Mensch zu Zwerg?!

Würdet ihr den letzten Char zum zwerg machen wenn ihr nur zwergen habt?

• Ja, würde ich machen wenn man ein Zwergen Fan ist!

Stimmen: 26 55,3%
  • Ne, würde ich nicht machen da sich die 20? nicht lohnen!

Stimmen: 8 17,0%
  • Ich würde eine andere Rasse nehmen! Gnom Worgen etc.

Stimmen: 13 27,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Ich würd nen Zwerg machen =) Zwerge sind klasse

Worgen spielt z.Z jedes kleine Kind - allein aus diesem Grund würd ich schon keinen Worg spielen!

Und wenn man wirklich gerne Zwerg ist und die Rasse mag, sollte man die 20 Euro investieren =)

LG

also richtest du dich nach anderen und hast kein rückrad?

Grüße, ich möchte gerne euch Fragen was ihr machen würdet... ich stehe voll auf Zwergen und möchte meinen Menschen gerne zum Zwerg machen, aber ich bin mir sehr unsicher ob sich die 20€ lohnen würden. Zwerg ist die einzigste Klasse die keine Klassenfertigkeiten hat die "für" Magier spricht. Was würdet ihr machen? Ich habe bis jetzt wirklich NUR Zwergen. Zwerg Hunter/ zwerg schamane/ zwerg krieger. Jetzt ist mein Mensch Magier der einzigste Char der kein Zwerg ist und Zwerg Magier hat bestimmt richtig Styl Naja was würdet ihr machen an meiner Stelle? Würdet ihr die 20 € ausgeben?

Also ich Persönlich bin absolut kein Zwergenfan, weil ich (so wie im RL auch) eher zu den Filigranen Rassen tendiere, aber einer meiner RL Kumpels ist auch ein Zwergenfanatiker, und zwar so sehr,
dass ich Ihn nichtmal mit dem Angebot zur Horde locken konnte, für Ihn seinen Allianzhunter auf Hordenseite mit seinem Account auf den selben Level zu Leveln, wie er Ihn auf Alliseite hat.

Aber , "...was für Magier spricht", vielleicht ist die Gnom-Racial geeigneter, aber ich beneide Zwerge schon zuweilen um ihre Stein-haut-gestalt-dingens".

Nunja, jedenfalls hast du mit: " ich stehe voll auf Zwergen" deine Frage schon beantwortet.

Ich erzähl dir mal ne kurze Geschichte die das Unterstreicht:

Nachdem ich meine 70er Menschen-Hexe (auf dem KdV namens Akasha) gelöscht habe, als ich zur Horde bin, hatte ich "Dunkelelfen-Fan wie ich eigentlich bin" nen Blutelfhexer auf dem Konsortium auf 80 gelevelt habe. (Kuya^^), (ebenso nen Mage, aber das ist an dieser Stelle egal).
Im laufe der Zeit, hab ich mich aber so sehr in die "Cast-Animation" der Untoten männlichen Gesellen "verliebt", dass ich den Hexer ein drittes mal auf das maximum gelevelt habe, diesmal Untot (Kuya again).
Nach meinem erneuten (RL-Freunde bedingten) wechsel zu Eredar, hab ich dann zum vierten und letzten mal nen untoten Warlock (aufgrund meiner Leidenschaft zum Destru, "Baali" bennant), auf 80(85) gelevelt,
und habe es bis Heute nicht bereut.
Allerdings schmeiße ich ohnehin so dermaßen viel Geld für sonstwelchen Schwachsinn raus, das mir die 20 Euro auch nicht weh getan hätten.
(... Mit dem Mage hab ich das selbe Spiel auch zum 4. mal gemacht, um am Ende beim untoten "Rage" der Mage hängen zu bleiben, und ja ich bin ziemlich durchgeknallt, ich weiß).

Also meine Meinung: TU ES!

Gruß, Kuya. (Kuya ist jetzt mein Todesritter xD).

Zurück