Menschen gibts...

Ramalasus

NPC
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
11
Manchmal bin ich echt verwundert wie weit einige Spieler in WoW denken. Nachdem ich telefonisch von meiner Gildencheffin gefragt wurde ob ich nicht Lust auf Blackfathoms Tiefen hätte dachte ich mir im Stillen dass dies eine sehr gute Möglichkeit wäre die eigenen Heilerfähigkeiten weiter auszubauen. Also eben zu gesagt und den Rechner anworfen.

Kaum Online gabe es auch schon die Einladung und schon fand ich mich in einer Random Gruppe wieder. Kein Problem, diese war ja durchaus ansehnlich bestückt. Neben dem Druiden meiner Gildencheffin waren noch ein Krieger, ein Paladin und ein Jäger dabei. Das sah ja schon mal gut aus.

Also fix die letzten Vorkehrungen getroffen und sich dann porten lassen. Nachdem alle da waren ging es dann auch munter in die Instanz. Hier zeigten sich schon die ein oder anderen Defizite. Der Tank hatte leider kein Schild bei und auch so hielt er nicht viel davon, dass der Priester eventuell mal Mana braucht wenn er sich verausgabt hat. Bis zur Instanz ging es ohne tote und somit war ich eigentlich guter Dinge dass das klappt.

In der Instanz kämpften wir uns also problemlos bis zum ersten Bossgegner vor und es versprach auch weiterhin eine nette Instanz zu werden. Dann allerdings gab es beim ersten Bossgegner auch schon den ersten Wipe. Leider wurde nämlich neben dem ersten Bossgegner, dank Area Effect, auch gleich noch ein Mob gepullt und nebenher gesellte sich noch eine Naga Magierin in den Kampf dazu. Das Ende vom Lied war dann der erste Wipe.

Nachdem alle wieder drin waren ging es auch gleich weiter, Regeneration war nicht möglich da gleich wieder Aggro anstand und somit durfte der Priester wieder in den Dreck fallen und sein Leben aushauchen. Tja so kann es gehen. Endlich war es dann soweit dass man erst ein mal regenerieren konnte und eine Taktik kurz ansagen durfte. Schon kam die nächste Überraschung. Der Krieger verkündet vollkommen unerwartet, das er nun Offline müsse aber in 40 Minuten wieder zurück wäre. OK es sollte ja vorher klar sein das eine Instanz ein wenig länger dauert...

Bevor man sich groß aufregen konnte war der Krieger auch schon weg geportet. Also erst ein mal eine kleine Pause und Ersatz suchen. Nach sehr kurzer Zeit (vielleicht 2-3 Minuten) wurde dieser in Form eines Paladins gefunden. Guter Dinge ging es nun weiter. In der Zeit wo der neue zweite Paladin auf dem Weg ist könnte man ja schon mal den Boss legen. Gedacht, getan und da lag er dann schon im Dreck.

So nun ging es eben zum Instanzausgang und zum Portalstein um den zweiten Paladin zu porten. Allerdings meinte es das Schicksal nicht gut mit uns. Kaum das wir die Instanz verlassen hatten gab es die nächste Überraschung. Oh Wunder der Jäger muss urplötzlich Offline. Bei einer Person ist sowas ja noch als Zufall abzutun, allerdings würde ich dazu tendieren bei zwei Personen von einem Muster zu sprechen. Nicht mal 30 Sekunden später verkündete auch der zweite Paladin das er Offline müsse und schon hatten wir es wieder! Das Schicksal hat sich gegen ein Verschworen. Dies konnte nicht mehr mit einem Muster oder Zufall zu erklären sein.

Echt gemein aber genau so endete also der nicht mal richtig gestartete Instanzgang! Hoffen wir mal dass wir für die Zukunft mehr Glück haben :yo:
 
Zurück