Meine Reise ins lila Wunderland - Besuch bei Computec in Fürth

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
Hallo!
Am Dienstag wurde mir die große Ehre zuteil, mich in die heiligen Buffed-Hallen zu begeben. Nach einem - doch etwas länger als geplantem - Aufenthalt im Foyer des Gebäudes durfte ich hier Zeuge der Geburt der nächsten BuffedShow werden. Doch war es dieses mal keine normale BuffedShow, nein es war ein Adventsspecial mit MyBuffed-User Hagbart (ein sehr sympathischer Kerl), der seine Grüße in die Buffed-Welt hinausposaunte. Leider wurde der Aufnahmeleitung die sehr zentrale Lage des Drehortes, sowie dem daraus resultierenden Lärmpegel, mehr als einmal zum Verhängnis - knallende Türen inklusive.
wink.png


Satte 7 Takes später war es dann so weit: Erfürchtig durfte ich einen Fuß in die Räume der Redaktion setzen - und wurde prompt erst mal zum "abklopfen" auf einen Kaffee eingeladen. Nach einer kurzen Einweisung im Umgang mit dem Kaffeeautomaten (den ich inzwischen meisterlich beherrsche
biggrin.png
) durfte ich dann ein kurzes Gespräch mit Nihlo sowie den "Buffys" Bernd und Annette führen. In der Zeit kam dann irgendwie das halbe Team vorbei, um den persönlichen Kaffeespiegel wieder hochzuschrauben. Sehr lobenswert!
biggrin.png
Schließlich hatte die Wartezeit dann ein Ende und Olli sowie Karen hatten dann endlich Zeit für mich. War ein sehr interessantes Gespräch... Aber mehr will ich hier noch nicht verraten.
wink.png
Als auch hier alles geklärt war, sorgte Nihlo nochmals für unsere Unterhaltung, als er sich todesmutig in die hintersten Winkel von Nordend wagte (Kurze Anmerkung: Ich war zusammen mit Pente angereist, darum Plural
biggrin.png
) . Leider ging auch dieser Tag viel zu schnell zu Ende und wir verließen voller Ehrfurcht die heiligen Buffedhallen in Richtung Bahn. Damit uns unterwegs nicht langweilig wird, bekamen wir noch etwas Lesestoff mit. Na, ist das nichts?
top.gif


Rückblickend kann ich sagen: Es war für mich ein sehr schöner Tag, mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen, welche ich mit ins neue Jahr nehmen werde. Vielen Dank hier nochmals an das gesamte Buffedteam. Ich habe mich nach einiger Zeit schon richtig wohl gefühlt bei Euch.
wink.png


Bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht der letzte Besuch in der Redaktion war, aber wer weiss....
wink.png


Bis die Tage,
Euer Teal

P. S.: Flo? Dich krieg ich auch noch!
tongue.png
Verstecken hilft da rein gar nichts.
smile.png
 
huch^^
wie zum geier kamst du auf die idee, da hinzudüsen? ^^
neugier? zuviel zeit? eine mischung aus allem? *g*
 
Naja es lag auf der Hand: Ich hab eine Einladung bekommen. :D
 
Zurück