Meistgespielte Healklassen?

...?

• Holy Priester

Stimmen: 0 0,0%
  • Holy Paladin

• Wiederherstellungs Druide

• Wiederherstellungs Schamane

• Umfrageteilnehmer
    0

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hoffe dieses Thema ist noch ncith gekommen
wink.gif

Welches ist die meistgespielte Healklasse nach eurem Gefühl und damit mein ich nicht en normalen Priester sonder muss schon en Holypriester sein sowie Holypala wiederherstellungsschami und wiederherstellugnsdudu
Was mient ihr oder gibts da en Link dafür?

first!!

naja komische umfrage aber naja, dann erstelle ich nachher au eine.

hab pala genommen: sind au die besten find ich

und es muss noch dastehen in welchem lvlbereich,
genaue angaben kann man dir aber eh nicht geben.

lilo

Naja, ich hatte von vornherein eine Priesterin auf Heilung geskillt. Aber als zweites auch eine Paladina. Hab für Priesterin gestimmt. Würde aber auch für Paladin stimmen. Ich denke beide haben so ihren Vorteil. Der Priester wird wohl größeren Manavorrat von Haus aus haben. Der Paladin hat aber ein dickeres Fell und dürfte im Notfall sich auch recht gut zu wehren wissen.
Nebenbei würde mich mal interessieren, ob eine Instanz der oberen Klasse, also nicht Todesmine oder Verlies, nur alleine mit Paladinen zu meistern wäre. Wenn z.b. 2 Vergelter und 3 Heilpaladine die Gruppe bilden. Zugegeben, aufgrund des mäßigen Schadens der verursacht wird, steht aber die Zähigkeit und Heilfähigkeit eines jeden der 5 Paladinen gegenüber. Es wäre also nicht gleich der Gau der Gruppe, wenn der Tank-Paladin nicht genug Aggro hält und die Gegner zum Heilpaladin wechseln. Ein, ich sag mal, rotierendes Tank-Heil-System müßte auf langes sicht auch den Sieg bringen. Dauert nur halt etwas länger.*denkso*

Naja, ich hatte von vornherein eine Priesterin auf Heilung geskillt. Aber als zweites auch eine Paladina. Hab für Priesterin gestimmt. Würde aber auch für Paladin stimmen. Ich denke beide haben so ihren Vorteil. Der Priester wird wohl größeren Manavorrat von Haus aus haben. Der Paladin hat aber ein dickeres Fell und dürfte im Notfall sich auch recht gut zu wehren wissen.
Nebenbei würde mich mal interessieren, ob eine Instanz der oberen Klasse, also nicht Todesmine oder Verlies, nur alleine mit Paladinen zu meistern wäre. Wenn z.b. 2 Vergelter und 3 Heilpaladine die Gruppe bilden. Zugegeben, aufgrund des mäßigen Schadens der verursacht wird, steht aber die Zähigkeit und Heilfähigkeit eines jeden der 5 Paladinen gegenüber. Es wäre also nicht gleich der Gau der Gruppe, wenn der Tank-Paladin nicht genug Aggro hält und die Gegner zum Heilpaladin wechseln. Ein, ich sag mal, rotierendes Tank-Heil-System müßte auf langes sicht auch den Sieg bringen. Dauert nur halt etwas länger.*denkso*
des sollte jemand mal testen, würde bestimmt fun machen, 5 palas gehen kloster!
smile.gif

hab aber dafür leider keine zeit weil ich jetzt nen hexer spielen werde.

ich hab da ne frage:

schaffe ich es in den ferien bis 8.9.2007 mit dem hexxer auf dem server alleria auf lvl 70 oder 60.
habe andauernd zeit, ich fahre nirgends weg etc.
außer mit freunden wohin (hab ja en reallife^^)

lilo

Nun, Lilo07, ich denke es ist zu schaffen. Aber am schnellsten geht es, wenn Du immer 200% Erfahrungspunkte bekommst. Heisst natürlich auch, daß Dein Char längere Zeit ruhen muß. Ich habe 10 Chars in der Mache und so komme ich immer in den genuß der 200% EP. Ist der eine auf 100% runter, dann wechsel ich.

ich würd nen resto shami nicht als mainheal bezeichnen...
is eher der supporter der überall mithilft wo es notwendig ist

Bin selbst Holy Pala und denke das die ansich recht gut heilen was aber immer wieder sehr schön ist ist nen schattenpriest zur unterstützung.......^^

und naja schammis unterstützen bei der heilung recht schön doch als mainhealer will ich ihn nicht haben....

jo ganz klar ... pala ...

weil dmg machen sie ja keinen
wink.gif

ich setz als Holy-Pala zwar auch auf meine Klasse,aber ein Priester hat den Vorteil der Gruppenheilung,was bei einer schwächeren Gesamtgruppe,oder schlechten Tank über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.Palas haben dagegen den Vorteil nicht gleich von zwei Schlägen umgehauen zu werden...
die beiden anderen Klassen würde ich nicht als Mainhealer nehmen...

hat überhaupt irgendwer gelesen was der TE wollte ?

es war nicht die frage nach dem "besten" oder "sinnvollsten" healer sondern nach dem häufigstem healer

und das ist meienr ansicht außerfrage: der priester

egal von welchem spiel ich komm
"ich will jemanden spielen der die anderen leute heilen kann"
"hmmm druide .. wth ? schamane ... O_O ? paladin ... hmm joa vielleicht !"
"oh was ist das? priester !" jetzt fangen himmelchöre an in seinem kopf zu singen " okay ich weiß was ich spiel"

obwohl der trend ja immer mehr zum paladin geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd nen resto shami nicht als mainheal bezeichnen...
is eher der supporter der überall mithilft wo es notwendig ist

wenn man keine ahnung hat >< ich heile heroische inis alleine, jegliche 70er sowieso und auch kara je nach einteilung grp oder tank alleine. em ende mit pala und priest immer gleichauf was heal angeht.

zum thema: denk mal die meisten heiler dürften imemrnoch priester sein, obwohl es schon verdammt viele palas gibt. shamis haben auf "die meisten" keine chance, da schamanen an sich nich mehr alzu häufig gespielt werden. und druiden sind oft genug auch tank oder dd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück