Merkwürdige Skillungsidee

Graveone

Quest-Mob
Kommentare
17
Hi,
ich hatte ne recht merkwürdige Idee zum skillen und dachte die wär garnichtmal so schlecht. Ich will euch die Idee einfach mal vorstellen ob des was werden könnte.
Ich hatte gedacht man hat den permanenten Ghul geskilled (bringt bei mir ca. 800dps) und benutzt Auslöschen als Hauptattacke, die ja dank Vernichtugn keine Krankheiten aufzehr und durch die Glyphe 20% mehr Schaden verursacht. Durch die Glyhe Krankheit mussma die Glyphen nichmehr mühsam durch 1ne Frost und 1ne Unholy Rune erneuern (sondern nur am anfang aufbringen), was ja auch 1ne Aktivierung von Auslöschen kostet, sondern einfach durch Pestilenz dann aufm mainziel erneuern und verteilen.
Hatte mir ungefähr folgende Rota ausgedacht:

Eisige Berührung- Seuchenstoß- Blutstoß (bei Einzelzielen) oder Pestlilenz (bei Mobgruppen)- Unheilige Versuchung- Auslöschen- Auslöschen-
Pestilenz (krankheiten erneuern falls nötig)
Und dann des ganze von vorn.

Skillung: DK

Ich bitte uch um konstruktive Kritik und darum dass ihr des mal testen würdet mit dps Zahlen und allem was dazugehört.

MfG Graveone

Edit: Jetzt sollte der link klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein link funtioniert nicht ^^

Edit: Jetzt klappt der link
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... da würd ich auch gern zahlen sehen... schlecht find ich den vorschlag nämlich nicht... ist einfach mal was anderes
wink.gif

problem an der sache... die fehlen einfach die talente weiter unten... somit wird die skillung nichts halbes und nichts ganzes sein... schätze ich mal, getestet hab ichs selber noch nicht...

aber... wenn du voll auf auslöschen gehst, fehlen dir entscheidende talente ...
blutschattens arglist im frostbaum und/oder blutige vergeltung im blutbaum...
kann mir gut vorstellenk, dass da einfach kein bums durch auslöschen rüber kommt...

der ghul bringt dir vielleicht n + von 250 dps... im recount gibts ne funktion, mit der du pets getrennt vom spieler anzeigen lassen kannst... den dmg vom ghul hab ich getestet, da geht wirklich nicht viel mehr ... selfbuffed versteht sich

hmhmhm... wie gesagt, klingt nett... ich verspreche mir aber nichts davon... entweder waffendmg (blood/frost) oder krankheitsgedöns mit unholy... zahlen wären aber trotzdem toll
tongue.gif

greetz

und wieder stirbt ein katzenbaby

auslöschen macht so kein dmg da die entscheidenen talente im frostbaum fehlen

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

wäre viel besser

aber dann muss man überlegen was mehr bringt 15% mehr gesamtschaden oder der läppische ghul der in ulduar sehr sehr oft verreckt wie es in 3.2 aussieht keine ahnung zudem

wird blizz frost wahrscheinlich voll auf dw auslegen (der dmg specc)

Zurück