Melee-Schamy - Waffenwahl

Rumsteak

NPC
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo! Es geht um 2 aktuelle Waffen.

Und zwar um folgende:



und

.

Ich besitze die Axt einmal und den Kolben 2x. (allerdings hab ich die noch nich angelegt, da BoE)

Die Frage ist nun, nehme ich die Axt in die Main und einen der Kolben in die Off (wegen mehr Maxdmg) oder nehme ich 2x den Kolben da mir sonst zuviele Stats flöten gehen?
 
Hallo! Es geht um 2 aktuelle Waffen.

Und zwar um folgende:



und

.

Ich besitze die Axt einmal und den Kolben 2x. (allerdings hab ich die noch nich angelegt, da BoE)

Die Frage ist nun, nehme ich die Axt in die Main und einen der Kolben in die Off (wegen mehr Maxdmg) oder nehme ich 2x den Kolben da mir sonst zuviele Stats flöten gehen?


2x den kolben wegen den stats

finde die axt ziemlich....... mies um ehrlich zu sein
 
finden? wissen wäre viel besser. der procc klingt als könnte er den minimalen statverlust ausgleichen, je nach procc

2081 melee swings
110 "shadow bolt" procs

It seems the proc rate is right around the 5% range. Also, it does not appear to have an internal cooldown (I had it proc 3 melee swings in a row one time).
kann critten mit der eigenen zaubercritrate, ka wie oftm an so hittet inkl wf und so aber sicher 1x pro sec oder noch öfter.

bei 1 waffenangriff pro sec wärens 3 proccs pro min mmacht 97,5dps bei 30% zaubercrit
 
wo droppt die axt ?
tongue.gif
 
Die Waffen die Ony verteilt wurden irgendwo schon als neues Gankerstandartequip bezecihnet...ka ob ich das nochmal wider finde.
 
Also hab die Axt selbst aus probiert mit einem Gildenkumpanen auf 2 Mille Damage kamen aller höchstens 4-7 Proccs , ich finde sie ziemlich unnütz wobei der Waffenschaden reizt , aber ich schwöre auf den Horrorhumpen , die Stats sind nicht schlecht , mit Berserker eine schicke Waffe
wink.gif
 
Zurück