Meist gehasste/nervigste Region / Instanz / Quest

Ist das denn viel? Spiele nur WoW z.zt. und kann daher nicht einschätzen, wie gut das ist.


Ich bin auf Level 50 schon seit ner ganzen weile auf ca. 4,5 Gold. Über den Preis von 1 Gold kommt bis auf ganz wenigen Sachen eigentlich kaum was drüber. Damit kommt man also schon ziemlich weit.
Übrigens ist 1 Gold 1000 Silber.
 
Naja ich weis ja nich was du einkaufst aber des was ich auf 50 kauf sind sachen die doch teilweise sauber über 1g gehen können (rezepte haus ausrüstung) reiserationen vielelicht nich aber viel mehr brauch ich auch gar nich
 
Naja ich weis ja nich was du einkaufst aber des was ich auf 50 kauf sind sachen die doch teilweise sauber über 1g gehen können (rezepte haus ausrüstung) reiserationen vielelicht nich aber viel mehr brauch ich auch gar nich

Ich kauf vorallem ziemlich wenig ein. Aber ich meinte jetzt durchaus die ganz normalen sachen, die man kauft. Ausnahmen davon sind natürlich Hellblaue End-ausrüstungsteile und so. Aber zum Beispiel Beryllsplitter, die beliebten Zutaten für diese Rüstungsteile, sind bei uns immer um 1 Gold teuer.
 
@Dwarim

naja ich bin anderer Meinung in 3-4 Stunden macht man weit mehr als 500s-1g. Und ich würde sagen ich weiß wovon ich spreche da ich schon einiges an Gold angesammelt habe
 
Ich kauf vorallem ziemlich wenig ein. Aber ich meinte jetzt durchaus die ganz normalen sachen, die man kauft. Ausnahmen davon sind natürlich Hellblaue End-ausrüstungsteile und so. Aber zum Beispiel Beryllsplitter, die beliebten Zutaten für diese Rüstungsteile, sind bei uns immer um 1 Gold teuer.
Ja leider war auch schon mal anders da konnte man noch sehr viel geld mit machen^^ bei uns sind die nur noch um die 600s rum... in der hinsicht hast schon recht
 
Ja leider war auch schon mal anders da konnte man noch sehr viel geld mit machen^^ bei uns sind die nur noch um die 600s rum... in der hinsicht hast schon recht

ja stimmt bei uns ist es auch so 600-800s und früher bekam man die für 1g-1,5g
biggrin.gif
 
Aus gegebenem Anlass: Ich hasse Forochel!

Mit vollem Questbuch, sollte man dort NICHT hingehen um Buch 13 durch zu spielen.

Zumindest sollte man UNBEDINGT die Quest "Der eisige Krieg" absolvieren!

Diese ewigen: "Reise vom Ostufer zum Westufer und noch 6x wieder hin und zurück..." - Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.
Im übrigen: Diese ganzen Reisequests nerven... "Danke für das Erfüllen von Aufgaben in Angmar. Und nun reise mal zu Herrn Elrond, der alten Socke, und bestelle ihm mal liebe Grüße von seinem alten Sandkastenfreund aus Angmar...".
Ich frage mich, wie die Nicht-Jäger-Klassen diese Reisen bewerkstelligen? So eine Reise um die (bis dahin bekannte) Welt ist ja nicht eben so erledigt.

Warum kann ich Herrn Elrond nicht einen Brief schreiben? Ich lege auch gern ein trübes Wurmauge bei...
blub.gif
 
Zurück