meister der Tränke zu meister der Elexiere wechseln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spyflander

Rare-Mob
Kommentare
20
hi,
steht ja schon fast alles in dem threadtitel =) also könnte man den meister der Tränke verlernen und dafür meister der elexiere lernen??? Ist es irgendwie möglich, das das geht ohne das man den ganzen Beruf von vorne skillen müsste??
Ich danke euch schon mal für die Antwort!!!

mfg Spy

wenn ich mich recht erinnere kann man das ganz einfach in shattrath beim labor machen

einfach nen npc da anlabern und der gibt einem dann gegen 140 g oder so die neue spezialisierung

falls sich das mit wotlk geändert hat dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil

Würde mich auch interessieren. Mein Schami ist Tränkemeister. Würde auch umlernen wenn es so einfach ist. Ohne neu zu skillen.
Aber nur 1 Antwort. Hast den Thread falsch eröffnet. Als überschrift z.B.: Wer ist der stärkste Tränkemeister? Und die die kids hätten das bis jetzt sicher auf mind. 50 Antworten gepusht.

Aaaalso: Beim Schneidern konnte man einfach in Shat beim zuständigen Lehrer "umskillen"
Vermute mal beim Alchi ist es gleich

Aaaalso: Beim Schneidern konnte man einfach in Shat beim zuständigen Lehrer "umskillen"
Vermute mal beim Alchi ist es gleich

Jo stimmt. Einfach zum Alchimiemeister in Shat, dort kann man die Spezi verlernen und eine neue auswählen gegen ein bisschen Gold. Die Quest muss man meines Wissens nach nicht noch einmal machen.

Hab ich vor ca 1 1/2 Wochen erst gemacht.
In den Zangarmarschen bei der Spezilehrerin des Tränkemeisters vorbeirauschen und ansprechen.
Spezi verlernen ( waren 140/150G ), nach Shatt, zum Elexmeister, ansprechen, Exlexspezi lernen.
Das wars.

Hab ich vor ca 1 1/2 Wochen erst gemacht.
In den Zangarmarschen bei der Spezilehrerin des Tränkemeisters vorbeirauschen und ansprechen.
Spezi verlernen ( waren 140/150G ), nach Shatt, zum Elexmeister, ansprechen, Exlexspezi lernen.
Das wars.
Willkommen im Forum
smile.gif

aaa gut dank dir =) aber eins noch könnt ihr mir koords sagen wo die alle stehen?? bzw die namen der meister würde auch reichen^^

Jop wenn du Elixiermeister werden willst muß du nach Shat zu dem Vogelmensch für 100g(Rufabhänig) kannst du umlernen
für Transmuti muß du zur Sturmsäule und für tränke zur Zuflucht

Überleg dir gut was du werden willst hab festgestellt so oft proct es nicht bei Elixiere aber wenn du mutig bist geh nax und Mixe da bis jetzt die meisten Procs

Man muss heute bis Skill 525 durchskillen und dann bekommt man in einer Hauptstadt zB STurmwind die Möglichkeit eine der 3 Spezifikationen durch eine einzige Quest zu erlernen.

Willkommen bei Buffed und gz zur Begegnung mit den Trollen die sich gleich melden um Dir zu sagen das Du einen alten Beitrag ausgegraben hast ^^

Man muss heute bis Skill 525 durchskillen und dann bekommt man in einer Hauptstadt zB STurmwind die Möglichkeit eine der 3 Spezifikationen durch eine einzige Quest zu erlernen.

ich frage mich manchmal, ob sich leute alleinig deswegen anmelden, um irgendwelche uralten Threads rauszusuchen und diese dann zu beantworten...

@ Robbenmeister
Willkommen bei Buffed und gz zur Begegnung mit den Trollen die sich gleich melden um Dir zu sagen das Du einen alten Beitrag ausgegraben hast ^^
Das scheinst Du wohl ganz überlesen zu haben.
Desweiteren, hast Du Dich hier extra angemeldet, um nur rumzunörgeln?!
Du würdest sehr wahrscheinlich auch was auszusetzen haben, wenn ein neuer Thread dazu aufgemacht worden wäre.
Sei doch dankbar über die Info - denn das Umlernen war mal etwas anders!

Danke @ Nugeon

ich frage mich manchmal, ob sich leute alleinig deswegen anmelden, um irgendwelche uralten Threads rauszusuchen und diese dann zu beantworten...

Wobei die Antwort schon sinnig ist, falls mal wer die Forensuche bemüht und genau das Thema sucht, steht jetzt hier die aktuell richtige Antwort
Nochmal genau:

Fähigkeitenfenster --> Berufe --> Verlernen über x
Quest beim Lehrer in OG/SW annehmen und neue Spezi lernen
Fertig

Wir haben noch eine Ergänzung von bzzzu bekommen:

Mittlerweile wurden, zumindest für die Alchi-Spezialisierungen, neue Quests eingeführt, die man absolvieren muss (für Transmutieren z.b. 5xUrmacht abgeben). Einfach umlernen funktioniert leider nicht mehr, was ich vor kurzem selbst schmerzhaft erfahren musste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück