Mensch zu Zwerg?!

Würdet ihr den letzten Char zum zwerg machen wenn ihr nur zwergen habt?

• Ja, würde ich machen wenn man ein Zwergen Fan ist!

Stimmen: 26 55,3%
  • Ne, würde ich nicht machen da sich die 20? nicht lohnen!

Stimmen: 8 17,0%
  • Ich würde eine andere Rasse nehmen! Gnom Worgen etc.

Stimmen: 13 27,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Nebulous

Quest-Mob
Kommentare
21
Grüße, ich möchte gerne euch Fragen was ihr machen würdet... ich stehe voll auf Zwergen und möchte meinen Menschen gerne zum Zwerg machen, aber ich bin mir sehr unsicher ob sich die 20€ lohnen würden. Zwerg ist die einzigste Klasse die keine Klassenfertigkeiten hat die "für" Magier spricht. Was würdet ihr machen? Ich habe bis jetzt wirklich NUR Zwergen. Zwerg Hunter/ zwerg schamane/ zwerg krieger. Jetzt ist mein Mensch Magier der einzigste Char der kein Zwerg ist und Zwerg Magier hat bestimmt richtig Styl Naja was würdet ihr machen an meiner Stelle? Würdet ihr die 20 € ausgeben?

Wenn du wirklicher Zwergen-Freak bist, dann tu es.

Ich habe aus meiner Troll-Jägerin auch eine Untote gemacht, da ich bekennender Untoten-Freund bin, und mir das die 20,- € wert war. Und das, obwohl die Gute eher wenig gespielt werden wird. Von daher: wenn du so freakig bist, wie du sagst, ist das letztenendes keine Überlegung wert.

Da ich Zwerge hasse würde ich eher meinen Char löschen als ihn in einen Zwerg umzuwandeln.
btw ich würd nur nach Style gehen da (ich zumindest) das interesse an einem Char verliere wenn er mir optisch nicht zusagt.

Und 20euro würde ich auf jedenfall ausgeben um meinen char in eine coole Rasse umzuwandeln.

Aus Prinzip nicht machen, nicht weil es zu teuer ist. Aber 20 Euro für ein Datenbank Update Statement ist eine extreme Abzocke. Daher: Von mir ein deutliches "NEIN" :-)

Scheiss auf Rassenfähigkeiten wenn dir der Char dann besser gefällt.

Ich habe meine 2 Heilig-Paladine, die beide Verzauberungskunst haben auch von Blutelfen zu Tauren gemacht obwohl es in Hinsicht auf die Gamemechanik nur Nachteile brachte.
Aber so machen mir die Chars jetzt einfach mehr Spass weil ich auf etwas schaun kann was mir besser gefällt.

Scheiss auf Rassenfähigkeiten wenn dir der Char dann besser gefällt.

Ich habe meine 2 Heilig-Paladine, die beide Verzauberungskunst haben auch von Blutelfen zu Tauren gemacht obwohl es in Hinsicht auf die Gamemechanik nur Nachteile brachte.
Aber so machen mir die Chars jetzt einfach mehr Spass weil ich auf etwas schaun kann was mir besser gefällt.

2 Heiligpaladine? du übertreibst xD

Ok Freunde Ich Danke!... ich habe gerade meinen char zum Zwerg gemacht und es macht eindeutig mehr spaß i.wie nur wegem dem styl ... danke...!

von mir aus ist hier

/closed

da hast du recht, haha, nach dem thread hier hab ich 5 min überlegt und es schon gemacht hihi

In deiner Sig is der immer noch Mensch, los änder das! *tztz*

Ich nehme an, du bist in deiner Gilde für den Erfolg "Zwerge mit Klasse" verantwortlich? *g*

Ich stand vor der gleichen Entscheidung wie du... ich hab nur Untote Chars (Schurke, Krieger und Magier) und hatte noch eine Blutelfen Jaegerin, die ich eigentlich auch zu einem Untoten Jaeger machen wollte. Letztenendes siegte allerdings der Schwabe in meinem Kopf, der mir sagte dass 20€ zu viel seien nur um einen Untoten Jaeger zu haben. Nun hab ich sogar den Jaeger geloescht... je nachdem ob ich Lust habe werde ich mir wohl irgendwann einen Untoten Hunter erstellen und hochspielen.

löschen würde ich einen char niemals ^^ wenn ich überlege welche arbeit dahinter steckt

Ich würd nen Zwerg machen =) Zwerge sind klasse

Worgen spielt z.Z jedes kleine Kind - allein aus diesem Grund würd ich schon keinen Worg spielen!

Und wenn man wirklich gerne Zwerg ist und die Rasse mag, sollte man die 20 Euro investieren =)

LG

Zurück