Meine Mum sucht nen job! xD

Hi

Also ich finde die meisten hier sind nicht gerade Fair. Dieser Thread heißt "Gott & die Welt" und nicht "Götter von Azeroth". Für mich bedeutet es das dies hier einfach ne Laberecke ist. Hier werden manche sachen für den einen Spam sein für den anderen, andere sachen. Wenn einem ein Thread nicht gefällt ignoriert man den einfach, solange da nichts drin ist das gegen die AGB´s verstößt. Hier ist das meines erachtens nicht der fall.
Damit muss ich sagen das ich die Reaktion auf diesen Thread, von dem Mod, nicht in ordnung finde. Etwas mehr Tolleranz wäre vieleicht nicht schlecht. Die daruffolgende Antwort von der Kuh ist natürlich weitaus schlimmer und ich will das hiermit auf keinsterweiße befürworten. Die meisten anderen die sich dann noch so aufplustern... ihr solltet euch mal ein wenig zurückhalten. Das hier ist nur ein verdammter Thread wegen dem man keine feindschaft starten muss. Ignorieren hilft da um ein manchmal. Vor allem bei so einem harmlosen Thread.

MfG

[Edit] Bei mir war der Thread ganz oben... sry wollte nicht so einen allten Thread azsgraben. *sich schämt*
Aber der Thread heißt auch nicht "Job Center" natürlich kann man hir manch anderes Schreiben aber das ist ja schon Arm!


@ Carcharoth: Du bist doch Mänlich oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*haucht Carcharoth einen Kuss zu und denkt an eine Kuh*
Also ich fand meine Antwort keinswegs unpassend. Nur eben sehr sinnfrei in diesem Spieleforum. Ich bin es nicht gewohnt, dass Jobs über ein Gameforum gesucht werden vom jungen Sohn? Vielleicht läuft ja in Österreich die Welt wirklich anders...
wink.gif


Ich freue mich trotzdem wenn dem Herrn Kuh geholfen werden kann.
Nicht alles so ernst nehmen und so
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds halt nur nicht ok wenn sich eine halbe Community auf einen enzelnen stürz weil er... naja nicht den "erwähltesten" thread eröffnet hat. Dann find ich es schon besser wenn man den Thread einfach linksliegen lässt. Zumindest beim ersten mal. Wenn dann weitere solcher Thread von dem selbigen eröffnet werden kann man ihm einen denkanstoß geben. Da muß dann aber nicht die halbe Comunity über diesen herfallen. Ich mein ich habe das schon oft in Foren bemerkt das wenn einer anfängt jemand fertig zumachen alle anderen irgendwo hinterherziehen. Da frag ich mich wie sich diese Personen im RL geben. Naja was solls. Der Thread hier sollte ja gar nicht mehr so weit oben stehen. *schäm*


MfG
 
Ich finds halt nur nicht ok wenn sich eine halbe Community auf einen enzelnen stürz weil er... naja nicht den "erwähltesten" thread eröffnet hat. Dann find ich es schon besser wenn man den Thread einfach linksliegen lässt. Zumindest beim ersten mal. Wenn dann weitere solcher Thread von dem selbigen eröffnet werden kann man ihm einen denkanstoß geben. Da muß dann aber nicht die halbe Comunity über diesen herfallen. Ich mein ich habe das schon oft in Foren bemerkt das wenn einer anfängt jemand fertig zumachen alle anderen irgendwo hinterherziehen. Da frag ich mich wie sich diese Personen im RL geben. Naja was solls. Der Thread hier sollte ja gar nicht mehr so weit oben stehen. *schäm*
MfG
Hatten wir schon......
http://www.my-smileys.de/smileys3/closed.gif
 
@ Carcharoth: Du bist doch Mänlich oder?^^
Na und? muss ihn doch net davon abhalten oder?
biggrin.gif


Zu Topic:
kA, wenn deine Mutter ein bissl ahnung hatt vom zocken, oder auch nicht lässt sich schnell machen ;D, dann vllt bei ner Zeitschrift.
www.pcgames.de oder, kA mehr fällt mir imo net ein

MfG Will
 
Sucht buffed.de nicht gerade Volontäre? *g*
 
Zurück