Meinung zu den neuen Glyphen (3.1)

Silak

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich wollte mal eure Meinung hören welche Glyphen für Mutilate mit 3.1 am besten sind.

Bei der Vergiften Glyphe entfernt man ja nun keine tödlichen Gifte mehr vom Ziel, heißt es
das nun nur noch die Combopunkte zum dmg zählen?
Oder werden die Aufladungen auf dem Ziel weiterhin berücksichtigt?

könnt ja grad mal rein schreiben was ihr so für Glyphen nehmen würdet
victory.gif

Gruß,
Silak

Die Vergiften Glyphe ist entfernt worden.

Und wenn wäre es einfach so gewesen, dass du das Gift durch Vergiften einfach nicht mehr entfernt hättest, was ja der große Nachteil von Vergiften ist, die Aufladungen wären natürlich berücksichtigt worden.

Nach aktuellem Stand mit 3.1:

Combat:
Glyph of Rupture
Glyph of Sinister Strike
Glyph of Killing Spree

bei Kämpfen mit einer Dauer von 3:30min bis 4:30 Glyph of Adrenalinrush, statt Rupture

Mutilate:
Glyph of Mutilate
Glyph of Hunger for Blood
Glyph of Rupture

tach zusammen,

hab da ne frage wegen der Vergiften Glyphe, und zwar war mal die aussage das die glyphe auf dem ptr nich verfügbar sei bzw beim händler oder wo auch immer nicht zu bekommen. kann es sein das die glyphe schlicht noch nicht implementiert ist auf dem ptr oder hab ich einfach was verpasst. weil in den derzeitigen patchnotes für 3.1 steht die glyphe noch drin..

Die Vergiften Glyphe ist entfernt worden.

Und wenn wäre es einfach so gewesen, dass du das Gift durch Vergiften einfach nicht mehr entfernt hättest, was ja der große Nachteil von Vergiften ist, die Aufladungen wären natürlich berücksichtigt worden.
nuff' said

wohoo Mutilate Glyphe... das ja fastn Grund wieder anzufangen... NOOOOT

Muss ma der alten Zeiten willen n paar WWS durchstöbern wie die Schurken sich so machen, ich seh so wenige Changes.

Gut ich verfolge das auch wirklich nurmehr wenn mein Kollege mal wiedern WoW Laberflash bekommt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auszug aus den patchnotes vom 10.03.09 für ptr : Glyphe 'Vergiften': Diese Glyphe verhindert, dass 'Vergiften' ein auf das Ziel wirkendes tödliches Gift verbraucht.
quelle: www.wow-europe.com, Glyphen, Schurke

nichts desto trotz isses etwas verwirrend, sry wenn ich drauf rumreite

Meine aktuellen Patchwerkrekorde:
Mutilate(IIV): 5548 DPS
Combat: 5483 DPS

Da geht schon was, durch den Buff in 3.1 kann man eigentlich sehr gut mithalten.

Beides waren keine perfekten Trys, da geht noch mehr.

also muti imme rnoch vor combat

Da geht schon was, durch den Buff in 3.1 kann man eigentlich sehr gut mithalten.

Hmm, das ist ja mal sehr schwach, dachte da mal so an locker flockige 1k-1,5k mehr dps
smile.gif

Ansonsten stehen wir ja mal wieder ausserhalb der Konkurenz um Platz 1

Mutilate war n 20er Raid, deshalb weit längere Kampfdauer und Combat war n Immortaltry und deshalb eher defensiv und ich hab da CDs verpeilt tbh :/

Wie stehst du damit zu den EasyMode DDs im Vergleich?
+wie siehts bei allen andern Encountern aus?
+Usability?

3.1 war die veränderten DMG Coeffizienten + HfB oder?

In 3.0.9 kam HfB-Buff auf 15% und 10% mehr Haste auf SnD.
Combat kriegt mit Lightning Reflexes weitere 10% Haste.
Dazu wird ArP um 25% gebufft. AR geht auf 3min runter, Killing Spree macht 20% mehr Schaden+Glyphe auf 1min 15sek CD.
Gifte(IP/WP) werden auf PPM umgestellt, was insgesamt n ziemlich großer Buff ist.
Master Poisoner kriegt ne Bonusaplychance von Deadly Poison beim Envenombuff. Was die DP-Uptime auf 100% pushen wird. Dazu bekommt DP mehr AP angerechnet.

Insgesamt aber weniger aber sehr gute DPS-Buffs.
Combat bekommt 4 statt 2% Meleedmgbuff. Mutilate wird den 3%Critbuff immer mitbringen, da das Talent jetzt stärker als TtT ist.

Combat hat im Vergleich zu jetzt NOCH mehr Burstpotential besitzt, was uns bei Kämpfen wir Mimiron absolut in die Karten spielt. Die Unterschiede zw. Combat und Mutilate sind aber relativ gering.

OHO

Das heißt Dolch/Kolben Dolch/Faustwaffe ist für den Kampf Schurken zurück?

Interesting

Dagger in der Mainhand werden keine Alternative bei Combatspeccs werden, da immer noch Kerntalente fehlen.
Abhängig von der Itemisation wird der way to go Fist/Dagger, Fist/Fist oder Sword/Sword heißen.
Mutilate wird aufgrund der Giftänderungen weg von Fast/Fast-Zug springen und wieder langsamere Dagger nutzen. Nach aktuellen Notes und Itemization liegt man mit SR/WD goldrichtig. Instant Poison dann auf die Mainhand und DP auf die Off.

Dagger in der Mainhand werden keine Alternative bei Combatspeccs werden, da immer noch Kerntalente fehlen.
Abhängig von der Itemisation wird der way to go Fist/Dagger, Fist/Fist oder Sword/Sword heißen.
Mutilate wird aufgrund der Giftänderungen weg von Fast/Fast-Zug springen und wieder langsamere Dagger nutzen. Nach aktuellen Notes und Itemization liegt man mit SR/WD goldrichtig. Instant Poison dann auf die Mainhand und DP auf die Off.
Jo meinte MH Kolben OH Dagger... sorry

Also back to old News bei Mutilate, hehe sie entwickeln sich rückwärts...
In dem Fall aber ned schlecht und kommt auch dem langsamen Dagger Überschuß entgegen.

Weapondualspeccs wird es nicht mehr geben.
Der Grund sind die 10% Haste aus Lightning Reflexes. Dieses hat nur noch 3 Punkte, was effektiv bedeutet es gibt nur noch einen Fillerpunkt im Combattree.
Der Platz also für Weapondualspeccs schrumpft auf einen Punkt. Dass das nicht produktiv ist, kannst dir ja sicher denken. Punkte aus LR zu ziehen ist noch kontraproduktiver da dieses Talent allein stärker ist als jede Weaponspecc.

Also die einzige "Dual" CQC....
Hmk

Zurück