Meister? der Transmutation

Thorinus

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Ich entschied mich als Alchi, mich auf Transmutation zu spezialisieren. Natürlich in der Hoffnung, dass es gute chancen gibt gleich zwei Stücke herzustellen.

Mich hat das ganze 4 wertvolle Urmacht gekostet und was hab ich nun davon dass ich n Meister bin?

Habe nun rund 15 Transmutationen hinter mir und davon kam bisher nur zweimal etwas doppelt heraus, was ich nun wirklich sehr schwach finde.

ich hoffe, dass blizzard da noch ein wenig was ändert

Hey Thori, bin Meister der Zauberfeuerschneiderei.
Bei mir gibts immer 2 :D

*Ätsch

Also ich kann nur sagen mit Elexieren läufts auch nicht besser. Von meinen ca. 100 hergestellten Elexieren hat die Spezialisieung exakt sooft geproct, dass ich bisher 4 Zusatzelexiere erhalten hab. Da is noch einiges an Aktionsbedarf bei Schneesturm

Mein Bruder hat genau das selbe 'Problem'... teuer spezialisiert und jetzt kommt nichts dabei raus. -.-

Kleiner Trost am Rande, du bist nich der Einzige dem es so geht. Bin zwar Ledergroßhändler, aber bekomm nur noch Rezepte, die lediglich Lederer mit nem Potential von 350 tragen können!Was nutzen mir Rüstungen, die nur Lederer selbst tragen können, die können se sich doch selber friemeln, dass doch irgendwie unlogisch!

Der Teufel steckt eben im Detail!!!

^^
Irgendwie kann ich das nur mehr als nachvollziehen. Lies dir einfach mal meine Blogs durch und du wirst gewisse Parallelen entdecken

Blizzard's Crafting System ist genauso "toll" wie Blizzard's PvP System.

das selbe in grün mit den schattenzwirnsachen für hexer, farmst die tagelang die mats nur um dann das teil wieder zu entzaubern :(

Aber wenigstens gibts alle 4 Tage 2 Schattenstoff, die kann man dann gleich ma ins ah stellen

Zurück