Meisterschaftswertung?

roflkopter95

Quest-Mob
Hey leute

wollt ma kurz fragen was bringt meisterschaftswertung??

und haben sie schwere rüstung in kette umgewandelt??

mfg roflkopter

Meisterschaftswertung lernst du mit Stufe 80 und dieser Skill verbessert bei jeder Klasse irgendeinen Wert. Beim Heildruiden z.b. erhöht jeder Punkt die gewirkte Heilung um 1.5% also das is bei jeder Klasse und Skillung unterschiedlich.
Zur zweiten Frage ja haben sie ^^

Ja, Schwerde Rüstung heißt nun "Kette", was eigentlich doof ist da ich nun aus Leder Ketten machen kann.

Und Meisterschaftswertung bring etwas ja nach dem was zu geskillst bist, bzw was für eine Klasse du bist, z.B. BM Hunter bekommen +Schaden für das Pet, oder MM Hunter die Chance auf einen Zusätzlichen Schuss der 110% Waffenschaden macht.

Aber bei anderen Klassen bin ich überfragt da musst du dann selbst schauen

ahhh!! danke leute^^

bin zwar 80 aber muss halz noch n bissl mit cata zurecht kommen hab jetz sicher 3 monaten kein wow gespielt is halt sehr viel neues^^

mfg roflkopter

Also bei meinem derzeit gespielten Todesritter bin ich noch am rätseln, was dem besser tut.

Bei dessen Meisterschaftwertung erhöhen sich die Schäden, die durch Krankheiten ausgelöst werden.
Jedoch leidet darunter bisher die Waffenkunde, wodurch Gegner erheblich besser ausweichen können.
Was nützt mir der Krankheitsschaden, wenn ich deutlich weniger "treffe".
So liegt die Ausweichchance von 87ern momentan schon bei ca 4%

edit:
Appropo Treffen und Ausweichen ...

Trefferwertung ist bei mir derzeit optimal - nur wieso können die Gegner dennoch mehrere %te ausweichen?
Wenn ich 100% Trefferchance habe kann doch normal niemand mehr ausweichen, oder?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
edit:
Appropo Treffen und Ausweichen ...

Trefferwertung ist bei mir derzeit optimal - nur wieso können die Gegner dennoch mehrere %te ausweichen?
Wenn ich 100% Trefferchance habe kann doch normal niemand mehr ausweichen, oder?

greetz

Die Trefferwertung bezieht sich auf deine Waffenschwünge. Also dein Können jemanden zu treffen.
Das Ausweichen und Parieren ist Können des Gegners.

2 verschiedene Rechnungen laut Regelwerk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap Trefferwertung heisst wenn dein Gegner stehen bleibt würdest du zu so und so viel prozent nicht daneben hauen, ausweichen und parieren halt das dein gegner deinen gekonnten schlägen zu so und so viel prozent ausweicht oder pariert was du mit genug Waffenkunde minderst.

Hoffe das war anschaulich genug.^^

Zurück