Meine Waffe leuchtet nicht

Aowen

NPC
Hallo,

Eine Frage:
Habe meine Waffe (Stab - Glimmender Reinholzstab) mit "Waffe - Erhebliche Zaubermacht"
verzaubern lassen. Die Waffe hat jetzt +40 Zauberschaden - Super.
Jetzt kommt's: Ich habe geglaubt mein Stab leuchtet jetzt voller Power, aber er tut gar nichts.
unsure.gif

Vielleicht gehört das ja so, aber ich habe geglaubt, wenn etwas verzaubert wird, dann leuchten die Dinger eben mehr oder weniger.

Kennt ihr euch da aus?

tschau
Aowen

Hallo,

Eine Frage:
Habe meine Waffe (Stab - Glimmender Reinholzstab) mit "Waffe - Erhebliche Zaubermacht"
verzaubern lassen. Die Waffe hat jetzt +40 Zauberschaden - Super.
Jetzt kommt's: Ich habe geglaubt mein Stab leuchtet jetzt voller Power, aber er tut gar nichts.
unsure.gif

Vielleicht gehört das ja so, aber ich habe geglaubt, wenn etwas verzaubert wird, dann leuchten die Dinger eben mehr oder weniger.

Kennt ihr euch da aus?

tschau
Aowen

naja, guckst du hier:

http://www.wow-verzauberungen.de/?p=world-...-verzauberungen

Da steht:

Zauberkraft +30 +40 Erhöhung des Schadens pro Zauber Lila Leuchten bei +30, (noch) kein Leuchten bei +40

@Kwatamehn

Danke für deine Info.
Hast du eine Ahnung, was das (noch) bedeutet?
Kommt irgendwann ab einer Stufe blablabla oder so ähnlich?

tschau
Aowen

Nope, hab mich nur erinnrt, daß das Thema schon mal aufgetaucht ist.

Möglich daß Leuchten noch eingebaut wird, aber ob wirklich oder wannn kann ich leider nicht sagen.

Nope, hab mich nur erinnrt, daß das Thema schon mal aufgetaucht ist.
Möglich daß Leuchten noch eingebaut wird, aber ob wirklich oder wannn kann ich leider nicht sagen.

OK... Danke auf jeden Fall, für deine schnelle Antwort.

tschau
Aowen

Leuchtet überhaupt eine der neuen Verzauberungen?(Ausgenommen Mungo, Seelenfeuer, Seelenfrost)

Mungo leuchtet auch nicht, soll aber nach Patch pink leuchten ^^

ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das gefuehl, dass die 35 beweglichkeits verzauberung ein schwaches gruenes leuchten hervor ruft. jedoch nicht so intensiv wie die gruenen-woelkchen der 25 bewewglichkeits verzauberung.

Atm leuchten die neuen Enchants nur mäßig bis gar nich. Nachm Patch werden aber neue Effekte eingebaut für diese Verzauberungen. Mungo bekommt son Blitzgedöns, mal die Screenies suchen die ich irgendwo gesehen hab : /

mal ne frage: Mit welcher verzauberung leuchtet die waffe blau????????????

oh, die heilungsverzauberung sieht beinahe impulsiver aus, als die anderen
smile.gif

erinnert mich irgendwie an das kriegervideo mit dem schädel der drohenden verdammnis.

35 beweglichkeit habe ich leider noch nirgends als video gefunden.
bin gespannt, ob sie dafuer auch eine gesonderte animation einfuehren werden (schoen waere es).

Zurück