d2wap
Welt-Boss
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http://pollutionfree...imcity_3000.jpg
Will Wrights Sim City 3000 habe ich damals bis zum Umfallen gespielt: Zig Szenarien, zig hunderte Anfangsschemata auf Erfolg geprüft, vom filiggranen, sauberen Anordnen von Gebäudeflächen, Straßen, Schienen und Waserleitungen bishin zum Chaos hoch drei ohne jede Ordnung....
Doch worum gehts?
Sim City 3000 ist ein typisches Sim City: Baue eine Stadt auf, erlebe wie sie sich verändert, mitwächst und wie sich alles verändert.
Eine Wirtschaftssimulation vom Feinsten: Steuern setzen, Richtlinien vergeben, für Sicherheit und Biuldung sorgen... Parks bauen... genial... Aus einer Stadt um 1920 eine moderne Metropoloe ins Jahr 2080 führen... und Flutwellen, Aliens und Vulkanausbrüchen trotzen. Genial.
http://www.noemalab....SimCity3000.jpg
Wenn man ein guter Bürgermeister war, wurde man mit speziellen Gebäuden belohnt. ACHIEVEMENTS!! Episches Gefühl sowas zum Ersten mal in seiner Stadt zu bauen.
Wenn man ein schlechter Bürgermeister war, dann wurde man mit Aufständen, Demos und im schlimmsten Fall der Niederbrennung der ganzen Stadt bestraft.
http://www.stanford....schlandpic2.jpg
Ich habe immer die Stadt versucht so strukturiert und ordentlcih wie möglich zu gestalten - in jedem verfügbaren Radius Parks, Schulen, Polizei und Feuerweht zu bauen. So mache ich es auch heute noch in Anno 1404.
Denn wenn man das nicht tut, hat das schnell Konsequenzen auf den Geldfluss!
Wenn die Bürger nicht zufrieden waren mit Steuern, den Gegnenheiten, machten sie Stunk, zogen aus oder schlimmeres...
Da aber bei mir - desto länger ich spielte - ich böswillige Gedanken entwickelte udn umsetzte, merkte ich, dass die Polotik nichts für mcih ist
Hier noch ein PC Player Video-Review des Spiels:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Will Wrights Sim City 3000 habe ich damals bis zum Umfallen gespielt: Zig Szenarien, zig hunderte Anfangsschemata auf Erfolg geprüft, vom filiggranen, sauberen Anordnen von Gebäudeflächen, Straßen, Schienen und Waserleitungen bishin zum Chaos hoch drei ohne jede Ordnung....
Doch worum gehts?
Sim City 3000 ist ein typisches Sim City: Baue eine Stadt auf, erlebe wie sie sich verändert, mitwächst und wie sich alles verändert.
Eine Wirtschaftssimulation vom Feinsten: Steuern setzen, Richtlinien vergeben, für Sicherheit und Biuldung sorgen... Parks bauen... genial... Aus einer Stadt um 1920 eine moderne Metropoloe ins Jahr 2080 führen... und Flutwellen, Aliens und Vulkanausbrüchen trotzen. Genial.
http://www.noemalab....SimCity3000.jpg
Wenn man ein guter Bürgermeister war, wurde man mit speziellen Gebäuden belohnt. ACHIEVEMENTS!! Episches Gefühl sowas zum Ersten mal in seiner Stadt zu bauen.
Wenn man ein schlechter Bürgermeister war, dann wurde man mit Aufständen, Demos und im schlimmsten Fall der Niederbrennung der ganzen Stadt bestraft.
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Ich habe immer die Stadt versucht so strukturiert und ordentlcih wie möglich zu gestalten - in jedem verfügbaren Radius Parks, Schulen, Polizei und Feuerweht zu bauen. So mache ich es auch heute noch in Anno 1404.
Denn wenn man das nicht tut, hat das schnell Konsequenzen auf den Geldfluss!
Wenn die Bürger nicht zufrieden waren mit Steuern, den Gegnenheiten, machten sie Stunk, zogen aus oder schlimmeres...
Da aber bei mir - desto länger ich spielte - ich böswillige Gedanken entwickelte udn umsetzte, merkte ich, dass die Polotik nichts für mcih ist
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