Merkel als Prinzessin

A

Arazak

Guest
Hey erstmal!
Also als ich das gehört habe mit der Idee das Angela Merkel Prinzessin Theradras spielen könnte hab ich mich direkt weggeschmissen xD

naja, weil mich das nicht mehr losgelassen hat, wollte ich unbedingt ein Video dazu machen
tongue.gif

hier könnt ihr es euch angucken:
http://de.youtube.com/watch?v=ccewIsdh9aw

ist zwar lange nicht so gut wie das mr. t video, aber mit begrenzten mitteln konnte ich jetzt nicht soviel machen ^^
hoffe das es wenigstens ein paar leuten gefällt
smile.gif

---> neues vid: http://de.youtube.com/watch?v=28VVMpckvAo

mfg ara

Zuletzt bearbeitet:
ich find es auch super nur leider ist der ton nen bissle dumm wie du schon gesagt hast aber sonst^^
kannst ja nen paar mehr von den videos machen

mfg
Cones

hehe nicht schlecht aber zu wenig ideen reingebracht
würde mich über ne spanndere version freuen
top.gif

z.b. ihr fragt euch sicher wie man gruppen zum wipen bringen kann?
oder so^^
aber guter anfang

Ganz nett ^^ aber haste keine weibliche Synchronsprecherin am Start...

Mir fehlt auch ein wenig der Teil ,, mit meiner Prinzessin wache ich über die Bundesrepublik Maraudon,, oder so ähnlich
wink.gif
oder dann der Einwurf von ner männlichen Stimme, ,, es gibt keine Bundesrepublik Maraudon,, ,, Vielleicht hat Frau Merkel die Wahl manipuliert,, oder ,, vielleicht hat Frau Merkel Maraudon annektiert. Naja so on...

Greetz

Kalimist

1. bin ich krank und einfallslos, und
2. der einzige grund warum ich das gemacht habe ist der, weil ich krank bin xD ich langweile mich hier zu tode.. und ich denke nicht das meine mum da mitgemacht hätte
biggrin.gif

Ganz nett ^^ aber haste keine weibliche Synchronsprecherin am Start...

Mir fehlt auch ein wenig der Teil ,, mit meiner Prinzessin wache ich über die Bundesrepublik Maraudon,, oder so ähnlich
wink.gif
oder dann der Einwurf von ner männlichen Stimme, ,, es gibt keine Bundesrepublik Maraudon,, ,, Vielleicht hat Frau Merkel die Wahl manipuliert,, oder ,, vielleicht hat Frau Merkel Maraudon annektiert. Naja so on...

Greetz

Kalimist

Das wäre echt was^^
Aber man sollte sich auf den Einfallsreichtum von Arazak verlassen.
Zumal du (arazak) auf diese idee gekommen bist.
yo.gif

Nur das von dir (the kalimist) war schon ein echt super Verbesserungsvorschlag.
top.gif

geiles Teil
biggrin.gif

etz schenk uns noch ne gepimpte version und wir huldigen dir alle (oder
so
tongue.gif
)
wink.gif

geile sache
biggrin.gif

Greetz

Zurück