Meine Meinung zu Osama Bin Laden

Ist Osama am 2.05.11 gestorben?

  • Ja

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxardon

Guest
Meine Meinung zu "Osama Bin Laden"

Nun betrachtet man sich einmal diese 2 Artikel:

http://de.wikipedia....Osama_bin_Laden
http://www.bild.de/p...83818.bild.html

In Wikipedia steht:" † 2. Mai 2011 ".
Soll heißen: Es ist offiziell Barack Obama hat seinen tot bekannt gegeben.
Doch ich bin der Meinung das dass alles viel zu... episch ist?

Osama Bin laden starb 2001, oder es gab ihn nie!
Betrachtet euch einmal diese Video an: http://www.youtube.c...h?v=-lzlZjgJZ2E

Die Beweise sind eindeutig! Osama wird als Bösewicht dargestellt... Wie in einem Actionfilm.
Und die dummen Bürger die zuviel DSDS und Familie im Brennpunkt schauen glauben denn scheiß, den da Amerika liefert!

Recht interessant finde ich diesen Artikel: http://www.readers-e...n-keine-leiche/

Mal ein paar Zitate:
"Die USA haben ihn nicht getötet, denn Osama Bin Laden starb bereits im Dezember 2001. Doch der Welt musste ein Phantom präsentiert werden, das die Kriege um Ressourcen rechtfertigt. All dieses Versteckspiel hätte ja auch alles funktioniert, gäbe es das Internet nicht. Aber in Zeiten der Informationsgesellschaft kann man eben nicht ewig eine Lüge aufrecht erhalten."

"Alles wurde vorher genauestens geplant, absolute Spitzenkräfte des Militärs erwischen ihn und knallen ihn ab. Nichts wird dem Zufall überlassen und noch bevor man der Welt den toten Bin Laden präsentieren kann und zudem noch nicht einmal genau weiß, ob man auch den richtigen erschossen hat, wird er ins Meer geklatscht?"

Wirklich aufklärend ist dieser Satz: " Doch der Welt musste ein Phantom präsentiert werden, das die Kriege um Ressourcen rechtfertigt."

Ich bin der Meinung das Obama nicht so nett ist wie er scheint. Er ist nun
mal Präsident von Amerika! Jetzt schon hat er mehr Bomben losgelassen
als Busch... Denkt mal nach Leute... Da stimmt etwas nicht?!
Amerika war schon immer das dreckigste Land mit ihren geheimen Plänen,
Strafen... Schon damals die schwarzen versklavt... Und nun vielleicht der
3. Weltkrieg?

Amerika will ein Indiz dafür das die Ausländer etwas böses gemacht haben.
Sowie Hitler damals! Er hat den Reichstag niederbrennen lassen, und sagte es
wären die Juden. So hatte er ein Indiz. So auch vielleicht mit dem 9.11
und Osama? Die Amis wollen Krieg, davon ist nicht abzusehen.
Wikileaks hat Beweise wo Amis grundlos Kinder und Frauen töten.
http://www.youtube.c...player_embedded

Ich weiß nicht wie viel Beweise man noch braucht um zu verstehen
das Amis nahezu Völkermord begehen, Arme Länder ausrotten lassen...

"http://sbeadp.bplaced.net/wp/?p=3579"

Man sollte den Medien nie trauen! Denn das gute ist heutzutage das schlechte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte den Medien nie trauen! Denn das gute ist heutzutage das schlechte...

Wie du meinst. Ich prophezeihe dem Thread maximal fünf Minuten Lebenszeit.

Wieso sind für dich eigentlich Medien alle so schlecht, aber beziehst deine Quellen selbst daraus? Weil die Schreiberlinge keine Journalisten, sondern gescheiterte Existenzen sind?

Ach, was Hitler angeht: Historiker sind sich mittlerweile ziemlich sicher, dass es doch einer von der KPD war. Und wieso tötet Amerika grundlos Frauen und Kinder? Das waren ein paar idiotische Soldaten, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es Menschen gibt, die dem noch dermaßen viel Aufmerksamkeit geben -
so wie dieser Thread - solange ist er für die Menschen imo nicht gestorben.

Ich denke auch - ein geschlossener Thread - zu diesem Mann von gestern - reicht doch!

Zudem ein Propagandatopic (Hetztopic) zu starten - ist sehr unvorteilhaft.
Und Du zitierst hier Medien - obwohl man denen nicht vertrauen soll?!

peinlich

ps. /gemeldet

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Osama Bin Laden hatte übrigens auch ne Ferienresidenz auf Palma de Mallorca aber die bösen Medien wollen mir nicht glauben
 
Solange es Menschen gibt, die dem noch dermaßen viel Aufmerksamkeit geben -
so wie dieser Thread - solange ist er für die Menschen imo nicht gestorben.

