Meinung zu Haftbefehl

Ach du sch ... was ist das ... WAH

Jap, das hab ich mir bei dem ersten Frame des Videos gedacht, als es noch am laden war :O

Das mein lieber ZAM sollte irgendwann mal deine Rente bezahlen.

Ich glaub eher wir als Renter werden für deren Hartz 4 drauflegen dürfen >.>


Ganz ehrlich: Ich hab nix gegen guten HipHop oder Rap. Aber das ist ... Brechreiz in (nicht-)musikalischer Form
 
Ich hab genug Leute auf meiner Schule die das Gegenteil behaupten würden :>

Die nehmen nen Kerl mit einer Stimme wie Heidi Klum ernst?
Respekt.... oder einfach dämlich. Also mir gefällts nich.
Ich werd eh nie verstehen was alle an dieser Pseudo-Gangster-Kacke einige so toll finden. Ich finds einfach nur lächerlich wenn ich manchmal seh' wie die Leute so auf Gangster machen.
 
Am lächerlichsten finde ich ja immer noch die Kommentare.
z.B:
239 opfa stehen nicht unter tatverdacht (der hat dann noch 6 Daumen nach oben xD)
 
Schlecht,ich hör son bisschen deutschrap aber der ist wirklich schlecht.
Genauso wie seine anti amerikainischen und anti israelischen lyrics usw.
Siehe seinen song "free palestine"

Schon teilweise diskriminierend die ganze nummer.
 
Nur weil du Jude bist Vanth Wie dem auch sei, es geht wenn man den Typen nicht zu ernst nimmt, geht das doch schon klar. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit einigen Rap-größen im Deutschrap, aber soooo whack isser ja jetzt auch nicht.
 
Jaja xD
Kenne den typen (nicht persönlich, sondern die musik) leider viel zu gut...
Ich muss gestehen :/
<--- Kommt aus Offenbach...
Und nunja jeder halbstarke kleine ghetto gangster hört sich das an und findet sich danach kuhl ( JA KUHL! xD)
Ich persönlich finde den einfach nur zum kotzen (und punkt).
 
Ich sag nur...

hör euch mal lieber:

huss & hodn
waxolutionists
kinderzimmer productions...

und nicht son wannaby gangsterrap aus deutschland *kotz*
 
Also ich persönlich bevorzuge es eher in die dunkle Richtung , allerdings lass ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ein Kumpel zeigte mir neulich Kollegah und der ist nicht mal schlecht . Irgendwo hab ich das mal aufgeschnappt :" Kollegah rappt Scheiße auf einem hohem sprachlichen Niveau." Der hat auch mal ein Feature mit Haftbefehl gemacht , welches bis auf den Haftbefehl Part super war.
BTT: Haftbefehl ist meiner Meinung nach nur etwas, was man zwischendurch mal hörn kann , aber circa nach dem dritten Mal wird das echt eintönig.
 
Zurück