Meine Skillung als Schutzpala,denke ich, ist noch nicht perfekt, wer kann helfen!?

naja.. das equip was ihr jetzt gesehn habt ist nicht das tank zeug... bzw nur teilweise.
hab zum questen umgeskilled.
hab mit equip unbuffed 10,2k life, 12,3k rüssi 500 verteidigungswertung.
cbimmun bin ich aber noch lange net -.-
aber thx für die zwei vorschläge
smile.gif
.. wobei die stiefel ja wohl eher retri sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stärke erhöht den geblockten Schaaden und und agi das ausweichen also auch recht wichtige Tankadin atribute
 
solange man aber nix anderes bzw besseres hat sollte man auch diesen wert nicht außer acht lassen, da wir ja sowieso schon von haus aus weniger schaden blocken ist es net ganz so verkehrt
 
solange man aber nix anderes bzw besseres hat sollte man auch diesen wert nicht außer acht lassen, da wir ja sowieso schon von haus aus weniger schaden blocken ist es net ganz so verkehrt

Irgendwo extra auf Stärke achten ist mehr als Kontraproduktiv, man rennt ehh schon mit genug rum die sich eben nicht vermeiden läßt.

1 Str = 0,04 mit dem Schild geblockter Schaden

Also 25 Stärke nur um einen Schadenspkt mehr zu blocken.
Also 1250 Stärke um mal überhaupt auf einen relevanten Wert von 50 Blockwert zu kommen?
Ich selber liegt derzeit bei 256 Stärke, die ich nicht vermeiden konnte das sind ganze 12 Blockwert.
Die totale Verschwendung vom Itemstats.
 
hab neulich bei nem ~SSC palatank folgende skillung gesehen........und ich muss sagen, klingt logisch wenn man bis zu bestimmten bossen kommt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000030000000000

Segen des schutzes nicht geskillt, gegen bosse auch net wirklich brauchbar, genauso hammer der gerechtigkeit und aura (die hat eh ein holy).

dann geskilltes SdK im retritree für 15% mehr holydmg bei gerichtetem siegel. durchaus sinnvoll, da mehr aggro. weißheit brauch er sicher eh net, durch heal sollte genug mana da sein solange er MT is.
kreuzzug brignt nochmals mehr aggro.
 
Kenn die Variante leicht anders als 0/44/17

Sprcih Kreuzzug nur 2 Pkt, kein Gleichmut dafür 3/3 Präzision - die ganze Sache ist alles andere als schlecht, ist halt immer die Frage nach den 5 Pkt. in Abrechnung, zum tanken taugen die sehr schnell nichtmehr aber halt zum farmen.
 
@LordThunderbolt

Ich siehe die Skillung zum ersten mal, muss aber sagen, dass mir die Idee dahinter sehr gefällt. Ich werde die bei Gelegenheit gerne ausprobieren. Thx für Inspiration.
 
mh komisch. ich bin mir huntert pro sicher, vorhin hier einen beitrag bzgl der skillung von Ruven gepostet zu haben =_=


wenn man als tank eh critimmun is, was soll einem dann auge um auge nützen? zaubern tun die wenigsten bosse, und crits bekommt man eh keine hab. also die punkte besser wo anders rein
smile.gif




und Casionara: da mit der beweglichkeit hast du schon recht.........neulich für ne Q mit nem 65er shamy in grp gewesen, als der sein totem aufgestellt hat, hatte ich gleich 3% mehr ausweichen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ruven

kurz meine Meinung dazu- ich finds schade, die Einhand-Spezi nicht zu nehmen...die gilt immerhin für SÄMTLICHEN ausgeteilten Schaden...und deine DDs haben gegen 5% mehr Schaden, ergo mehr Aggro, sicher nichts einzuwänden.
Die Rechtschaffene Schwächung liest sich zwar sehr gut, afaik wird der aber im Endcontent ziemlich viel Widerstanden und bei Bossen Proct der Dot garnicht. Wenn du auf Maintank gehst, dann würd ich die drei Punkte umverteilen- einen für Kreuzzug (nochmal 3% dmg) und den rest in die EHW Spezialisierung.
Grundsätzlich sagt mir die Version von Thunderbolt mehr zu. Ich finde 3 Punkte für 15 Sekunden weniger CD beim Stun, der gegen Bosse ebenfalls unbrauchbar ist, nicht überzeugend.
 
Naja ich seh den verkürzten Stun als CC, genauso die rechtschaffene Schwächung. Klar sind 5 % mehr Schaden nicht zu verachten, nur wenn ich das skillen muss um die aggro zu halten dann brauch ich nicht Tank spielen...
Ist meine Meinung. =)

Und in Thunderbolts vorschlag steckt viel interessantes drin...

Mal anstesten wie was geht...
 
Wenn du einen Skill, der dir hilft Aggro schneller aufzubauen und sicherer zu halten für eine praktisch untaugliche pseudo CC (du kannst mit dem hammer keinen Trashmob für eine komplette Kampfdauer ausschalten, während du dich auf einen anderen konzentrierst) aussen vor lässt, verfehlst du klare deine Aufgabe als Tank.

In meinen Augen ist Skillung auch abhängig von den Instanzen/ raids die aktuell auf dem Programm stehen. Ich hab augenblicklich zum Beispiel den kleineren CD auf SdS geskillt, weil wir in karazhan unterwegs sind und dieses detail bei Moroes sehr nützlich ist.
Sobald da mehr Routine drin sind, werd ich das wohl auch umlegen.
 
ich muss sagen, atm hab ich hammer auch noch geskillt. die 6 sekunden stun sind zwar net überlebenswichtig, aber da ich keine aggroprobs bei bossen hab, skill ich lieber so. bei nem unplanmäßigen pull zb oder wenn der hunter aufs schaf haut, rv grad cd hat dann kann ich stunnen und hab 6 sekunden zeit gut aggro aufzubaun.
 
...sowas tu ich auch, in der Regel komm ich da aber auch mit einer Minute Abklingzeit bestens klar. Die Punkte sind einfach z.B. in Einhandwaffenspez. sinnvoller investiert in meinen Augen
 
Zurück