Merkwürdige Geräusche beim Springen

Ja natürlich macht der Squiqherder ebenfalls Geräusche. Bei den Gobbos kommt dann halt eher so ein *huarrgh*... Oder so ähnlich, weiss jetzt net genau wie ich das beschreiben soll. Ist bei jeder Rasse anders.
Übrigens treten Geräusche auch auf wenn man geschlagen/getroffen wird, nur eben kein Grunzen sondern ein Schmerzhaftes stöhnen etc.

Also das die Chars vertont sind und bei eingehendem, und ausgehendem Schaden Geräusche von sich geben ist mir schon klar.
Ganz so vergreist bin ich dann ja auch noch nicht :-P
Ich meine aber das bei beiden Chars, sowohl Delfe als auch Gobbo, die selben Geräusche auftreten.

Der ganze Sound ist Käse! Wenn sich meine Mitspieler im Szenario um mich herum buffen, wird fast immer der gleiche blöde Grunz-Sound abgespielt, unabhängig von Klasse oder Geschlecht. Ob die jetzt zaubern, "Flucht" benutzen um schneller zu laufen oder was auch immer.
Auch die Zwergenmounts klingen auf Dauer einfach nur nervtötend, von diversen Sound-Loops bei Fernkampfwaffen ganz zu schweigen. Und bis auf das olle Rumgetrommel, das in wirklich jedem Szenario identisch ist, gibt's auch keine Kampfmusik. Ich verstehe nicht, wie WAR in sämtlichen Reviews tonnenweise Punkte für tolles Audio abstauben konnte. Bis auf die coole Titelmusik gibt's doch echt nix Hörenswertes. Sind außer mir noch keinem in Tor Anroc die Ambient-Sounds irgendwelcher Vögel (tagsüber) bzw. Wölfe (nachts) aufgefallen? Macht in der Gegend ja irre viel Sinn!

So, jetzt die Frage: wurdest du schon mal von einem Schwert/Hammer/Axt getroffen? Willst du mir ehrlich sagen, dass, wenn man dir ne Waffe in den Körper treibt, du stumm bleibst?
Auch schreien im Kampf ist normal, schreien erhöht Adrenalin, daher brüllen eben auch viele Krieger wenn sie in den Kampf stürmen.

Das Zwergenmount ist genauso nervtötend wie die WoW-Flugmaschine
wink.gif
Man muss es nicht mögen, aber so ein Gerät macht vermutlich solche Geräusche.

Die Musik find ich allerdings auch nicht grad der Hammer, aber deswegen läuft bei mir eh meine eigene Musik im Hintergrund.

Die AmbientSounds hab ich noch nicht in Tor Anroc gehört. Nur das Lavageblubber und rauschen. Passt finde ich.

Also das die Chars vertont sind und bei eingehendem, und ausgehendem Schaden Geräusche von sich geben ist mir schon klar.
Ganz so vergreist bin ich dann ja auch noch nicht :-P
Ich meine aber das bei beiden Chars, sowohl Delfe als auch Gobbo, die selben Geräusche auftreten.

Nee, das Du net vergreist bist, weiss ich ja. So war das ja auch net gemeint.
biggrin.gif

Gut, das Du jetzt meintest das beide Char. die gleichen Geräusche machen wusst ich nicht. Ist mir persönlich jetzt allerdings nicht passiert, bei mir macht eben jede Rasse andere Geräsuche.

Hmm....Weisse Mäuse die aus Rüstungen springen, und komische Geräusche? Vielleicht doch mal Galileo Mystery einschalten.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt die Frage: wurdest du schon mal von einem Schwert/Hammer/Axt getroffen? Willst du mir ehrlich sagen, dass, wenn man dir ne Waffe in den Körper treibt, du stumm bleibst?

Das hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Die sollen von mir aus so viel schreien, wie sie wollen, ABER: Es gibt einen schrecklich nervtötenden Grunzer bei der Ordnung, der wird DAUERND abgespielt, wenn Leute um einen herum irgendwelche Skills und Zauber einsetzen, incl. Flucht! Und ob WoW gut oder schlecht klingt ist mir sowas von vollkommen egal, wenn mir das Zwergenmount in WAR mit seinem Sound auf den Keks geht! Davon hab ich doch nix, wenn das in WoW auch nervt!
tongue.gif

EDIT: Möglicherweise ist der Grunzer nur vorhanden, wenn man den Client auf englisch stellt. Na ja, oder es wenigstens versucht, denn mehr als denglisch geht auf den deutschen Servern ja nicht.

Am besten finde ich ja immer noch die Feuerzauberer die "Attacke" schreien, wenn sie gerade auf "Fliehen" geklickt haben. Die wollen wohl, dass die restliche Meute angreift und ihnen Deckung beim Fliehen gibt, dass sie auf keinen Fall sterben.
wink.gif

Und ob WoW gut oder schlecht klingt ist mir sowas von vollkommen egal, wenn mir das Zwergenmount in WAR mit seinem Sound auf den Keks geht! Davon hab ich doch nix, wenn das in WoW auch nervt!
tongue.gif

Also wenn mir ein Sound auf den Sack geht, dann ist es dieses Zwergenmount. Da hätt ich immer grösste Lust, Ihm das Ding unterm Arsch weg zu demontieren...

Da gibts mehrere "feedbacks" der character ingame die total unpassend sind. wenn ich z.B. einen männlichen NPC auf einer PQ vermöble macht dieser manchmal "HEY" in einer weiblichen Manga-artigen stimme.

Suboptimal bis total nervtötend finde ich den weiblichen Ordler Kriegschrei (das hatte ich schonmal gepostet), soll wohl in Anlehnung auf Xena sein (sehr misslungen).

Meine Theorie war das dieses gegrunze beim springen eine Art "easter egg" von Mythic auf WoW player sein soll die sich bekanntlich (angeblich?) immer springend durch das Spiel fortbewegen.

Also wenn mir ein Sound auf den Sack geht, dann ist es dieses Zwergenmount. Da hätt ich immer grösste Lust, Ihm das Ding unterm Arsch weg zu demontieren...

Richtig! Weil das ein Anderthalb-Sekunden-Sound ist, der unendlich geloopt wird und das ist sooooooooooooooo lästig!

Meine Dunkelelfen-Zauberin scheint entweder zuviel Ausflüge in S/M-Szene gemacht zu haben oder neigt zu Dauerorgasmus.
Auch grunzt sie dermaßen derb beim Springen, dass es mir schon peinlich ist ....

... und bei den anderen Geräuschen (Stöhnorgien) schaut schon mal gerne meine Frau vorsichtig in meine Bude
blush.gif

Zurück