Meine Macro-sammelung Für Alle Chars

Gnadenlos

Rare-Mob
Kommentare
3
nun ja ich hab von macro schreiben wehnig ahnung muste überall mir die ideen klaun und ein paar eigene zusammen basteln
denn jeder spielt seinen char anders.
ich spiele fast jeden char und da es zu viehle sind um alle hier rein zu posten könnt ihr sie auch hier einsehen
www.resetter.de
ach ja die zu den gehörigen klasse addons sind da auch zu finden

Jägermacros:

Auf der Taste E bei WASD Steuerung

/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/wirken [nocombat] Gezielter Schuss
/cast Zuverlässiger Schuss
/caststop
/userandom 13, 14
/cast [exists, nodead, target=pettarget] Fass!
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame: Clear();

ausserhalb des kampfes kommt der geziehlte schuss (höchster schaden aber lange vorbereitung gut zur einleitung)
bei jedem drücken wir zuverlässiger schuss gewirkt und
wenn machbaer wird Fass ausgelöst und die trinkets (schmuckstücke werden gezündet)

/script UIErrorsFrame:Clear(); verhindert fehlermeldung und fehlertöne die auf dauer sehr nerfend sind

Auf taste Q bei WASD Steuerung

/petattack
/castsequence reset=combat/targett Mal des Jägers, Zorn des Wildtiers, Einschüchterung
/caststop
/userandom 13, 14

Pet greift an und gleichzeitig ist das mahl gesetzt muss nicht mal mob im target haben nimmt automatisch nächstgelegenen
bei weiterem drücken startet nacheinader Zorn des Wildtiers, Einschüchterung jederzeit im kampf durch taste q abrufbar zb um agro aufzubauen

Schurkenmacros:

/castrandom Ausweiden, Vergiften

Hier holt mann ein max aus den finisch schlägen heraus bei den DD´s

bei der wasd steuerung auf der taste E gut zu händeln

run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/castrandom Tückische Klinge, Finsterer Stoß, finte
/userandom 13, 14
/script UIErrorsFrame: Clear();

Hier holt mann das max aus dem Schurken raus ohne agro zu bekommen
Bei wasd tastatur auf die taste q gelegt

Er nutzt abwechseld Tückische Klinge, Finsterer Stoß, finte was optimale dam verspricht
bei gleichzeitiger nutzung der Schuckstücke die einen verstärken

mann kann da noch einarbeiten:
/cast [nocombat] Verstohlenheit

Damit wird mann unsichtbar wenn mann noch nicht im kampf ist

/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Kopfnuss

/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Fieser Trick

oder alles was mann aus den schatten macht

wichtig autoloot muss eingeschaltet sein Esc Interface lings oben hacken rein bei automatischer lootannahme

/wirken Tödlicher Wurf
/caststop
/wirken Werfen

das funst wenn möglich nutzt er den tödlichen wurf im kampf bzw wenn möglich (voraussetzung ist ein combo punkt auf dem ziehl)

ansonsten wirft er normal
ich denke mal das ist einfach GEIL ^^
denn da bleibt kein wunsch offen

/blind
/target (eigennen charnamen)
/use (bandage einfügen
/targetlasttarget

damit benutz man blenden einen verband und verliert den gegner nicht ausm target mit nur einem klick

Kriegermacros:

/castsequence reset=combat/target Kampfhaltung, Sturmangriff, Verwüsten, Verteidigungshaltung, Verwüsten,
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/use 13
/script UIErrorsFrame:Clear();

Schneller wutaufbau ... und aggrokontrolle

fürne 2te taste

#showtooltip Schildblock
/cast [stance:2,target=mouseover, harm, nodead] Rache; [stance:2] Rache; Verteidigungshaltung
/stopcasting
/cast Schildblock

und einige mehr zu sehen siehe
www.resetter.de

Das "max" aus einem Char holt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mit /castrandom raus. Jede Situation fordert anderes Reagieren und mit /castrandom kann locker zu einer bestimmten Zeit eine genau falsche Aktion kommen.
Bestes Beispiel Schurkenmakro: Ausweiden/Envenom als /castrandom ist Bullshit, ganz einfach. Was bringts mir wenn ich Envenom caste, der Mob aber garkeine Giftstacks auf sich hat? Nochmal drücken? Was wenns per Zufall schon wieder kommt? -> Schwachsinn

Genau das gleiche mit dem CP-Aufbau-Makro. /castrandom Shiv, SS, und Finte ist wirklich das blödeste was ich je an Schurkenmakros gelesen habe. Wozu soll ich Shiv casten, wenn schon 5 Giftstacks auf dem Mob sind? Was ist, wenn per Zufall SS kommt, wenn ich gerade die Finte brauche?

Also ehrlich... Die Makros sind mal dezent für den Arsch.

bei gift gebe ich dir recht aber bei finte ist es besser im vorraus es zu nutzen als wenn es zu spät ist
mann kann dan ohne ende crits machen ohne das mann die agro bekommt was so manche leute sehr verärgert und den schurken immer im ein schlechtes licht rückt.

mein tip teste es mal und siehe dir mal die dam zahlen ann vorher und nach her und dann kanst du sagen is schrott.

ich für meinen teil habe es am liebsten einfach eine taste deckt alles ab was mann kann
spiel leichtgemacht sag ich dazu

natürlich kann mann das absolute max damit nicht rauskitzeln , dann mauss mann wie ein schiesshund die richtige taste drücken

aber hand aufs herz wer macht das schon nur ca 5 %

ich kann dir nur meine erfahrung damit sagen in ini keine agro bekommen und hab mehr scahden gemacht wie ein 2 lvl höherer mage

aber hand aufs herz wer macht das schon nur ca 5 %
Genau das macht den Unterschied zwischen den 95% normalen Schurkenspieler und den 5% der guten Schurkenspieler aus.
5% sind 5% und 95% sind nunmal nit 100%, also nicht das Maximum.

Also kannst du nicht behaupten, damit würdest du das Maximale rausholen, weil es nicht stimmt, wie du selbst zugegeben hast.

und glaubst du das alle so perfect sind, wie du es dir von dir selber erwartest
ich glaube wir beide kennen die antwort
und wenn das stimmt, ist dann ein macro das nicht perfekt ist aber ihn etwas näher dahinbringt nicht ein fortschritt ?
und darüber hinaus das teamspiel in einer gruppe allen erleichtert ohne das derjeige zb omen haben muss bzw darauf achten muss nicht ein fortschritt ?
ach nein absolut pefekt muss es sein oder es ganz lassen ^^

Genau. Das ist nunmal meine Einstellung. Von mir aus kannste die Makros benutzen, das einzige was mich stört ist dein Anspruch, mit diesen könne man das maximalie rausholen, was nunmal einfach nicht stimmt, egal wie du es drehst und wendest.

Wie gesagt; dieser kleine Unterschied zwischen "machen" und "richtig machen" ist eben die Kluft zwischen Schurken und guten Schurken...

hier ein super pala makro:

/castsequence reset=30 Siegel des Kreuzfahrers(Rang 2),Richturteil

Zurück