?

Und kann man es einrichten das man alle abonnierten Themen nach der Zeit des letzten Postings sortieren lassen kann ?
Also nicht so durcheinander wie es momentan ist sondern das man schnell sieht wo es neue Antworten gibt.

Also eine Klickanleitung.

Den Direktlink könnte man irgendwo prominenter platzieren - Vorschläge werden gern angenommen.

Oder liegt es daran das der Link als Premium nicht zu sehen ist ?

Die Frage verstehe ich nicht.

Und kann man es einrichten das man alle abonnierten Themen nach der Zeit des letzten Postings sortieren lassen kann ?

Danach sind die doch sortiert. :O

Also bei mir sind die so nicht sortiert ^^

Euer größter Fauxpas Heute, 18:45
Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? 06 April 2011 - 10:04
Random Gruppen Geschichten (RGG) Heute, 11:12
FPS Einbruch/starkes Ruckeln - nur in BC Inis/Raids Heute, 17:09

kann gerade keinen Screenshot machen da ich auf Arbeit bin, aber man sollte sehen was ich meine.
Dann ist das ganze noch nach Foren aufgesplittet was es noch umständlicher macht es zu sehen was neu ist.

Das mit dem Premium meine ich so das ihr da ja irgendwelche Abfragen drin habt das keine Werbung kommt, evtl ist der Link ja dadurch auch ausgeblendet denn ich habe den immer noch nicht gefunden wie man da hin kommt.

Vorschlag für den Direktlink "Favoriten" direkt neben Spielzeiten im Header, also zwischen Spielzeiten und der Suchbox

An der Sortierung kann ich nix ändern - das gehört zur Forensoftware. Aber den Link gibts jetzt "öffentlicher" ^^

Zurück