nun ja ich hab von macro schreiben wehnig ahnung muste überall mir die ideen klaun und ein paar eigene zusammen basteln
denn jeder spielt seinen char anders.
ich spiele fast jeden char und da es zu viehle sind um alle hier rein zu posten könnt ihr sie auch hier einsehen
www.resetter.de
ach ja die zu den gehörigen klasse addons sind da auch zu finden
Jägermacros:
Auf der Taste E bei WASD Steuerung
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/wirken [nocombat] Gezielter Schuss
/cast Zuverlässiger Schuss
/caststop
/userandom 13, 14
/cast [exists, nodead, target=pettarget] Fass!
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame: Clear();
ausserhalb des kampfes kommt der geziehlte schuss (höchster schaden aber lange vorbereitung gut zur einleitung)
bei jedem drücken wir zuverlässiger schuss gewirkt und
wenn machbaer wird Fass ausgelöst und die trinkets (schmuckstücke werden gezündet)
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame:Clear(); verhindert fehlermeldung und fehlertöne die auf dauer sehr nerfend sind
Auf taste Q bei WASD Steuerung
/petattack
/castsequence reset=combat/targett Mal des Jägers, Zorn des Wildtiers, Einschüchterung
/caststop
/userandom 13, 14
Pet greift an und gleichzeitig ist das mahl gesetzt muss nicht mal mob im target haben nimmt automatisch nächstgelegenen
bei weiterem drücken startet nacheinader Zorn des Wildtiers, Einschüchterung jederzeit im kampf durch taste q abrufbar zb um agro aufzubauen
Schurkenmacros:
/castrandom Ausweiden, Vergiften
Hier holt mann ein max aus den finisch schlägen heraus bei den DD´s
bei der wasd steuerung auf der taste E gut zu händeln
run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/castrandom Tückische Klinge, Finsterer Stoß, finte
/userandom 13, 14
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame: Clear();
Hier holt mann das max aus dem Schurken raus ohne agro zu bekommen
Bei wasd tastatur auf die taste q gelegt
Er nutzt abwechseld Tückische Klinge, Finsterer Stoß, finte was optimale dam verspricht
bei gleichzeitiger nutzung der Schuckstücke die einen verstärken
mann kann da noch einarbeiten:
/cast [nocombat] Verstohlenheit
Damit wird mann unsichtbar wenn mann noch nicht im kampf ist
/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Kopfnuss
/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Fieser Trick
oder alles was mann aus den schatten macht
wichtig autoloot muss eingeschaltet sein Esc Interface lings oben hacken rein bei automatischer lootannahme
/wirken Tödlicher Wurf
/caststop
/wirken Werfen
das funst wenn möglich nutzt er den tödlichen wurf im kampf bzw wenn möglich (voraussetzung ist ein combo punkt auf dem ziehl)
ansonsten wirft er normal
ich denke mal das ist einfach GEIL ^^
denn da bleibt kein wunsch offen
/blind
/target (eigennen charnamen)
/use (bandage einfügen
/targetlasttarget
damit benutz man blenden einen verband und verliert den gegner nicht ausm target mit nur einem klick
Kriegermacros:
/castsequence reset=combat/target Kampfhaltung, Sturmangriff, Verwüsten, Verteidigungshaltung, Verwüsten,
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/use 13
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame:Clear();
Schneller wutaufbau ... und aggrokontrolle
fürne 2te taste
#showtooltip Schildblock
/cast [stance:2,target=mouseover, harm, nodead] Rache; [stance:2] Rache; Verteidigungshaltung
/stopcasting
/cast Schildblock
und einige mehr zu sehen siehe
www.resetter.de
denn jeder spielt seinen char anders.
ich spiele fast jeden char und da es zu viehle sind um alle hier rein zu posten könnt ihr sie auch hier einsehen
www.resetter.de
ach ja die zu den gehörigen klasse addons sind da auch zu finden
Jägermacros:
Auf der Taste E bei WASD Steuerung
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/wirken [nocombat] Gezielter Schuss
/cast Zuverlässiger Schuss
/caststop
/userandom 13, 14
/cast [exists, nodead, target=pettarget] Fass!
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame: Clear();
ausserhalb des kampfes kommt der geziehlte schuss (höchster schaden aber lange vorbereitung gut zur einleitung)
bei jedem drücken wir zuverlässiger schuss gewirkt und
wenn machbaer wird Fass ausgelöst und die trinkets (schmuckstücke werden gezündet)
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame:Clear(); verhindert fehlermeldung und fehlertöne die auf dauer sehr nerfend sind
Auf taste Q bei WASD Steuerung
/petattack
/castsequence reset=combat/targett Mal des Jägers, Zorn des Wildtiers, Einschüchterung
/caststop
/userandom 13, 14
Pet greift an und gleichzeitig ist das mahl gesetzt muss nicht mal mob im target haben nimmt automatisch nächstgelegenen
bei weiterem drücken startet nacheinader Zorn des Wildtiers, Einschüchterung jederzeit im kampf durch taste q abrufbar zb um agro aufzubauen
Schurkenmacros:
/castrandom Ausweiden, Vergiften
Hier holt mann ein max aus den finisch schlägen heraus bei den DD´s
bei der wasd steuerung auf der taste E gut zu händeln
run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/castrandom Tückische Klinge, Finsterer Stoß, finte
/userandom 13, 14
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame: Clear();
Hier holt mann das max aus dem Schurken raus ohne agro zu bekommen
Bei wasd tastatur auf die taste q gelegt
Er nutzt abwechseld Tückische Klinge, Finsterer Stoß, finte was optimale dam verspricht
bei gleichzeitiger nutzung der Schuckstücke die einen verstärken
mann kann da noch einarbeiten:
/cast [nocombat] Verstohlenheit
Damit wird mann unsichtbar wenn mann noch nicht im kampf ist
/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Kopfnuss
/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Fieser Trick
oder alles was mann aus den schatten macht
wichtig autoloot muss eingeschaltet sein Esc Interface lings oben hacken rein bei automatischer lootannahme
/wirken Tödlicher Wurf
/caststop
/wirken Werfen
das funst wenn möglich nutzt er den tödlichen wurf im kampf bzw wenn möglich (voraussetzung ist ein combo punkt auf dem ziehl)
ansonsten wirft er normal
ich denke mal das ist einfach GEIL ^^
denn da bleibt kein wunsch offen
/blind
/target (eigennen charnamen)
/use (bandage einfügen
/targetlasttarget
damit benutz man blenden einen verband und verliert den gegner nicht ausm target mit nur einem klick
Kriegermacros:
/castsequence reset=combat/target Kampfhaltung, Sturmangriff, Verwüsten, Verteidigungshaltung, Verwüsten,
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/use 13
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame:Clear();
Schneller wutaufbau ... und aggrokontrolle
fürne 2te taste
#showtooltip Schildblock
/cast [stance:2,target=mouseover, harm, nodead] Rache; [stance:2] Rache; Verteidigungshaltung
/stopcasting
/cast Schildblock
und einige mehr zu sehen siehe
www.resetter.de