Melee oder Elee Schamane?

Dizler

NPC
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute ich wollte mal eure Meinungen hören. Ich hab ein lvl 66 Schamane und bin auf Melee geskillt! Aber alle Schamanen die lvl70 sind sagen das Elee mehr dmg macht! Aber ich finde Melee macht mehr dmg! Ich hab mal auf Elee umgeskillt und ich konnte nichts von dmg entdecken?? Was sagt ihr dazu
unsure.gif
 

Anhänge

  • post-115270-1175097391.jpg
    post-115270-1175097391.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 33
ich frage erstmal. Hast du überhaupt passendes equip für eine Elementarskillung?^^
 
Ne, hab ich net aber man sollte auch ohne ein Elee Equipment dmg machen^^. Und deswegen frage ich ja .Dan kann ich mich vorbereiten auf lvl 70!
top.gif
 
Es ist nicht verwunderlich das du ohne Spelldmgequip keinen Schaden mit ner Ele-Skillung machst..
Und dazu wer mehr DPS im endgame macht.. sieht jeder anderns..jeder meint Skillung xy macht am meisten dmg..usw.
Ich würde einfach spielen was dir Spaß macht und nich was am meisten dmg macht
wink.gif
 
genau. Es nützt dir nicht viel, ele geskillt zu sein, wenn du doch mit einem Verstärkungsequip rumläufst=)

Da musst du dich nicht wundern das du als Verstärker mehr Schaden machst, als auf Ele geskillt.

Sammel dir erst das passende equip und dann probier es nochmal aus =)

Aber, du sollst ja das spielen, was die spaß macht, wie mein vorposter schon geschrieben hat =)
 
Ich war zuerst auch Verstärkung ( gutes Euip ) und hab mir dann Healequip zusammengesucht. In Healskillung lässt sich immer ne inigrp finden ( und man kann sich die Leute raussuchen die man mitnehmen will ). Dann haste auch schnell D3 ele Set zusammen. Ich hab das jetzt komplet mit schmuck etc und muss sagen Ele geht echt krass ab. Besonders im bg
biggrin.gif

In inis ist ele auch auf jeden Fall stressfreier und macht mit passendem Euip weit mehr schaden
 
Zurück