Meld mich mal wieder

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo alle mit einander.

So endlich schaff ich es mal wieder was zu schreiben, in letzter zeit hatte ich entweder keine Zeit oder keine Lust zum bloggen.

Soo was is in letzter zeit so passiert.

WoW:
Allzu viel Neues gibt es hier nicht. Hab es mir für meine Hero Marken gleich mal neues Offhand item besorgt
smile.png
Und wir alle sind fröhlich am Marken Farmen für all die Tollen Sachen die es da für die Marken gibt. Und ich weiß garnich was ich mir als erstes holen soll
sad.png
. Naja erstmal brauch ich wieder genug Marken um mir irgendetwas von der Wunschliste besorgen zu könne.

Jo PvP-Arena war letzte Woche richtig cool. Wir hatten einen überraschend guten Lauf und haben zur Abwechslung mal nicht nur die 10 min. Runs gemacht, sondern gleich 21 und hatten am Schluss ein Verhältnis von 14:7 (wobei 3 der Niederlagen direkt am Anfang waren) Das hat unsere Wertung stark gepushed und ich hätte mir am letzen Mi schon den Pvp Hammer holen könne, wenn denn da die Season 3 gestartet hätte:( naja gibt’s denn halt übermorgen
smile.png


Was ham wir noch.. ach ja Raiden
smile.png

Gestern lief es anfangs etwas unkonzentriert, brauchten 3 trys für Maulgar und 3 für Gruul bis die endlich lagen, dabei hatten wir beide die 2x davor im 1.try gelegt. Naja dafür lag dann Voidi im 1.Try (auch wenn er wie in der Woche vorher in enrage ging). Den dürften wir blad auch Gänze im Griff haben, und dann geht’s verm. weiter zu Maggi
smile.png
smile.png


So und als letztes zu WoW.
Vorletzten Donnerstag hab ich mal einen Ausflug in die Tankgefilde gemacht. Da unsere beiden Gildentanks nicht da bzw. schon verplant waren.
Es ging nach HDZ1 weil unser Schurke da noch nich drin war und er nach HDZ2 musste wegen Kara Pre.
Muss sagen es lief überraschend gut, keine Whips, nichmal ein Toter (letzteres dürfte dem guten heilen unseres Palas zu verdanken sein) auch wenn HDZ1 nich gerade die beste inze is um das erste mal zu Tanken (war das ein Stress) werde ich vlt mal wieder einen Ausflug in diese Gefilde unternehmen. Is auf jeden Fall interessant mal die Andere Seite zu sehen
smile.png


Soo is ja doch schon einiges zusammen gekommen.

Noch kurz was zum RL und dann reicht’s auch erstmal wieder (ka wer sich das alles durchliest)
Ich bin zurzeit dabei mir einen neue Stelle zu suchen. Letzten Do hatte ich dann vor der Arbeit nach langen Terminproblemen endlich ein Vorstellungsgespräch
smile.png
und es lief doch sehr gut. Nun geh ich am Kommenden Mi dort nachmittags zum Probearbeiten (zum Glück hab ich genug Überstunden um bei meiner aktuellen stelle früher gehen zu könne.) Wenn das auch so gut läuft, werde ich hoffentlich zu Beginn des neuen Jahres die Arbeitsstelle wechseln, in der Hoffnung, das die Arbeit dann mehr meine Vorstellungen entspricht (wovon ich ausgehe, Software für Linux zu entwickeln war schon während der Techniker schule das was ich machen wollte) und dann meine gesamt Motivation steigt, bin zur zeit recht schwer mich für irgendwas außer WoW zu motivieren.

Naja

Soviel mal wieder von mir

Greetz
DatGizmo

P.S.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sind sicher gaaanz viele da oben, hab aber keine Lust Korrektur zu lesen.
 
Zurück