Skarabrae
Quest-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 13
Also ich hab mit goblin mage ca 8 Stunden bis lvl 60 gebraucht und dann noch etwa 20 bis lvl 85 mit schnellem fliegen ab 70. auch ganz ohne lvl items und so weil neuer server.
Also ich hab mit goblin mage ca 8 Stunden bis lvl 60 gebraucht und dann noch etwa 20 bis lvl 85 mit schnellem fliegen ab 70. auch ganz ohne lvl items und so weil neuer server.
Sry aber das ist ein fall für galileo fake cheack.
Klaaar.
8 Stunden für 60 Level ohne Level Items...ich sag dir mal was, ich spiel jetzt gesamt gerechnet mit meinem früheren Account den 9. 80er bzw. 85er hoch, ich kenne die Quests auswändig und queste sehr sehr zügig und effizient aber 8 Stunden hab ich faszinierenderweise nie geschafft...da muss ich ja richtig schlecht sein. Lustigerweise schaffe ich das nicht mal mit allen Erbstücken.
Meinen fehler hab ich ja klargestellt aber eins würd mich doch interessieren. wieviele von den 9 chars haben durch die neuen gebiete gequestet? die alte quests hab ich auch alle oft genug gemacht um sie auswendig zu können. aber 90% davon gibt es garnichtmehr seit cata.
Naja, früher hatte man nen Vorteil wenn man Quests kannte. Heute muss man keine mehr kennen, einfach zu den Punkten auf der Map laufen und gut ist... aber ich finds eig gut so
Teilweiste stimm ich dir da zu. ich hab auf beiden seiten den meister der lehren gemacht und dafür wars zb sehr hilfreich zu wissen wo es überall noch quests gibt die fehlen. Ich finde es allerdings schade das das questen inzwischen so leicht ist das man sich die quest texte nichtmal mehr durchlesen braucht. schließlich sind sie story mäßig zumindest teilweise sehr interessant
Meinen fehler hab ich ja klargestellt aber eins würd mich doch interessieren. wieviele von den 9 chars haben durch die neuen gebiete gequestet? die alte quests hab ich auch alle oft genug gemacht um sie auswendig zu können. aber 90% davon gibt es garnichtmehr seit cata.