Melee Schami oder MS/Fury Krieger ?

coffeebean

Quest-Mob
Hallo Leute,

was findet ihr für PVP auf der einen Seiten bzw. PVE auf der anderen Seite stärker ?

Den Verstärker Schami oder den MS/Fury-Krieger ?

Krieger: PvP
Schami: PvE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger: PvP
Schami: PvE

Dem schliess ich mich an. Wobei ich eigentl lieber Shami pvp und Warri pve spiel
tongue.gif

An sich kann man den leuten nur Zustimmten
tongue.gif

Schami PvE
Krieger PvP

LutioS

ich würde sogar nicht nur von stärker sondern auch von spaßiger reden!

PvE: Shamy>Warri

Im PvP dagegen andersherum, wobei der schamane mit wotlk auch im pvp ganz lustig werden könnte...
(ist atm leider schwer zu sagen, der wird alle 3 tage von grund auf neu gebaut^^)

grüße
rs

PVE (PvP hab ich kein Plan)

Schami hält nich ganz soviel aus wie Warrie und mach wohl auch etwas weniger Schaden

Dafür aber Totems, Kampfrausch und Ankh

und selbst als Verstärker kann man mal fix Notheilen wenn der Healer betäubt gestunnt oder sonstwas ist.

also PvE Schami ganz eindeutig

aber ein fury macht ganzschön spaß wie ich finde.....hat natürlich so garkeinen support,aber kann kurzfristig als tank einspringen.....

PVE (PvP hab ich kein Plan)

Schami hält nich ganz soviel aus wie Warrie und mach wohl auch etwas weniger Schaden

Dafür aber Totems, Kampfrausch und Ankh

und selbst als Verstärker kann man mal fix Notheilen wenn der Healer betäubt gestunnt oder sonstwas ist.

also PvE Schami ganz eindeutig

Schami für Pve wegen Totems usw
Fury für Pvp weil ihn Pve bringt er wirklich nicht viel wie ich gesehen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm,also so schlecht ist der fury im pve nun wirklich nicht.....macht auch schönen schaden.habe vorher einen rogue gespielt,ich weiß,wovon ich rede.....

@Ohrensammler
wen interessierts wer im PvE mehr aushält?
und die behauptung ein krieger macht im PvE mehr dmg alsn enhancer ist meiner meinung nach auch völlig falsch

mfg LarroXX

Zurück