Meinungsfrae

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

jeder probiert sicherlich einiges an Skillungen aus, bin jetzt kurz vor LVL 75 und wollte eure Meinung mal zu deisem Vorschlag hören...


http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c3015020031051j

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben
rolleyes.gif
 
Irgendwie sieht das total nach bunt gemischt aus.
Für was genau willst du die Skillung?
+
Was möchtest du für einen Schwerpunkt? Dämo, Affli, Destro?
 
Wenn ich das mal selber wüßte :-)))
Will ja eigentlich alles haben :-))) aber das geht ja nicht....

Finde ja die TW seht gut aber und bin zur Zeit 0/51/14 geskillt, habe aber das Problem das ich nach einigen Fights reggen muß.....

Da ich nciht immer umskillen will, suche ich eine Skillung mit der man jetzt gut Skillen kann und später auch in Inis gut im DMG liegt, PVP werde ich wohl nur gelegentlich spielen.

Vielleicht habt ihr dafür paar Vorschläge
 
Aaaalso ich war mit meiner Hexe am Ende auf (ui es wird sogar noch im Arsenal angezeigt)
http://eu.wowarmory.com/character-talents....th&n=Xelyna

Somit hast du deine Wache, kannst gut Questen, Farmen, etc.
Nach ein paar Mobs solltest du noch nicht komplett reggen müssen, da die Wache auch einiges an Dämitsch raus haut.
Ein bisschen Aderlass hier und ein paar Verbände da und du hast keine großen Reggpausen.

Was Ini-Dämitsch und die passende Rota angeht, schau mal im 3.0 Rota Thread von Mina, der gibt recht gut Auskunft.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=71473


Ich sage nicht, dass das die MaxDPS Skillung Number One ist, aber dass es sich damit ganz gut leben lässt
smile.gif

Was deine restlichen 3 Punkte angeht, musst du selber entscheiden (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Frage zu Kritischen Treffern...

können Gebrechenszauber auf Critten???
Würde dann z.B. das Talent Pandemie und Verderben beides zusammen aktiviert???
 
Kritten können Verderbnis und Instabiles Gebrechen dank Pandemie,
was wiederrum die Kritische Trefferwertung für Affli Locks ein wenig Interessanter macht.

"Nachteil" wiederum ist z.B. damit sich Pandemie rentiert sollte auch hier eine Crit Wertung
von ca. 15 - 20% Angestrebt werden (spiegelt nur meine Meinung wieder).

Greetz
Asayur
 
Vielen Dank für deine Antwort....

Wenn aber nun einer der Zauber crittet... bekommt er auf den Bonus durch das Talent verderben, wenn es geskillt wurde???
 
nein denn verderben beeinflusst nur zerstörungszauber also schattenblitz chaosblitz verbrennen etc

ich persönlich kann dir zum lvl auch deeeep gebrechen sehr empfehlen. wenn ich n verband benutze fällt das für mich schon unter reggen. ich habe nie verbände oder brot/wasser dabei. wenn ich reggen muss pulle ich nur ein mob und sauge ihn aus. dann gimp ich wieder durch die gegend und dotte alles zu.. ich weiss, ich soll nicht soviel fluchen..
 
Nutzt du "Furcht" gar nicht mehr??? Und wäre dann der Hund am besten zum LVL geeignet???
Oder lasst ihr Ruhig den Mob auf euch rumhauen, weil ihr sowieso genug HP absaugen könnt?
Um genug DMG zu machen welche Rota benutzt ihr...würde so vorgehen...

Inst.Gebrechen, Heimsuchung, Lebensentz., Verderbn,. FDP, Blutsaugen.....

Wenn man deep Gebrechen ist, wäre es dann besser auf Dämo zugehen oder lieber die Restlichen Pkt auf Destru zu legen um da noch was rauszuholen????
 
Also ich habe mit Hund gelevelt. Von früher weiß ich, dass der Blaue eh nur kurz die Aggro hält, weil ich einfach zu viel draufholze. ^^

Hab Hund auf Def. gestellt und immer nur die Instant-Dots Lebensentzug, Verderbnis und FdP gesetzt, dann zum nächsten Ziel das selbe. Gut, die Mobs laufen mir hinterher. Aber eigentlich durchgehend beide Mousetasten gedrückt una laufe wie blöd mit Tab arbeitend im Kreis. Irgendwann lagen die Mobs und ich konnte alle looten.
Dann immer Aderlass zwischendurch und sollte ich doch mal wenig HP bekommen, einfach mal Blutsauger zwischendurch.

Ach, und auch geil ist immer die Schattenflamme, wenn viele Mobs hinter einem Sind. NUtz das Ding zu gerne :-D
 
Was ist mit den Zaubern "Heimsuchung" und Inst.Gebrechen" finden die noch überhaut eien Anwendung?
Sollte man zur Unterstützung lieber in Dämo gehen oder Destru
 
nein furcht nutze ich nicht mehr. wenn dann bei elite mobs die sind meisstens aber eh immun dann hat sich das wieder erledigt
wink.gif
. als affli haste dann sowieso n hund draussen auch in inzen. der gibt dir bissl spelldmg, unterbricht böse caster und dispellt so manches. und ja durch heimsuchung und lebensentzug heilt man sich sehr viel hoch. abunzu halt aderlass und dann blutsauger.

wenn überhaupt würde ich erst heimsuchung und direkt danach inst. gebrechen casten weil die heimsuchung hinfliegt un fast gleichzeitig mit inst gebrechen drauf ist. dann im laufen die andern drei dots drauf und schon den nächsten mob anvisieren.. meisstens mach ichs aber auch so wie yasri und benutz nur instant dots, halt wie ich grad lustig bin^^

zur skillung. beides ist sinnvoll. gehste mim rest in destro haste halt bessere schattenblitze was durchaus gut ist aber vlt nochn tick mehr auf inzen ausgelegt ist. gehste auf dämo bis zur verbesseten dämo rüssi haste halt mehr life etc. is geschmackssache.

da fällt mir ne frage ein : bekomm ich mit verbsserter rüssi auch mehr spelldmg durch wille? war zu faul das erst zu suchen ^^
 
Nach Zauber beschreibung sollte es ja etwas spelldmg dazu geben aber wie sich das
genau berechnet und wieviel es wirklich dazu gibt könnte ich jetzt auch nicht sagen???
 
jo denke ich auch aber weiss es halt nicht sicher, aber wenn dem so ist lohnt das auf jeden. muss man halt abwägen, ich caste nie sbs(nur proccs) deshalb lieber mehr spelldmg. andre casten gern sbs die sollten dann eher auf destro gehn denke ich.
 
beim schnellen drüber gucken würde ich den verbesserten aderlass weglassen und einbruch der nacht voll skillen (einbruch der nacht is wenn du die andern punkte in destro steckst eigentlich pflicht)
 
Meiner Meinung fehlt da auf alle Fälle min. ein 51er Talent (:
 
Zurück