Mereth Aderthad sucht DICH

Grobolus

Rare-Mob
Registriert
13.10.2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
22
Kommentare
30
Buffs erhalten
23
Wir, die Gilde "Mereth Aderthad" suchen noch Mitstreiter, wenn wir in die "alte Welt" zurückkehren.

Wir sinde eine Fun-/Freizeitgilde, oder wie man das auch jetzt immer nennen mag. Wir setzten sehr viel auf ein angenehmes Gildenklima. Der Spaß am Spiel steht im Vordergund zur monotonen Pixeljagt und dass soll auch so bleiben. Wir legen Wert auf ein angenehmes Miteinander, so wie man es auch (normalerweise) Freunden / Bekannten im Real-Life entgegenbringt.

Was wir bieten:
- Eine solide Gilde, die es nicht erst seit gestern gibt (derzeit mehr als 50 Mitglieder)
- Homepage (Seit Mittwoch neue HP: http://mereth.übernimmt.de)
- Teamspeak3 (Abends auch gut besucht)
- Regelmässige Raids (ein Abend / Woche Endcontent + Funraids)
- Hilfe und unterstützung, ohne geflamt zu werden

Was wir erwarten:
- Das wichtigste, du musst zu uns passen, aber dass findet man ja heraus.
- Gesellschaftlich akzeptables Benehmen im Chat und TS (flamen, ausrichten ist bei uns einfach ein NoGo)
- Du solltest auch mal online sein (Gildenleichen werden regelmässig entfernt)
- Wenn du mit Raiden willst, sollte auch eine gewisse Klassenbeherschung vorhanden sein
- Ebenfalls setzten wir für Raidteilnehmer auch eine gewisse zuverlässlichkeit vorraus
- Char min. LVL30, du solltest min. LVL18 sein *fG*

So, das glaub ich war mal das wichtigste,

bei Interesse, einfach mal auf unserer Homepage (http://mereth.übernimmt.de) vorbeischauen, für Rückfragen stehen natürlich auch unsere Offis inGame Rede und Antwort

Offis: Sanie, Nâschkâ, Sumsebiene, Adamski, Jaham und Janíne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche bedeutung hat der name?

hört sich eher an wie der dönerhändler deines vetrauens um die ecke ^^

gruss
 
Hallo

1) Dein Link funktioniert leider nicht

2) Vielleicht solltest du noch erwähnen, welche Fraktion und welcher Server (Arsenal hat mir zwar gesagt: Allianz, Sen´Jin, aber es sollte dennoch im Anfangspost stehen)
 
1. Fraktion/Server sind direkt in der Überschrift zu finden ;-) Aber auch was im Arsenal steht stimmt.

2. Ja, der Gildenname, der ist auf den ehemaliger Gildengründer vor langer Zeit zurückzuführen, und ist wohl eher Fantasie als eine bedeutung, Döner haben wir auf jeden fall nicht ;-(

3. Sry, Buffed hat die Klammer mit zum Link hinzugefügt, werde ich auch editiren, korrekte Adresse -> http://mereth.übernimmt.de


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal Pushen hier, und ganz nebenbei mittlerweile auch die Übersetzung des Gildennamens erfragt: "das Fest der Versöhnung".

Und zum Thema Link nochmal, da macht Buffed-Redirekt anscheinend Probleme mit dem "ü" im URL, Copy/Paste oder manuel Tippen verschaft Abhilfe *fg*
 
Zurück