Hi all,
einige diskutieren mal wieder an der Frage des Threaderstellers vorbei
Zudem ... warum soll ein jeder hier im Forum nicht seine speziellen Fragen zum Skillen stellen ??
1. Antwort auf die Frage des Threaderstellers:
ja man kann mit dieser Skillung gut PVE machen, Farmen und Inis gehen. Für Hero Inis würde ich jedoch die Falleneffizienz ausskillen, und lieber ein bissel an DPS verlieren. Ein Mob der länger und sicherer in einer Eisfalle steckt, ist IMHO besser untergebracht wie ein Jäger der im DMG Meter ganz oben steht.
2. Zu dem Thema Fallenabklingzeit und das Wildtierfürstenset (@Vatenkeist)
... ein Lacher schlechthin
, wer will schon immer in dem Kram rumlaufen ... soll man dafür die guten Kara- Gruul etc. Teile nicht tragen, nur um des Fallenbonuses wegen ?
3. generell zum MM Hunter
IMHO sollte ein MM Hunter ohne sein Pet auskommen, daher finde ich persönlich die Punkte in "Konzentriertes Feuer" als Verschwendung. Da ist ein Punkt in "Abschreckung" sinniger. Grund: es kommt öfter mal vor, dass man schnell reagieren muss, und somit das Timing für das Legen der nächsten Eisfalle noch ein bissel Cooldown hat. Wenn man dann seinen "Eisfallenmob" an der Hacke hat will man sich ja net immer einfach totstellen (wer weiss, ob der Mob net den Heiler Onehitet), da hat man mit Abschreckung schon ein ganz nettes Mittel zur Hand ein paar Schläge länger zu leben, um eine erneute Eisfalle zu legen, oder dem Tank ein paar Sekunden mehr Zeit zu geben den Mob wegzuspotten.
Wie schon unter 1. gesagt, ist es für die Heroinigrp. und auch für eine Raidgruppe sinniger, den Mob in einer Eisfalle sicher zu wissen, als einen Jäger ganz oben im DMG zu haben.
Ziel soll ja der Erfolg der Raidgruppe / Inigruppe sein ... nicht "ich bin ein IMBA Hunter auf Platz 1 im Damage"
Soweit mal meine bescheidene Meinung ....
So ... damit nun auch alle schön flamen können, hier noch meine Skillung, mit der ich sehr zufrieden bin:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
Grüsse
Nargoth