meister der lehren - Scherbe - schergrat

sushita

NPC
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
einen schönen guten Abend zusammen,
ich versuche mich am "meister der lehren" und komme gerade auf der scherbe nicht mehr weiter.
habe alles fertig - bis auf schergrat. dort fehlen mir noch 5 quests, ich sehe diese auch, bekomme
sie aber leider noch nicht angeboten, kann sie also nicht annehmen.

vielleicht kennt ja einer von euch die vorquests oder hat einen tipp was ich tun soll.
hier die fehlenden quests:

landeplatz von bashir (ganz oben):
- das abzeichen des nexuskönig
- das auge des heramad

ogrila:
- bändigt ein paar ätherrochen
- bomberangriff
- den Himmel beherrschen
- bannt die dämonen
- Wächter des monuments
- der aussenposten der himmelswache
hier hätte ich eine idee: kann das sein das die erst frei werden wenn mein ruf bei der
"himmelswache der shatari" respektvoll oder so ist?

wäre sehr dankbar für jeden tipp ...

cheers + einen schönen abend euch ...
 
Die Ogrila-Quests sind alles Ruf-Quests
 
1) Es gibt von den Ogrila-Quests auch immer eine gelbe Quests, bevor diese als Tagesquests freigeschalten sind.
2) Die Ogrila-Quests sind erst verfügbar, wenn du eine längere Questreihe gespielt hast. Diese beginnt bei diesem Questmob: http://www.wowhead.com/npc=22941
3) Die anderen beiden Quests werden - glaube mich zu erinnern - erst verfügbar, wenn du beim Konsortium wohlwollend oder respektvoll bist.
 
Zurück