Meine Skillung als Schutzpala,denke ich, ist noch nicht perfekt, wer kann helfen!?

KLIPPI30

NPC
Kommentare
1
Hi Leute!
Ich wollte mal Fragen, ob mir noch jemand Tipps geben könnte, wie ich meine Skillung verbessern könnte und ob mein Equip schon mal der richtige Weg ist.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Hier mein Char: http://wow.buffed.de/?c=2903032&tab=1

Euer
top.gif
KLIPPI
top.gif
(Dragonlilly)

Hi Leute!
Ich wollte mal Fragen, ob mir noch jemand Tipps geben könnte, wie ich meine Skillung verbessern könnte und ob mein Equip schon mal der richtige Weg ist.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Hier mein Char: http://wow.buffed.de/?c=2903032&tab=1
Euer
top.gif
KLIPPI
top.gif
(Dragonlilly)

Skillung ist reichlich schief - am einfachsten nimmst meine ^^
die funzt in Kara auf alle Fälle super, nur die Punkte in Abrechnung werden zunehmend unnützer, dafür helfen die einem Solo recht gut weiter.

Ausrüstungsmäßig wären die Hüter der Zeit für Dich sehr wichtig:
- Kopfverzauberung
- Hosen
- Kontiniumklinge

Hals: Stärke des Ungezähmten oder Mal des Rabenwächters
Rücken:Cape des Teufelshais oder Thoriumgewebter Umhang
Brust: Brustplatte des Jadeschädels
Armschiene: Eiserne Armschützer der Sha'tari oder Armschienen der grünen Festung (AH)
Gürtel: Verteidigertaillenschutz der Sha'tari
Ringe : Leutnants Siegel von Lordaeron, Elementiumband des Wachpostens
Schmuck : Figur des Kolosses

Generell Stärke, AP, Crit und Abhärtung sind nichts für Dich, für den Anfanf eine Spelldamagewaffe und Rest reine Tankplatte bzw. für die normelne Inis Pala D3. Also die AP Steine rausnehmen, der Sockelbonus auf den Schuhen kann Dir auch egal sein, Messerfaustbreite weg, den Teufelsstahlring weg, keine Mana pro 5sec reinnehmen (als Itemstat einfach viel zu teuer),

Deine erste Zielpeilung sollte auf 490 Def und 10000 HP gehen, wenn Du das ereicht hast meldest Dich wieder^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kara Pre machen^^

-> HDZ Repektvoll für die Kopfverzauberung

-> Dabiris Mysterium gegen Adamantitfigur tasuchen (Der Nutzen Effekt sollte Dir in Kara nichts mehr bringen Grudn kommt unten)

-> HC Inis machen für den Buchband der Buße

-> Gürtel noch gegen Verteidigertaillenschutz der Sha'tari tauschen

Stiefel ist ehh sone Sache mir persöhnlich haben bis Kara eigentlich die LVL 60 Stiefel ausm Bollwerk noch am besten gefallen.

Im Endeffekt Ziel für Dich: Verfehlt werden aus Def + Parieren + Ausweichen + Blocken + Heiliges Schild (30 bzw 35 % mit Buchband) + 5% Grund >= 102,4 - Starten in Kara würde auch mit knapp unter 100% problemlos gehen, bzw. Raidbuffed wirds sowieso noch leicht höher. (Mein Taschenrechner sagt bei was von 90,XX % - was heißt sobald Du den Buchband hast kannst in Kara loslegen für die einfachen HC Inis reichts auch schon locker)

Ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile Tankadin.. und ich wollte mal fragen was ihr zu meinem Equip meint.. ob das für Kara reicht (nicht für alles das is klar ^^).

Mein Pala ... ja ich weis.. die Stielfel.. habt ihr mir einen Vorschlag wo ich bessere herbekomm?

Spiel nen Krieger *duckundren*

Krieger kann jeder Spielen und bedenke lieber das alle anderen klassen da sind um den paladin zu supporten damit er sich noch mehr in seinem glanz sonnen kann
tongue.gif

Trotzdem immer noch scheiß werte für nen Deffkrieger ^^

mhm Lex mit unter 102,4 würd ich in kara net anfangen man hat zwar noch verschanzen doch sollte man sich darauf nicht verlassen besonders wenn man mal 2 oder 3 viecher auf einmal tankt Attumen oder moroes sind dann die aufladungen vom verschanzen recht fix verbraucht, mit Holyschild dann nicht crushingimmun zu sein kann derb nach hinten losgehen.
Crush von mitnacht und attumen auf einmal und das wars

Genau weil ich ja auch wenn ich mich einlog sofort in die instanz geh und dan wieder auslog

Geh am besten in deinen klassenbereich und spam hier net unnütz rum wenn du nix zur sache zu sagen hast.
Oder steht da wieder der neid im vordergrund ?
Habe schon so manche fälle erlebt wo der DeffKrieger nicht mehr gebraucht wurde weil nen Schutzpala anwesend war ^^
nun husch husch ins körbchen und lass mal die Meister weiter fachsimpeln
wink.gif

Oh ja dan lass ich den GROSSSEn Meister der Ja mit seiner Klasse eh alles besser kann als alle anderen weiter fachsimplen von Sachen von denen ich überhaupt keine Ahnung habe.
Du hast auf meinen Spamm reagiert also spammst du genauso .
Und so toll is dein Equip auch nicht als das du mich deswegen flamen könntest.
Zum Thema Neid Ja ich finds echt voll doof wenn andere Leute mein Equip bekommen weil sie mehr damit anfangen können und es unserer Gruppe einen gröseren Nachteil bringt da ich dan nicht damit kuhel abposen kann,da ich irgendwas im Rl kompensieren muss.

Kommt mal beide wieder runter bitte!

CB Immun für Karaanfang: Im Normalfall sollte man Attumen und Pferdchen nicht alleine tanken, bei Moroes hat mir damals auch noch 4 oder 5% gefehlt das ging schon. Danach sollte aber dann dicht sein, bei der Maid ists so schon schwierig genug Holyshield oben zu halten ohne große Lücken.

Maid iss halt extremes tastengehämmer aber das geht schon, mhm ich stell den Krieger lieber als off dazu das mehr dmg kommt als das 2 leute geheilt werden müssen ist irgendwie effektiver mein ich so
wink.gif
auch bei moroes 2 adds nebenbei noch mit beschäftigen das mehr schaden rüberkommt aber da hat wohl jeder andere vorlieben

Also mit Attumen und Mittnacht gleichzeitig hatte ich keine Probleme.
Maid is da schon weitaus schwieriger.
Moroes ging an für sich.. aber es hat an dmg gefehlt.

da da gerade das tanken in kara erwänt wir häte ich eine frage dazu .

wie kann ich bei der maid tanke , ich hab da grosse probleme
(immer stille und kann meine zauber nicht machen)

kann mir da vieleicht einer einen tip geben ?

danke schon mal im voraus
grüsse steini

Stille bei der Maid ist nicht dauerhaft, also eine Sekunde Stille - eine Sekunde normal.
Lösung des Problems: Auf Taste hämmern.
oberste Priorität hat bei mir Holy Schield, dann Weihe, dann Richturteil und Siegel.

Zurück