Menbersuche Bei Schild Und Feder

Registriert
01.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
wir, die Gilde Schild und Feder nehmen gerne noch Menber auf. Wir sind stets hilfsbereit und kommunikativ.

Bei uns steht die Freude am Spiel an erster Stellen, Wir sind KEINE Raidgilde, denn bei und geht RL immer vor.

Wenn ihr also Lust auf das zusammenspiel mit uns habt schreibt uns doch einfach mal, ihr findet uns unter

http://schildundfeder.siteboard.eu/

oder

http://worldofwarcraft.guilding.net/index.php?group=7483

oder mich( Iolanthe) auf buffed.

Schreibt uns doch einfach mal oder meldet euch ingame

CU

Iolanthe
 
Zurück