Meinen alten mage hochleveln

schookoladini

Rare-Mob
Spiele etwa 2 stunden am tag.
Habe einen classic 57 mage wie lange dauert es etwa ihn hochzuleveln ohne levelgear und die scheisse?
Natürlich werde ich in den 2 stunden effizient questen und nicht chatten^^.
Wie lange denkt ihr dauert es bis er 85 ist?

kommt auf dich an.
und das ist keine scheisse

Muss man jetzt schon für jeden kleinen kack nen fred aufmachen?

@TE: Hast du keinen von 1 auf 85 gelevelt? Ebay-account ftw?

@TE: Hast du keinen von 1 auf 85 gelevelt? Ebay-account ftw?

Muss doch nicht gleich n Ebay Acc sein, vllt. hat er den über die Jahre stehen gelassen.

Zum TE:
Kann man schlecht sagen, pauschal würde ich 4-10 Wochen schätzen.

löl cata ist ein twink addon, also wenn du den mage nicht in no time rauf bringst machst du was falsch.
2h sind völlig ausreichend.

cu ingame

glad

items kommst in den inis nachgeschmiessen, ep bekommst für fast alles :-D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ja den Mage neuanfangen.

Du würdest ja jetzt in die Scherbenwelt kommen, und danach nach Nordend. Von der neuen, überarbeiteten Welt siehst du dann ja gar nix. Die neue, alte Welt ist klasse. Viel Zeit lässt du dort auch nicht, das questen ist ziemlich konfortabel (einfach mögen andere sagen xP) geworden.

Also ich hab mit goblin mage ca 18 Stunden bis lvl 60 gebraucht und dann noch etwa 20 bis lvl 85 mit schnellem fliegen ab 70. auch ganz ohne lvl items und so weil neuer server. Mit anderen klassen hättest du es allerdings leichter und es ginge wohl auch schneller. zb shami oder dudu. Das Leveln geht allerdings in cata ganz allgemein sehr schnell. Es hängt von jedem selbst ab wie lange er braucht je nach dem ob man nebenher noch berufe skillt oder sich anderweitig aufhälltaber 2 tips hab ich noch. Such dir erstens ne vernünftige gilde dammit du jemanden im rücken hast wo du um hilfe fragen kannst und wegen dem gildenbonus. Und zweitens wähle einen beruf mit dem du dir leicht das gold verdienen kanst um dir ab 70 das schnelle fliegen leisten zu können. Ich würde da Alchemie und Kreuterkunde empfehlen. andere berufe wie ingi oder schneiderei bringen einem zwar selbst auf max lvl ein paar gute items ein die den raideinstieg beschleunigen aber wirklich gold verdienen kann man mit ihnen nicht.

Du bist ja ein Lustiger...
Erst fragst du, wie lange es dauert "ohne die ganze Scheisse", dann fragst du wann du EP-Bonus bekommst.
Arsenal ftw oder gidf!
Wie lange du brauchst, um ihn auf 85 zu bringen? 24 Wochen denke ich.
Das hilft dir sicherlich weiter.

Manchmal frage ich mich, ob es so schwer ist, sein Hirn und Google zu nutzen....

http://www.google.de/search?hl=de&q=wow+gildenboni&aq=f&aqi=&aql=&oq=

Gleich der erste Beitrag *seufz*

Ich habe mittlerweile den 7 Twink hochgezogen, beim Leveln immer wieder die Q Gebiete gewechselt um auch alles zu sehen.
Du brauchst von 1 - 85 zwischen (reine Spielzeit) 2 Tage 16 Std - 3 Tage 10 Std je nach Klasse.

Da mein letzter Twink Mage war, er wurde gestern Abend 80, nach 2 Tagen 6 Std, habe ich es noch ziemlich gut in Errinerung, ich würde dir ohne Erbstücke mit intemsivem Questen, so 8 - 10 std aufschlagen. Auf 80, und dann nochmal so gerundete 12 Std bis 85.

Das natürlich auch alles mit Questen ohne Dungeons, PvP, Berufe skillen u.s.w

Was ich dir aber empfehlen würde ist einfach mal DF anschmeißen und auf invite warten ist , oder pvp, ist eine gelungen Abwechslung!

baba

Das 8- 10 Std auf 80 war auf das TE Level gemünzt 57, von 1 - 80 brauchst du ca. 1 Tag und 14 Std mit reinem questen. Also knappe 38 Std. Mit Lvl Items uns gildenboni was ja immerhn 50 % mehr EP machen, schaffst du es sogar in knapp einem Tag.

Habe je nach GildenLvL und Equip halt immer mit verschiedenen Boni, gespielt deswegen kann man so genaue aussagen treffen.

wow wen ich in 10 std 80 werden kannn dann wäre das mega krass!
Oke bin dann ma meinen mage leveln silithus kotz^^

Geh am besten die einfachsten Q machen, und dann komplett Verwüstete Lande dann bist du 60, dann Höllenfeuerhalbinsel bis 65 Zangarmarschen bis 67, Arena Q und Nesingway und fix paar einfache Q in Nagrand dann bist 68.

Von dort aus dann Boreanische Tundra, Drachenöde,Arena Q in Zul Drak, Sholarzarbecken, Sturmgipfel beginnend bei K3 dann hast die 80 voll. Für die Grp Q in Nagrand, Drachenöde und Zul Drak am besten fix Hilfe von einem Kumpel auf 85 holen dann sind die schnell fertig. Wobei man die als FrostMage auch gut alleine schafft.

...

??

Widerspruch, gewaltiger Widerspruch

wieso wiederpruch ? wenn der höchste char nur 56 is kann man noch über kein lvl equip verfügen. nix anderes les ich da raus.

ep bonus gibts 5% mit glvl 2 , 10% ab 6. Das sollte aber nicht das hauptkriterium sein um ne gilde auszusuchen sondern deine ziele wenn du mal auf 85 bist. zB ob du raiden willst oder eher PVP. Leute die nur die gildenboni ausnutzen wollen sich aber sonst nicht für ne gilde interessieren sind in der regel nirgens erwünscht. Bei uns werden solche leute gekickt.

Also ich hab mit goblin mage ca 8 Stunden bis lvl 60 gebraucht und dann noch etwa 20 bis lvl 85 mit schnellem fliegen ab 70. auch ganz ohne lvl items und so weil neuer server.

Screen pls
20Std von 60-85 glaub ich dir nicht. Das heißt wenn wir den schnellsten Cata Levler nehmen falls er es noch ist ^^ 6 Stunden. Heißt du machst in 14 stunden 20 Level ganze scherbe und northrend und das komplett ohne Items
Das Glaub ich nicht ehrlich gesagt

Zurück