Meine Pve-Raid Skillung

ich war lange zeit mm ...
jetz wieder BM .. und muss sagen, ich kenn keine situation (bis jetz) wo ich nicht mein pet sinnvoll einsetzen konnte
.... wie mahoni schon sagte resi + avoidance ... und aoe effekte sind NP ...
und im notfall hol ich mein pet einfach kurz zu mir ran ...

... mein fazti : bm > mm ...

aber gut, jedem das seine =)

@ Mahoni ich hatte ein Viel besseres Tabelle zu allen Skillungen aufgeschrieben, aber jedesmal ist mein Rechner währenddessen verreckt.

Gut MM hat seine Vorteile in BGs und Arena, aber das hast du schon gesagt.

Aber um im Raid mit den Magiern und Schurken mithalten zu können muss BM sein. Beste Zusammstellung für ein BM ist Shadow, Furor (für pet) und Feral in einer Gruppe. Sv im raid und am besten noch SDR, SDK und SDW damit ist man eigentlich unschlagbar. Nun muss man je nach boss spielen. Z.B Bei Alar würde ich in eine add gruppe anstatt auf den boss zumindest in der ersten Phase. Aber alle anderen Bosse sind für den Jäger kein Problem.

Gut komme ich mal zu MM. Ich sag ja nicht das MM schrott ist(gut ich habs gesagt aber da war es schon 4 uhr morgens
smile.gif
), aber im raid kommst du nicht weit damit.
MM ist für mich ebenfalls eine PVP Skillung. Ich als BM hab meisten keine Chance gegen MM im direkt Kampf.
Aber dafür liegen Priester, Mages und Krieger sofort.

Der jäger hat viele möglichkeiten aber es gibt keine perfekte Skillung für alles, obwohl der BM vielseitiger ist als alle anderen.

PS: Wenn mir aber einer ein MM mit mehr als 1300 DPS in 25er-Bossfight zeigt ändere ich meine Meinung.
smile.gif

oha da habe ich ja was losgetreten,

ich habe bm bis lvl 62 gespielt danach war es mir einfach zu öde das das pet die meiste arbeit verichtet und bis auf den arkanen schuss hatte ich ja nix, immer nur auto shot arkan cd usw
was mir fehlt is der heal den ich bekam durchs pet und die schnellere angriffswertung - auf die 3% verzichte ich gerne und groß und rot interessiert mich nicht wirklich mehr - ich wollte abwechslung und mehr variabilität, das kann nur ein mm bieten danach der sv. bm ist einfach nur langweilig und öde - meine rmeinung und erfahrung nach!

mit feral-druide questetst und farmst du ne ecke schneller als mit jäger, du hast keine wirkzeit beim fliegen kommst also viel schneller wo hin und ausweichen von gegner ist auch einfacher.mit druide heile ich mich kloppe gegnergruppen platt wovon man als jäger nur träumen kann.

weiterhin gehen mir die ganzen noob jäger aufn strich die mir die inis versauen wenn ich tanke - leider beherrschen die wenigsten diese klasse was mich sehr traurig mach denn ein jäger ist im grunde genommen was sehr schönes - und meine pets habe ich auch zu sehr ins herz geschlossen.

ob du jetz als dudu tankst -> switcht -> dich heilst -> switcht -> tankst
oder ob du jetz als jäger -> pet draufschicken -> dmg -> heilen ( wobei ich das nicht mal muss cO?) -> dmg -> looten

von daher find ich es etwas unwahrscheinlich das du so viel schneller sein wirst, wobei mir das auch egal ist, ... und mit deinem instant in fluggestalt ... naja ... obs die paar sekunden rausreißen ? ...

beim killen von mobs ist nen hunter auf jedenfall schneller als nen dru
1. man siht im trak wo der nächste ist
2. das pet kämft schon wären ich nich ma looten bin
das hat inbesonderen an überfarmten gebiten z.b. platou der elemente
einen netscheidenden vorteil

und was zur skillung nen mm kan definitiv mehr dps machen als ein bm
aber der mm muss um mehr dps zu machen als ein bm der nur stadys spammt eine perfekte schuss rota eintrainieren
ohne rota schafft der mm nicht mal die bm dps ohne pet

das problem des mm ist mana er fiel davn locker 50-100% mehr als ein bm in der selben zeit ist das mana plat hat der mm verlohren

warum ist das so? gans einfach die roh dps sprich das was so rüber kommt ohne das mana für specials raus gepumpt wird ligt beim
bm zwischen 15-20% höher je nach equip und das kann nur durch den exessiven einsatz von specials aus geglichen werden

und genau daraus ergibt sich das ein mm bei kämfen jenseits der 3 min dauer neimals mehr dps schafft als nen bm

und damit noch bissel gelästert werden darf meine ehemalige mm skillung die ich auch wieder benutzen werde so bald ich 200 rüssi ignore überschritten hab

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

und wenn jeman dfragt warum kein verbesserter aspekt des falken
2 gründe
1. beim farmen leuft vieper
2. dps verlust es wirgt nicht auf den gc ergo macht es nur die schuss rota kaput und ich verlir dps anstad welche zu gewinnen

warum keine kamf erfahrung?
4% pet dps brigen einfach mehr als 1% beweg und 3% int
selbst bei 500 bewegliochkeit und 300 int ist das nen witz

BM > MM
Ein MM kommt nicht an die DPS eines BM heran, wer was andres sagt hat einfach keine Ahnung, sry :ß

oh man wenn schon bm mehr dmg macht als mm und sich besser zum farmen eignet, wieso solltest du überhaupt mm bleiben?
und wieso sollte es ein lvl 70 jäger es net schaffen ein paar lvl 69 mobs abzufarmen? so ne blöde frage.
lohnt sich eh nicht nur zum farmen umzuskillen. dann leg dir lieber ein pet zu, das auf farmen ausgelegt ist.

und bm is is auch besser als mm. hab alleine ohne pet immer mehr dmg als unsere mm's und mein pet macht immer mindestens 200+dps während die mm pets bei 80dps rumkrebsen. ich hab ein bissl resi drauf geskillt, dafür aber voll ausdauer und avoidance. rüstung skillen eigenet sich eben zum farmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

erstmal zum Topic - deine Skillung sieht soweit ganz in Ordnung aus. Kleine Änderungen kann man durchführen - z.b. die 3 pkt. aus Monstertöten in die Range investieren. Aber mit der Skillung kommst du auf jeden Fall klar. Fallen ist nur für 5er Inis (Hero oder Normal) wichtig. Danach brauchste sie nicht mehr. Und mit n bissl Übung klappt es mit den Fallen auch ohne besondere Skillung ;-)

Nun zur ewig währenden BM-MM-SV Debatte:

Ich bin bisher ebenfalls überzeugter MMler. Finde die SV Skillung ebenfalls sehr interessant, jedoch braucht man in einem 25er Raid nur einen SV-Hunter. Ein zweiter hätte keinen Effekt mehr, da der Buff durch "Schwäche aufdecken" für den kompletten Raid gilt.

Die Volltrefferaura des MM wirkt jedoch immer auf die einzelne 5er Gruppe im 25er Raid. Von daher kann fast jede Gruppe einen verkraften ;-)

Zum BM, ich habe bereits ausprobiert, jedoch erfolglos. Hatte nicht wirklich nen Dmg-Gewinn. Und bei gleichem Dmg, den ich mit beiden Skillungen fahren könnte entscheide ich mich eher für MM, da dort der Petverlust nicht so schwerwiegend ist. Mit ist übrigens auch noch kein BM über den Weg gelaufen, der im DMG mitgehalten hat.

Zurück