Ich denke auch - ein geschlossener Thread - zu diesem Mann von gestern - reicht doch!

Zudem ein Propagandatopic (Hetztopic) zu starten - ist sehr unvorteilhaft.
Und Du zitierst hier Medien - obwohl man denen nicht vertrauen soll?!

peinlich

ps. /gemeldet

bye

Ich meine die großen Medien. Zudem lügen sie ja nicht IMMER
 
Ich traue der Meldung von Obama auch nicht, denn es gibt glaube noch keinen eindeutigen Beweis, dass er tot ist. Nur die Worte von Obama und einigen Leuten der USA. Erst wenn es ein eindeutiges Bild seines Totes gibt, glaube ich die Meldung.


Dennoch: Für Verschwörungstheorien ist hier laut Buffed-Regeln kein Platz.
 
Warum nicht trauen?

Bilder und evtl. sogar das Livevideo sollen demnächst ausgestrahlt werden.
Warum glaubt Mensch eigentlich immer nur das, was er live vor sich sieht bzw. ertasten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue der Meldung von Obama auch nicht, denn es gibt glaube noch keinen eindeutigen Beweis, dass er tot ist. Nur die Worte von Obama und einigen Leuten der USA. Erst wenn es ein eindeutiges Bild seines Totes gibt, glaube ich die Meldung.


Dennoch: Für Verschwörungstheorien ist hier laut Buffed-Regeln kein Platz.

Und sobald ein Bild kommt, ist das Bild plötzlich eine Fälschung. Verschwörungstheoretikern kann man es nie recht machen, die ignorieren und blenden alles aus, was ihnen nicht passt.
 
Warum nicht trauen?

Bilder und evtl. sogar das Livevideo sollen demnächst ausgestrahlt werden.
Warum glaubt Mensch eigentlich immer nur das, was er live vor sich sieht?

Demnächst ist nicht jetzt.

Die gesamte Aktion klingt derzeit einfach nicht glaubhaft. In rund 40 Minuten erschießen 79 (!) Spezialeinheiten Osama, nehmen ihn ne DNA-Probe ab und alles wird live ins CIA-Quartier übertragen. Und unterwegs wird er schnell ins Wasser geworfen, um die muslimischen Traditionen aufrecht zu erhalten. Sorry, aber die USA ist sonst so vernarrt in die Medien. Die Hinrichtung von Saddam wurde Live übertragen und nun bei Osama, den Staatsfeind Nummer 1 für die USA seit Jahren, macht man alles schnell schnell ohne Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Edit:

@ Ceiwyn: Das erste Bild war ja eine extrem schleche Fälschung. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hier wieder Fakten verdreht werden...
 
Er lebt noch und sitzt irgendwo in einem Keller wo er "vernommen" wird! So, nun wisst ihr ja Bescheid und man kann hier abschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst Osama, Razyl, nicht Obama...^^
 
Dann erzähle du uns, oh weiser Ceiwyn, wie es richtig war. Sicherlich hast du hunderte von Beweisen etc. :>

All die Beweise, die von den Verschwörungstheoretikern eben zerredet werden
 
Die gesamte Aktion klingt derzeit einfach nicht glaubhaft. In rund 40 Minuten erschießen 79 (!) Spezialeinheiten Osama, nehmen ihn ne DNA-Probe ab und alles wird live ins CIA-Quartier übertragen. Und unterwegs wird er schnell ins Wasser geworfen, um die muslimischen Traditionen aufrecht zu erhalten. Sorry, aber die USA ist sonst so vernarrt in die Medien. Die Hinrichtung von Saddam wurde Live übertragen und nun bei Osama, den Staatsfeind Nummer 1 für die USA seit Jahren, macht man alles schnell schnell ohne Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Es ging so schnell, weil es so geplant war.

So eine Operation wird logischerweise vorher geplant. Es wurde so geplant, dass es möglichst wenig Verluste gibt. Dafür muss es schnell gehen und Osama muss sofort umgebracht werden. Anders hätte es mehr Verluste gegeben.
 
Der Thread ist keine 40 Minuten alt und schon trieft aus der Masse der Beiträge eine so penentrante Bereitschaft, sich in nächster Zeit verbal eins auf die Zwiebel zu geben, dass ich nur kopfschüttelnd den Thread schließen kann.
 
Und der nächste OBL Thread ... zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück