Phobius
Dungeon-Boss
- Registriert
- 27.12.2006
- Beiträge
- 878
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 623
- Buffs erhalten
- 464
Heyho ihrs,
da ich doch recht viele Twinks habe aber in meiner aktuellen nur 1 der diesigen erlaubt ist dachte ich mir mach ich mir selber eine Gilde für den 2ten und 3ten Twink.
Da ich hauptsächlich auf Dun Morogh spiele und im Notfall auch über einen anderen Char (Main und "Main"-Twink) erreichbar bin bietet sich dieser Realm an.
Wiederum ist es nicht so einfach User zu finden wo bei so was mitmachen (Ich behaupte mal hier herschen böse Vorurteile *gg*).
Die Gilde soll sich vor allem aus Twinks und WoW-Neulingen zusammensetzen, da mein Ziel ein entspanntes spielen und nicht alzu sehr der Fortschritt ist.
Willkommen ist jeder Rasse / Klasse / Stufe, so lange sich diese auf Seiten der Allianz befindet (anderst wird das schwer *gg*).
Die bisher gesammelte Spielerfahrung ist mir unwichtig. Ich weiss noch wie ich damals angefangen habe und wie froh ich über die Hilfe von Seiten der Gilde oder Freunden war. Und das möchte ich irgendwo auch anderen geben.
Voraussetzungen:
Dann schreibt mich ingame an (Ónuris auf Dun Morogh - Ally) oder bewerbt euch über die Homepage ( www.Erben-der-Eredar.de.vu per Forum²)
Natürlich darf der Thread auch für anfallende Fragen benutzt werden (steh ich auch ingame zur Verfügung)
In Hoffnung auf ein wenig Andrang, Whispers, Post etc ...
Phobius aka Ónuris
²Gegen Spam Bots muss man sich im Forum registriert haben (Jeder Webmaster weiss was ich meine)
da ich doch recht viele Twinks habe aber in meiner aktuellen nur 1 der diesigen erlaubt ist dachte ich mir mach ich mir selber eine Gilde für den 2ten und 3ten Twink.
Da ich hauptsächlich auf Dun Morogh spiele und im Notfall auch über einen anderen Char (Main und "Main"-Twink) erreichbar bin bietet sich dieser Realm an.
Wiederum ist es nicht so einfach User zu finden wo bei so was mitmachen (Ich behaupte mal hier herschen böse Vorurteile *gg*).
Die Gilde soll sich vor allem aus Twinks und WoW-Neulingen zusammensetzen, da mein Ziel ein entspanntes spielen und nicht alzu sehr der Fortschritt ist.
Willkommen ist jeder Rasse / Klasse / Stufe, so lange sich diese auf Seiten der Allianz befindet (anderst wird das schwer *gg*).
Die bisher gesammelte Spielerfahrung ist mir unwichtig. Ich weiss noch wie ich damals angefangen habe und wie froh ich über die Hilfe von Seiten der Gilde oder Freunden war. Und das möchte ich irgendwo auch anderen geben.
Voraussetzungen:
- Man spielt 1x die Woche und mehr (an sonsten im Forum oder bei einem Offizier abmelden)
- Man ist bereit anderen zu helfen (bezieht sich auf Gildenintern)
- Man beteiligt sich am Forum
- Man hat eine gewisse Reife (Alter egal, aber 11elfelf!!! User ...
)
Dann schreibt mich ingame an (Ónuris auf Dun Morogh - Ally) oder bewerbt euch über die Homepage ( www.Erben-der-Eredar.de.vu per Forum²)
Natürlich darf der Thread auch für anfallende Fragen benutzt werden (steh ich auch ingame zur Verfügung)
In Hoffnung auf ein wenig Andrang, Whispers, Post etc ...
Phobius aka Ónuris
²Gegen Spam Bots muss man sich im Forum registriert haben (Jeder Webmaster weiss was ich meine)