Meister der Lehren in Nordend

P

Paradiso

Guest
Hallo zusammen,

da immoment einfach nichts mehr großartiges zu tun gibt in WoW habe ich mich mal an den
Meister der Lehren Erfolg rangemacht. Erstmal mache ich Nordend und Scherbenwelt, da sich in Classic
ja ziemlich viel verändert. Aufjedenfall habe ich heute Sturmgipfel gemacht und mir fehlen noch ganze 8 Quests.
Nun habe ich mir das Addon EveryQuest geholt, um zu schauen welche mir noch fehlen, aber alles die "angeblich" noch fehlen
habe ich schon gemacht. Es gibt keine normale Quest mehr, die ich nicht gemacht hab.

Meine Frage ist nun, ob die vielen vielen Daily Quests, die es in SG gibt auch zu dem Erfolg dazugehören, wenn man
Sie das erste mal macht.

Gruß,
Para

auch schon die hodir "dailys" gemacht, also das erste mal meine ich bevor sie zu täglichen aufgaben werden?
daran lags nämlich bei mir

nein die dailys gehören leider nicht dazu. habe den titel bereits und gerade eiskrone war echt schwer...

mein tipp: nimm auf jeden fall die quests im hafen des ansturms mit!

Hast du denn die Dropquest bei den Eisenzwergen gemacht?
Daran lags bei mir, da ich einfach an den Wachen vorbei gegangen bin.

Am Besten, du verwendest ein QuestTool, wie MobMap, EveryQuest, etc. um herauszufinden, welche Quests noch fehlen.

Schau mal bei den Eisenzwergen im Nord-Westen vorbei. Die Runengolems droppen ein Plattenstück ihrer Rüstung, die eine Quest startet...
Damit müsstest du eigentlich die restlichen 8 Quests vollbekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein die dailys gehören leider nicht dazu. habe den titel bereits und gerade eiskrone war echt schwer...

mein tipp: nimm auf jeden fall die quests im hafen des ansturms mit!

Also ich hab nur Eiskrone und Sholazarbecken und ich fand Eiskrone eigentlich relativ einfach,was aber vermutlich daran liegt dass ich da sehr intensiv gequestet habe sollte man da halt in einem Stück machen,weil es ansonsten ziemlich schwer ist wieder den Anschluss zu finden.

Ich habe den Erfolg schon fertig, das aber auch nur durch Everyquest und die hilfe eines gms.
Also solltest du zum verrecken einfach nicht weiter kommen, erstelle ein Ticket und frag lieb einem gm ob er dir behilflich sein kann.
War ja manchmal schon zum verzweifeln :>

Ich hab den Erfolg gemacht, mit der Kombination EveryQuest und Loremaster. Das Problem ist oft, dass es Instanzenquests sind, Gruppenquest, oder evtl eine spätere Daily.
In der Kombination wurden mir alle Quests angezeigt, die fehlen. Ok es ist ein bischen Arbeit, die evtl nochmal nachzuschlagen, und abzureisen, um zu gucken welche das war. Es ist gut möglich, dass es auch eine Droppquest ist .. da hilft dann nur Nachschlagen und farmen.

mir hat damals auchn gm in den stormpeaks geholfen: hatte die q-reihe wo man bonzebart mit sonem item immer beschwörn muss iwann mal abgebrochen und das item weggeworfen- gm sagte dann ich könnte das item vonem npc wiederverlangen, benutzen und von bonzebart die nächsten quests annehmen - und so wars dann auch! also stell sicher das du diese q-reihe beendet/begonnen hast!

mfg

Danke für die Antworten... ich schaue mal bei den Runengolems vorbei. Diese Quest habe ich aufjedenfalle nicht.

By the Way... ist zwar immer nett, wenn Leute antworten, aber wäre schon nützlich, wenn Ihr euch auch den beitrag durchlest und
nicht nur die Überrschrift

Gruß

Edit: Ich hab die Dropquest gefunden und bin euch unendlich Dankbar
Vielen Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten... ich schaue mal bei den Runengolems vorbei. Diese Quest habe ich aufjedenfalle nicht.

By the Way... ist zwar immer nett, wenn Leute antworten, aber wäre schon nützlich, wenn Ihr euch auch den beitrag durchlest und
nicht nur die Überrschrift

Gruß

Edit: Ich hab die Dropquest gefunden und bin euch unendlich Dankbar
Vielen Vielen Dank!

Und die wurd nicht bei Everyquest angezeigt? Unglaubwürdig..

Zurück