Meine Stationen in World Of Warcraft

Madrake

Dungeon-Boss
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Mit WoW hab ich Ende Mai '06 Anfang Anfang Juni '06 angefangen. Dabei war Tichondrius PvP mein allererster Server, auf dem ich auch blieb, jedenfalls was die Highlevel Charaktere anging.

Da ich persönlich, durch meinen Beruf, sehr eingeschränkt aktiv Raiden kann, bin ich nun über viele Gilden zu Equilibrium gestoßen.

Meine bisherigen Stationen auf Tichondrius...:

Dark Wings (eine Aufbaugilde - gibts nicht mehr - nicht zu verwechseln mit Dark Wings of Kalimdor - dort war ich von Lvl 1 - ca. lvl 50)
Hordeluja (oja da kommen noch Erinnerungen auf - erste Raidversuche in ZG)
HordelujaElite (only 60 - und einigermaßen Raidaktive - u.a. ZG und AQ20 - zerbrach Ende Oktober '06)
Darken Revenge (eine richtig gute Truppe - ZG clear - AQ20 nunja nur Kuri - MC bis Geddon... - doch auch diese zerbrach mitte Ende Dezember '06 - Aufgrund von Unstimmigkeiten der Tanks und der Gildenleitung)
Shadow Knights (die drei Tage Gilde oO - Gildenleader führte sich auf wie ein *rsch - faselte nur irgendwas mit wechsel auf einen PvE Server... naja soll er doch gehen... der fehlt mir nicht mehr)
Blutrache (das Überbleibsel von Shadow Knights - warten auf BC... und mal sehn was dann noch los ist... - gibts nicht mehr - die meisten sind dann zu Insane oder solchen größeren Gilden zusammen gegangen - obwohl es die wiederrum auch nicht mehr gibt oje da fehlt echt die Übersicht)
Imba Saurier (eine mehr oder weniger Spaßgilde besteht nun nur noch aus Twinks)
Godless (knapp sieben Monate mehr oder weniger stolzes Mitglied der Spaßgilde - die sich keinen Druck macht auf Raids und Co.)
Equilibrium (seit August '07 nun Mitglied, diese Gilde zerbrach aufgrund von Umstimmigkeiten in der Raidallianz.)

Ich finde Gilden sehr gut in Hinsicht, Raids ja, aber kein Raiddruck. Das find ich sehr Positiv.

Mögen zwar manch andre Personen andre Ansichten haben, das man immer besseres Equip haben muss... und posen in OG IF... - naja RL geht bei mir vor...

Juni 2008, nach zwei Jahren World of Warcraft, hab ich nun endgültig den Entschluss gefasst eine längere Pause einzulegen, oder komplett aufzuhören. Mehr dazu in meinem Blog

Zurück