desideriah
NPC
- Registriert
- 01.10.2007
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo,
wir, die Gilde Schild und Feder nehmen gerne noch Menber auf. Wir sind stets hilfsbereit und kommunikativ.
Bei uns steht die Freude am Spiel an erster Stellen, Wir sind KEINE Raidgilde, denn bei und geht RL immer vor.
Wenn ihr also Lust auf das zusammenspiel mit uns habt schreibt uns doch einfach mal, ihr findet uns unter
http://schildundfeder.siteboard.eu/
oder
http://worldofwarcraft.guilding.net/index.php?group=7483
oder mich( Iolanthe) auf buffed.
Schreibt uns doch einfach mal oder meldet euch ingame
CU
Iolanthe
wir, die Gilde Schild und Feder nehmen gerne noch Menber auf. Wir sind stets hilfsbereit und kommunikativ.
Bei uns steht die Freude am Spiel an erster Stellen, Wir sind KEINE Raidgilde, denn bei und geht RL immer vor.
Wenn ihr also Lust auf das zusammenspiel mit uns habt schreibt uns doch einfach mal, ihr findet uns unter
http://schildundfeder.siteboard.eu/
oder
http://worldofwarcraft.guilding.net/index.php?group=7483
oder mich( Iolanthe) auf buffed.
Schreibt uns doch einfach mal oder meldet euch ingame
CU
Iolanthe